Mein neues Projekt - LOG FILE - Erfahrungen

• Was möchtest du wissen Greek...habe momentan nicht so viel Zeit zum Schreiben im Forum.

Ich werde versuchen bald Bilder online zu stellen (nicht bevor der Heckflügel da ist) & es gibt selbstverständlich Bilder vom Motorraum pp. und eine BEschreibung was und wie gemacht worden ist...

• KURZ GESAGT:

Ich ziehe im dritten von 3000U/min so weg wie vorher ausm zweiten...EINFACH BOMBASTISCH! :)

GASANNAHME : GEIL :)

BESCHLEUNIGUNG : GEIL :)

Bis auf den Leerlauf ist alles TOP, aber das wird noch behoben ;) Ist ne Kleinigkeit :)

• So erste Eindrücke (Bilder kommen am WE) vom Fahrgefühl:

Der Motor fühlt sich nach mehr Hubraum an. Es ist schwer zu beschreiben, aber das alte träge rausziehen aus niedrigen Drehzahlen ist weg.
    Der dritte Gang bekommt eine völlig neue Bedeutung. War es der zweite Gang indem man in den Sitz gepresst wurde, ist es nun auch der dritte. Sattes rausbeschleunigen aus 2000U/min, als ob man einen 2,5l mit 6 Zylinder hätte. Schon ab 4000 - 4500 U/min ist der Teufel los ohne das man VTEC erreicht hat.
    Im zweiten Gang voll ausdrehen, dann den dritten reinkloppen...ist der Wahnsinn! Mir kommt es vor, als ob ich 1sec im Sprint von 0 auf 100km/h spare, seitdem der Motor umgebaut worden ist.
    Vorallem Durchzug, z.B. von 80km/h auf 160km/h (im dritten und vierten) ist wieder ein ganz neues Erlebnis!
    Eindeutiger Leistungszuwachs von 3000U/min - 8000U/min im ganzen Spektrum!

Farid hat es sogar als Beifahrer gemerkt!

Vom neuen Sound meines S (mit nnomo-Fächerkrümmer und der EVO2 Drosselklappe) will ich erst gar nicht anfangen zu schwärmen..ich sag nur invidia n1 besitzer...ihr könnt einpacken :lol: :lol: :lol:

Die Ausbesserung der Türen (hochwertige Dämmung) und Justierung der Kofferraumklappe hat zu neuen Klangergebnissen geführt. Jetzt habe ich ordentlichen Sound im Auto. Wusste gar nicht anfangs, dass nnomo aich auch an solche Sachen herantraut.

Mehr folgt...

Bilder auch...

Werde aber im Winter meinen S wenig nutzen...da muss mein Civic dran glauben und Salz fressen :lol: :lol: :lol:

• hört sich ja alles vielversprechend an :D bin schon echt gespannt dein auto nächstes jahr bem treffen in frankreich zu sehen wie er beschleunigt und den sound zu HÖREN!
    da ich ja ne N1 drunter habe können wir dann ja auch hören welcher wagen den besseren sound gibt. da du ja so überzeugt bist von deinem fächer und der EVO2 DK ist es ja kein problem für dich richtig ;)

was ist denn jetzt mit dem leerlauf? was muss behoben werden?