Nichts neues Keine Spur vom S
Mein neues Projekt - LOG FILE - Erfahrungen
-
-
Zitat
Original von Sunrider
Nichts neues Keine Spur vom SSchon beim Spediteur angerufen ?
-
Moin,
vielleicht auch mit DHL geschickt?! (Ok, war jetzt unsachlich...!)
Gruß Wolle
-
ach die haben bestimmt nur ein bichen verspätung....
schieb sofort ein paar pics hier rein damit wir das ergebniss sehen!
-
Ja bis auf Heckflügel (da kommt ja der Club-Sport Heckflügel, da dieser getüvt ist) & Felgen (OZ Racing) bleibt es ja bei dem ganzen Rest!
Auslieferungstermin steht nun fest:
05.12.2007 (ein Tag vor Nikolaus)
-
oha, also doch erst nexte woche!! was musste noch gemacht werden?
-
achherrjeh, vom lkw "gefallen"!
-
Hier die erste offizielle Konfiguration meines S:
In dieser Umbauphase sind dazu gekommen...
- EVO II Drosselklappe
- Zylinderkopf geplant
- Ein- und Auslaßkanäle um ca. 10 % vergrößert
- Ventilsitze bearbeitet
- Titanfüße
- doppelte Ventilfedern
- Titanfederteller
- geschmiedete nitrierte Schmiedeventile
- Nockenwellen Stufe I
- Teflon-Heatshield-Gasket
- Saugbrücke aufgefräst und poliert
- nnomo-racing Edelstahlfächerkrümmer 4-2-1
- Clubsport Heckschürze
- Clubsport Heckkotflügel
- Clubsport Kotflügel
- Clubsport Seitenschweller
- Clubsport Heckflügel
- Mugen Frontschürze
- Invidia GT300 Street Club-Sport-Edition
- OZ RACING Superleggera in 18"...und noch paar kleine Details....
MIttwoch hab ich ihn spätestens...dann kann ich auch besser die Anfragen beantworten.
-
Zitat
Original von Sunrider
Ja bis auf Heckflügel (da kommt ja der Club-Sport Heckflügel, da dieser getüvt ist) & Felgen (OZ Racing) bleibt es ja bei dem ganzen Rest!Auslieferungstermin steht nun fest:
05.12.2007 (ein Tag vor Nikolaus)
Also gibt es doch keinen Tüv auf den großen Flügel ??? Du hattest ja vor ein paar Tagen geschrieben das lt.nnomo alles getüvt sei.
-
Zitat
Original von Sunrider
Auto wurde heute bei nnomo abgeholt von der Spedition. Donnerstagist das Teil wahrscheinlich da!
hmmm... dachte deiner sei schon unterwegs
-
Zitat
Original von Drehzahl
Also gibt es doch keinen Tüv auf den großen Flügel ??? Du hattest ja vor ein paar Tagen geschrieben das lt.nnomo alles getüvt sei.
Genau lesen...
Ich habe nicht den GT drauf (wie auf Bildern) sondern den Clubsport Bilder folgen...
-
Zitat
Original von Sunrider
Genau lesen...
Ich habe nicht den GT drauf (wie auf Bildern) sondern den Clubsport Bilder folgen...
Ich habe schon "genau" gelesen, den Posting das alles getüvt sei kam einige Tage vor deiner weiteren Info das nun der kleine Flügel drauf ist.
-
Sunrider
Hab mal ne Frage zum Krümmer!?
Du hast mal geschrieben das du J`s Mugen und Invidia voll empfehlen kannst!
Das man lieber auf solche Krümmer sparen sollte,und sich kein ebay Krümmer holen sollte.
Will ja jetzt nicht sagen das der schlecht ist,aber hab gesehn das der auch von nnomo im ebay angeboten wird!Oder gibt es da Unterschiede?Was dein Projekt angeht:Hut ab! Find ich echt geil!Bin schon gespannt was de Kopfbearbeitung so her gibt!?
-
Hallo S2000pw,
um ganz ehrlich zu sein, habe ich mich für den 490,-EURO Krümmer by nnomo entschieden, da das Budget für einen Invidia nicht ganz gereicht hat. Mir wurde aber zugesichert, dass ich damit nicht schlechter fahre
Ist auch Edelstahl & Gewicht ähnlich. Ich berichte sobald ich mein Wagen Mittwoch hab! -
hmm deine aussagen sind manchmal irreführend.
weil du schreibst ja das die spediition dein auto abgeholt hat und du es spätestens am freitag bekommtst. und jetzt auf einmal am mittwoch weil, so wie ich das verstanden habe, der flügel erst dran muss??
also mir ist es ja egal ob du heute morgen oder nächstes jahr dein auto bekommst aber warum schreibst du dann sowas rein??will dich jetzt nicht in irgendeiner weise angreifen... nur wie gesagt ist schon alles komisch wie du das hier so schreibst.
-
Ne nichts durcheinander bringen.
Fahrzeug wurde laut nnomo beim Verladen durch die Spedition hinten leicht beschädigt, weil er so tief ist. Musste ausgebessert werden.
Bilder vom getüvten S gibt es noch dieses Wochenende.
Montag wird er dann endlich abgeholt als "OFF-ROAD" S
Spätestens Mittwoch bei mir, vielleicht schon Dienstag.
Und wenn nicht
-
ach soooo.... dann schrauben die also dein S hoch und wenn er bei dir ist machst du ihn wieder runter? gute idee!
-
So sieht es aus
-
Immer wieder interessant zu lesen, wie sich die Projektlaufzeiten so schlagartig verändern.
Na hoffentlich bekommst du deinen S noch vor Saisonbeginn.....
-
Zitat
Original von Sunrider
Ne nichts durcheinander bringen.Fahrzeug wurde laut nnomo beim Verladen durch die Spedition hinten leicht beschädigt, weil er so tief ist. Musste ausgebessert werden.
Bilder vom getüvten S gibt es noch dieses Wochenende.
Montag wird er dann endlich abgeholt als "OFF-ROAD" S
Spätestens Mittwoch bei mir, vielleicht schon Dienstag.
Und wenn nicht
Und? Ist der S2000 nun da? Gibt es die versprochenen Berichte zum Motorumbau? Würde mich sehr interessieren.