Heckscheibe gerissen

• Zitat

Original von Wolverine
    Ja, habe gerade mal meinen neuen Versicherungsvertreter angerufen, habe nähmlich zum 1. bei der der alten gekündigt. Der klärt das mal, ruft für mich auch bei der anderen an ob nicht die Ruheverischerung greift. Die Heckscheibe kostet neu bei Honda 225€ netto, habe gerade mal nachgefragt.

was ist eine Ruheversicherung?!

• Für die blinden Scheiben (Meine ist auch so, ich lass es aber da die Überholten dann meine Gesten nicht erkennen können ;) :lol: ) gibt es diverse Wundermittelchen :thumbup:

• also meines Wissens ist die Ruheversicherung die, mit der das Auto während der Stillhaltephase beim Saisonkennzeichen auch versichert ist...

die greift praktisch in den Wintermonaten!

juhu... 1 1/2 Monate sind schon vorbei..nur noch 3 1/2 Monate "S"-Zwangsfrei sein..

Viele Grüsse

Kojak

• Die Ruheversicherung gilt auch ohne Saisonkennzeichen, bis zu 18 Monate nach dem abmelden und ist beitragsfrei. Das Fahrzeug ist im Rahmen einer Ruheversicherung weiterhin Haftpflicht und Teilkasko versichert. Versicherungsschutz besteht auch für Fahrten mit ungestempelten Kennzeichen zur Zulassungstelle und Fahrten zur Hauptuntersuchung und Sicherheitsprüfung.

• Wie kann man so blöd sein, und hier rein schreiben, dass man das über ne Haftpflicht vom Freund laufen lässt? Sorry... aber das ist mehr als leichtsinnig. Um nicht zu sagen... dämlich.

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• @Los Blos

Na und? Sehe da kein Problem. Ist sicher nicht ganz legal. Aber ist es legal ohne Kat rumzufahren andere getriebübersetzungen, etc. Die sind wohl auch alle dumm und dämlich hier so was zu schreiben. Der einzige der sich zum Affen macht bist wohl du. In Zukunft werde ich besser überlegen was ich schreibe aber nur wegen Leuten wie dich. Du kannst dir ja denken was du willst, aber muss man das gleich in einer beleidigender Form hier nieder schreiben. Wollte mehr schreiben, da ist mir die Zeit dann doch zu kostbar, sich wegen so einen Malaka weiter aufzuregen. In diesem Sinne Frohes Fest.

• Wolverine

nun bleib mal entspannt, ich denke was Lars meint ist, das Versicherungen bei versuchtem Versicherungsbetrug sehr empfindlich reagieren und bei Verdacht, auch bei kleinen Delikten Nachforschungen anstellen, was für den Betroffenen unangenehme Folgen haben kann.
    Das ohne Kat fahren wird halt nur geahndet, wenn Dich damit jemand auf der Strasse erwischt, eine ganz andere Story.
    Gruß Horst

• Zitat

Original von Los Eblos
    Wie kann man so blöd sein, und hier rein schreiben, dass man das über ne Haftpflicht vom Freund laufen lässt? Sorry... aber das ist mehr als leichtsinnig. Um nicht zu sagen... dämlich.

Ja aber es ist doch dämlich. Warum soll ich das noch umschreiben. Es ist mindestens Deinem Kumpel gegenüber nicht fair. Denn er betrügt ja zunächst erstmal seine Versicherung. Er kriegt dann auch auf den Sack. Das Geheul ist groß, wenn die Versicherung das rausbekommt und ne Anzeige schreibt.

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Zitat

Original von Wolverine
    @Los Blos

Na und? Sehe da kein Problem. Ist sicher nicht ganz legal. Aber ist es legal ohne Kat rumzufahren andere getriebübersetzungen, etc. Die sind wohl auch alle dumm und dämlich hier so was zu schreiben. Der einzige der sich zum Affen macht bist wohl du. In Zukunft werde ich besser überlegen was ich schreibe aber nur wegen Leuten wie dich. Du kannst dir ja denken was du willst, aber muss man das gleich in einer beleidigender Form hier nieder schreiben. Wollte mehr schreiben, da ist mir die Zeit dann doch zu kostbar, sich wegen so einen Malaka weiter aufzuregen. In diesem Sinne Frohes Fest.

:lol: :lol: :lol: Sowas kenne ich eigentlich nur von RTL, SAT1 am Nachmittag :lol: :lol: :lol: Weil alle anderen illegales Zeug machen und das auch noch posten, ist es doch OK wenn da noch eine Stufe höher gegangen wird und offen Versicherungsbetrug gepostet wird. Und dass, wo hier mehrere Versicherungsangestellte, Polizisten und Rechtsanwälte mitlesen. Solltest mal den Thread hier lesen.
    Und dann auch noch so dermassen derbe auf andere hier im Forum einzudreschen ist nur noch mies.

Selber frohes Fest!

Übrigens, was sagt eigentlich Oliver dazu? Das ist doch schon in einer rechtlichen Grauzone, oder?

• Zitat

Original von Wolverine
    @Los Blos

... sich wegen so einen Malaka weiter aufzuregen. In diesem Sinne Frohes Fest.

ich hoffe du weisst was das heisst??? das kann man seinem bestem kumpel sagen und seinem feind. also benutz nicht solche wörter auch wenn ich dich verstehe. wenn es aus spass gemeint ist....kein problem! aber so... puh ist immer so ne sache hier ;)
    also ruhig blut :D

• Lieber den Anderen hassen, verfluchen, beleidigen und Missgunst wünschen, als die eigene Einstellung zu reflektieren. Wahre Glanzleistung!

Zitat

Original von blafasel
    :lol: :lol: :lol: Sowas kenne ich eigentlich nur von RTL, SAT1 am Nachmittag :lol: :lol: :lol:

Ich dachte eigentlich, dass diese Shows nachmittags auf RTL und Co. inszeniert sind. :roll: Mir kommen Zweifel.

Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

• Dacht ich mir doch, dass sich ein Grieche bei diesen frreundlichen Formulierungen zu Wort meldet ;)

Mir fällt auf, dass Postings zu nächtlichen Zeiten mitunter etwas aus dem Rahmen fallen.......
    Also tief durchatmen und mal lieber ausschlafen :P

• Ob es in Ordung ist das was ich mache, lasse ich ja mal dahingestellt. Aber ich muss ja keinen als blöd und dämlich bezeichnen. Nur darum gehts mir und um nichts anderes. Aber egal hat mich halt aufgeregt und jetzt passt schon wieder. Und deswegen hasse oder verfluche ich keinen das ist mal sicher. Also Thema erledigt. Bei uns in der Arbeit gibt es einige Griechen da schnappt man schon ein paar Wörter auf wie: Malaka, Pusti, Putana... Sind echt gut drauf, also ich versteh mich voll mit denen :D