Ich habe meine Papiere auch noch nicht bekommen; werden dann aber wohl die Tage kommen.
Endlich hat das Warten ein Ende.
Fallen Angel
Ich habe meine Papiere auch noch nicht bekommen; werden dann aber wohl die Tage kommen.
Fallen Angel
ZitatOriginal von Fallen Angel
Fallen Angel
Naja, vielleicht müssen die mit den verbauten Anlagen etwas länger warten als die Neukunden. Aber ich seh's jetzt einfach mal so: Was lange währt wird endlich gut ......
ZitatOriginal von MAS2K
Naja, vielleicht müssen die mit den verbauten Anlagen etwas länger warten als die Neukunden. Aber ich seh's jetzt einfach mal so: Was lange währt wird endlich gut ......
Ist wahrscheinlich so...
Würd eher sagen das wir im näheren Umkreis wohnen. Und die Post brauch vielleicht nach ihrem Streik auch noch bischen länger.
Ja; das ist wahrscheinlich so... Und ich bekomme auch noch meine OEM-Haube mirgeliefert und die Papiere für meine Carbonhaube.
Hi,
endlich hat sich das alles doch noch zum guten gewendet.Dauerte zwar ekelig lange aber dafür haben wir meiner Meinung nach die schönste eingetragene Auspuffanlage die es bisher fürn S gibt. Aber meinungen und geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. ALso auch bei mir sind die Papiere eingetroffen. Papiere für meine Carbonhaube waren übrigens noch nicht dabei muss ich mich noch drum kümmern mache mir da aber jetzt weniger sorgen drum das Herr Schindler das nicht in den Griff bekommt. Ja ist schon immer schwierig sich von einer ( für mich noch fremden) Firma ein Positives Bild zu schaffen wenn man noch nie mit denen zu tun hatte. Im Nachhinein denke ich auch das Nnomo das alles viel schneller ausgeliefert hätte wenn es einen weg gegeben hätte.
SO jetzt ist es ja offiziell mit den Gutachten jetzt können wir wie wild bei Nnomo die GETÜVTEN J´s Racing parts ordern. *sabber*
Beste Grüße
Dennis
hey was gibts denn da zu lachen???
Naja, die Vögel zwitschern zur Zeit ziemlich laut. Kann mir selber keinen direkten Standpunkt bilden (ausser den, den ich eh schon habe)..
Aber wir schweifen ab...
ZitatOriginal von S2000HS
SO jetzt ist es ja offiziell mit den Gutachten jetzt können wir wie wild bei Nnomo die GETÜVTEN J´s Racing parts ordern. *sabber*
ZitatOriginal von A4XRBJ1
Schließe mich an,
Ich hasse Andeutungen, mag mir einer von Euch vielleicht per PN schreiben worauf ihr hinauswollt?
Gruß
Bernd
Ich wollte hier nichts andeuten ich lache nur wiel ich ein fröhlicher Mensch bin!
ZitatOriginal von blafasel
Ich hasse Andeutungen, mag mir einer von Euch vielleicht per PN schreiben worauf ihr hinauswollt?
Gruß
Bernd
Bernd,
schicke mir doch bitte mal Deine Festnetznr., Handy ist wohl nicht mehr aktuell oder hast Du meine SMS nicht gelesen?
Danke,
Andreas
Ne, hab ja jetzt das Iphone
Aber ich hab auch inzwischen schon gehört um was es geht. Ich schick Dir trotzdem mal meine neue Tel.Nummer.
Gruß
Bernd
EG - Typengenehmigunsgbogen (Alles in Allem 24 Seiten!) sowie Plaketten sind heute morgen bei mir eingetroffen.
Gruß, Michael
los macht mal soundfiels plz
Meine Papiere und Plaketten sind heute auch angekommen!
Fallen Angel
Jungs, Ihr sollt ein Soundfile machen und uns nicht weiter auf die Folter spannen!
Andreas
ZitatOriginal von A4XRBJ1
Jungs, Ihr sollt ein Soundfile machen und uns nicht weiter auf die Folter spannen!
Andreas
Würd' ich gerne tun, nur muss ich leider eins gestehen: Ich hab' keinen blassen Schimmer, wie das gehen soll . Gebt mir ein paar Tipps und ich werd's gerne tun .
Gruß, Michael