"Niedersachsen Stammtisch 2007 / 2008"

  • ...Helmut, glaub mir, es hätte sich gelohnt!!! Wir haben ziemlich viel gelacht und haben uns super amüsiert.


    Es war (und ist wohl noch) ein wundervoller Abend. Kommt alle gut heim, insbesondere die weitgereisten Hamurger! Und Gute (Weiter-) Reise an Ramona und Dennis.


    Tausend Dank nochmal an die Zwergschweine :thumbup:


    Grüße
    Andreas

  • So nun schließen wir auch die Hütte ab , ist ja langsam zeit :D


    Danke an alle, das Ihr hier gewesen seid, der Stammtisch war heute mit seinen internationalen Gästen echt top
    Hier waren die Hannoveraner das erste Mal in Unterzahl .......


    Mit farbigen Grüßen in die Nacht, Holger

  • Hi,


    war echt ein super abend und riesen Dank an die Zwergschweine. :nod:


    Wieder einmal super Leute kennengelernt und es hat sich gezeigt, das es doch wieder einmal hilfreich ist Gesichter den Nicknames zuzuordnen und dadurch auf einmal ein ganz anderer Eindruck von der Person entsteht. :) :thumbup:


    Danke natürlich auch an Lars, dass er für mich den Chauffeur gespielt hat. ;)


    Freue mich jetzt schon auf den nächsten Stammtisch.


    Grüße
    Thomas

  • So, wir sind auch wieder wach, geduscht und Zähne geputzt. 8)
    Das war wirklich ein wunderschöner Abend, hat uns echt gefreut, die ganzen Leute zu sehen, besonders die neuen Gesichter kennenzulernen, zu quatschen, Autos anzugucken, ach ja und viiieeelll Bier zu trinken!!! :D


    Apropro Autos angucken. Hier schnell noch ein paar Schnappschüsse vom gestrigen Abend:

  • Zitat

    Original von roland_e
    ... und gute Reise und bestes Wetter wünsche ich Ramona und Dennis.

    Danke! Wenn das Wetter nicht so gut sein sollte, hoffen wir inständig auf funktionierende Scheibenwischer. :?

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Hallo Mädels!


    Es war ja nun meine erste Stammtischteilnahme... so oft wollte ich schon dabei sein, aber es waren immer irgendwelche anderen Termine, so dass ich gar nicht erst ankündigte, ich wolle kommen. Das Prinzip kommt ja nicht so gut an, hab ich gelernt :D
    Es ist toll, was Ihr alle so zu berichten habt, gemeinsame Erlebnisse von Pässen und Co... Die Lust auf solche Aktionen ist gleich mal verdoppelt!
    Schade, dass Marius es nicht geschafft hat. Hätte gern noch ein bissl über Nordschleife gequasselt. Na, die Gelegenheit ergibt sich sicher noch!
    Ich danke Euch, speziell Alessa und Holger, für den schönen Abend! War echt toll, Euch mal (wieder) zu sehen.
    Ich hab gestern Abend irgendwie mein zu Hause 3x verfehlt. Musste immer vorher nochmal abbiegen und noch irgend eine Runde drehen. :D Wann wollen wir denn nochmal wieder zusammen in den Harz?


    Viele Grüße,
    Laaaaahs!


    P.S.:

    Zitat

    Mit farbigen Grüßen in die Nacht, Holger


    Nun raff ich den endlich auch mal :lol:

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    4 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • .....schöööön, dass es bei euch so ein toller Abend war. :D


    Im Geiste hatte ich mit euch auch ein paar Mal angestossen ..... :nod:



    tja, hier im Süden bringen wir ja leider keinen Stammtisch zu Stande, wenns denn mal angedacht ist, dann verläuft es sich wieder im Sande ( das reimt sich sogar )


    @ramona und dennis ....schönen Urlaub euch beiden :thumbup:

  • Du warst bei uns... jedenfalls in den Gesprächen! Ich sage nur: Im Regen offen über die Grenze :lol: :thumbup:

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Zitat

    Original von Los Eblos
    Ich sage nur: Im Regen offen über die Grenze :lol: :thumbup:


    mai ham die Zöllner blöd geguggt.. und beim Bifi auch :lol:


    Schade, wenn mich meine Arbeit nach Braunschweig geführt hätte, dann wäre ich auch gern zu Holger gekommen :?
    vielleicht das nächste mal :)
    Schöne Runde hattet ihr und dass ihr die AmMainLer aufgenommen habt, finde ich klasse.
    Wen ein Auto so alles verbindet ;)





    @Rasti na wir können echt mal einen machen. Aus FR sinds schon 2 die dabei wären.

  • Zitat

    Original von Rastelli


    Im Geiste hatte ich mit euch auch ein paar Mal angestossen ..... :nod:
    :thumbup:


    Wir haben gestern soooo viele Geschichten Über / Von Euch,der
    Allseits beliebten Familia Bif-telli , gehört......selten so gelacht :thumbup:


    Ja, war wirklich ein seehr gelungener Abend, hat alles gepasst.
    Und ich habe die größten Spieße im meinem Leben gesehen 8o
    Fam. Horst sei dank :thumbup:

  • ....und wenn man dann auch noch selbst dabei ist, dann lacht es sich nochmals besser ..... mmmmmuuuhahhhhhhh



    und das ist jetzt ne " Drohung " :


    sollte ich mal in die Nähe von euch kommen, dann wird ein "Schwein " geschlachtet und ein Fass Bier getrunken .... und ein paar Anekdoten aus der Tiefe gekramt :lol: :lol:


    a Grüssle vom Spannerbrückle

  • Zitat

    Original von Rastelli
    und das ist jetzt ne " Drohung " :


    sollte ich mal in die Nähe von euch kommen, dann wird ein "Schwein " geschlachtet und ein Fass Bier getrunken .... und ein paar Anekdoten aus der Tiefe gekramt :lol: :lol:


    ...sooo Helmut, schöne Drohung, aber darauf verhaften wir Dich! Das haben wir jetzt alle gelesen und wir erwarten, dass Du Ernst machst. :twisted:


    Eine Übernachtungsgelegenheit findet sich hier schon.

  • Wir sagen auch Danke an die Zwergschweine
    für diesen gelungenen Abend!!!! Nur schade, das wir
    so früh aufbrechen mussten, scheinen ja noch einiges
    verpasst zu haben.
    Es hat uns sehr gut gefallen, es ist doch immer wieder interessant neue S- Fahrer mit ihrer Sicht der Dinge kennenzulernen.
    Vielleicht sieht man sich ja mal bei einem Stammtisch in
    Hamburg wieder?
    Gruß Elke und Horst

  • .....hmmm, wir kommen erst am 17.08. aus dem Urlaub zurück. Ich kann frühestens wieder Ende KW35. Aber jetzt, da ich Elke, Horst und Farid kennenlernen durfte, würd ich den Weg nach Hamburg schon mal in Kauf nehmen 8)