Radical SR8 on Nürburgring 6:55 Min

    • Offizieller Beitrag

    Das ist perserv!

    http://youtube.com/watch?v=dfqrHY_JEcQ

    http://www.radical-deutschland.de/rennfahrzeuge/radical_sr8.html

    Zitat

    Der Radical SR8/SR8 LM - die Königsklasse bei Radical Motorsport Deutschland.

    Basierend auf dem Chassis des SR3 wird der SR8/SR8 LM von einem beeindruckenden RPA Aggregat aus der Powertec-Schmiede angetrieben.
    Der V8 leistet bis zu 455 PS (2600cc bzw. 2800cc V8 ) und 10500 Umdrehungen/min.
    Bei einem Gesamtgewicht von unter 600 kg produziert der SR8/SR8 LM atemberaubenden Speed, der aufgrund der herausragenden Aero-Effekte zu enormen Kurvengeschwindigkeiten bis zu 2,7 G führt.


    2.7 G? Also im Video schauts ja so aus... aber tatsächlich 2.7G? Hammer!

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    6 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos (23. November 2007 um 12:55)

  • 8o 8o 8o
    definitiv krass wie der die grüne hölle durchpflügt....
    die 2,7g sind nur spitzenwerte die ja nur für 10stel sekunden anstehen-denke ich.
    alleine wenn ich sehe wie der durch die fuchsröhre knallt...das das die karre aushält. 8o
    am flugplatz ist der ja auch mit einer affenartigen geschwindigkeit unterwegs-alleine da wird er wohl 2,7g haben evtl :roll:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • was der am pflanzgarten1&2 veranstaltet ist ja der blanke wahnsinn... :o :o :o 8o :thumbup:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

    Einmal editiert, zuletzt von steve hislop (23. November 2007 um 14:05)

  • Zitat

    Original von chouca
    die Zeit wurde schon 2005 gefahren...


    was willst du uns damit sagen? :roll:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

    • Offizieller Beitrag

    Wohl, dass er das schon kennt. Steht ja auch im Vorspann, dass es alt ist. Aber hier im Forum isses mir noch nicht inne Fingers gekommen.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • @Mc-stig-Heizer:
    guck mal was der macht kurz vor
    dem pflanzgarten 2...schalten vor der kuppe ist doch no-no-procedure,oder? :lol: :lol: :lol:
    hat er auch gleich die quittung für bekommen ;) 8)

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

    Einmal editiert, zuletzt von steve hislop (23. November 2007 um 14:17)

  • Das ist schnell..........

    Aerodynamik rules.... :nod:

    In den engen Ecken fast wie ein normaler Sportwagen, in den schnellen Passagen "beyond belive" Wahnsinn und der fährt auch noch sehr sauber, beeindruckend. :thumbup:

  • Ist das Playstation oder was?! 8o

    Speedup x2 :D

    Echt krass.

    Wer ist der Fahrer?!
    Auf jedenfall muss er den wagen wohl nicht zahlen im Falle eines Abflugs, so geht es zumindest aus dem Fahrstil hervor 8o



    quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

  • Zitat

    Original von walter_s
    Das ist schnell..........

    Aerodynamik rules.... :nod:

    In den engen Ecken fast wie ein normaler Sportwagen, in den schnellen Passagen "beyond belive" Wahnsinn und der fährt auch noch sehr sauber, beeindruckend. :thumbup:

    ganz genau 8o

    Walter, wird wohl Zeit fuer noch mehr Fluegelwerk an deinem S! :twisted:

    @ stev-o:
    klar, der wollts halt gegen Ende noch was spannend machen :o

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Zitat

    Original von sven_th
    .
    Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sven_th: Heute, 21:47.


    vermutlich DAS :roll:

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Zitat

    Original von Yoda@s2k
    Echt geil, das wäre mal ne Gaudi!!! :twisted:


    sicher mega, aber das ist definitiv ne andere welt, was da abgeht. auch bezeichnend, dass er immer wieder die gurte nachzieht, erstmals vorm schwedenkreuz! :twisted:

    gruß, andré

    .....möge der Grip mit Euch sein!

    Lotus Elise 122 R ;)

  • Zitat

    Original von Yoda@s2k
    Wahnsinn!!! Das mit dem Zwischengas, das bekomme ich einfach nicht im Kopp zusammen, geschweige denn so schnell!! Unglaublich!! 8o :thumbup:

    So schnell kannste beim S auch nicht weil die Pedale weiter auseinander sind, da muessen die Fuesse schon in "Clownstellung"sein, damit es ueberhaupt geht ;)

    Bei S hab ich mich seit ca 1 Jahr forciert Heel and Toe zu fahren.

    jetzt hab ich mich so krass dran gewooehnt, dass ich es dauernd bei meinem derzeitigen Winterauto (mercedes Vito :lol: ) versuche...geht aber nur seeeh rbedingt.

    Vor allem weil der Diesel partout nicht hochdrehen will :D



    quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)