So,
ich stelle Sie Euch heute vor die ET:
Gestatten, mein Name ist 32, ET mit Vornamen ET32 !
Und so sehe ich auf einem S2000 aus:
So,
ich stelle Sie Euch heute vor die ET:
Gestatten, mein Name ist 32, ET mit Vornamen ET32 !
Und so sehe ich auf einem S2000 aus:
So und ab jetzt bitte keine Fragen mehr a la
"Passt eine ET unter 45 auf meinen S?! "
och naja..man könnte ja nen bischen negativen sturz einstellen(so 30° vielleicht ) dann ginge es bestimmt
*duckundweg*
Passt doch... Da sind doch noch gut 3cm Luft....
*jetzt-aber-weg-hier*
Jedenfalls braucht man sich damit keine Gedanken mehr über 'ne Spurverbreiterung machen.
also ich finde das sieht gut aus....
*undtschöööö*
ET32?!
Ich fahre ET25 - auf meinem S13
Also ist es wirklich so unter denn "S" passt keine ET unter 50, der Mhytos ist somit zerstört!!!
45 paßt schon!
genau 45.. aber dann ist feierabend..
also ich habe mir felgen bestellt in 9 mal 17 mit ET35 rundum!!
das passt auch, nur muss man da ein bischen bördeln!!
was denn für welche???
Ein bißchen bördeln??
Bei 9x18 ET35!!!
Sorry! Aber da wirst du mit ein bißchen bördeln nicht hinkommen! Da brauchst du dir nur die Bilder von Yves anschauen, das dürfte dann etwa so aussehen.
Bei der Größe ist dein Rad 23mm weiter draußen wie bei mir. Und bei mir paßt es so gerade noch. Da wirst du auch noch ziehen dürfen.
ZitatOriginal von TJ
Ein bißchen bördeln??
Bei 9x18 ET35!!!
Sorry! Aber da wirst du mit ein bißchen bördeln nicht hinkommen! Da brauchst du dir nur die Bilder von Yves anschauen, das dürfte dann etwa so aussehen.
Bei der Größe ist dein Rad 23mm weiter draußen wie bei mir. Und bei mir paßt es so gerade noch. Da wirst du auch noch ziehen dürfen.
ist eine 9x17 felge
und ich hab sie auch schon gesehen und es geht! naja bissel bördeln is es auch nicht!
Imme rnoch nix gelernt...sogar mit Bildern ?!
Passen tut es ja...aber schnell fahren kann man sicherlich vergessen auch wenns geboerdelt ist.
muss ein uraltes bild sein...oder stocky?
tu mal besser bitte aktuelle bilder rausskramen, bzw brennen...you know what I mean
ZitatOriginal von McHeizer
muss ein uraltes bild sein...oder stocky?
tu mal besser bitte aktuelle bilder rausskramen, bzw brennen...you know what I mean
bin dabei, sonst haett ich das da nicht gefunden
Man könnte auf die Felge 185ziger Reifen ziehen, dann kommt die Flanke bestimmt ins Radhaus!!
ZitatOriginal von FS_2000
ist eine 9x17 felge
und ich hab sie auch schon gesehen und es geht! naja bissel bördeln is es auch nicht!
Ob nun 9x17 oder 9x18 spielt nicht wirklich eine Rolle, um nicht zu sagen gar keine, da die Breite die gleiche bleibt!
ZitatOriginal von TJ
Ob nun 9x17 oder 9x18 spielt nicht wirklich eine Rolle, um nicht zu sagen gar keine, da die Breite die gleiche bleibt!
das stimmt!
aber habe auch nicht gesagt dass das passt mit bissel bördeln! ...
dafür muss einiges mehr gemacht werden