War der S in Bitburg nicht in dieser Farbe???
Fand die Farbe auf den Fotos gut, aber in Live......
Dann lieber Grand-Prix-White
Habe die neue Farbe auf der diesjährigen IAA betrachten können.
Ist mir im original ein zu "dunkles" weiß.
Da finde ich das aktuelle Audi weiß wesentlich sportlicher.
ZitatOriginal von Pipo 2000
So gefällt es mir auch nicht!! Irgendwie anders...
oder dass weiss vom focus würde mir auch besser gefallen .als ich dieses platinum white in live sah .war meine begeisterung für diesen farbton weg .
ist hondabei motor show in essen vertretten??? bestimmt oder?? hoffe die haben da wenigstens einen weissen stehen!
damit ich mir dieses weiss auch endlich mal live ansehen kann!
man vergleiche platinum mit uni white... habe extra drauf geachtet auch ein foto zu nehmen wo's sonne hat.. irgendwie sieht der gar nicht mehr weiss aus
[Blockierte Grafik: http://img155.imageshack.us/img155/3452/pipo005nj2.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img519.imageshack.us/img519/9913/pipo004fk8.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img150.imageshack.us/img150/1782/dsc01392ql9.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img406.imageshack.us/img406/5213/dsc03220th8.jpg]
boah street.... das platinum sieht ja aus wie silber! shit!
hab ich mir doch gedacht das eher so nen champangner-kram ist.
Leute, jetzt mal Butter bei die Fische!
Dafür, dass die ALLERMEISTEN hier die Farbe an dem Auto (und nicht nur auf nem Farbmuster) noch NIE LIVE gesehen haben, reissen sie das Maul ganz schön weit auf! Bedenkt, dass Fotos die Farbe nie und nimmer wie in Echt rüberbringen können. Ausserdem kann eine nur leicht falsche Einstellung an der Kamera das Bild völlig verfälschen! (Man vergleiche mal bitte die Bilder hier von dieser Seite, und die, die ich auf der 1. Seite gepostet habe!)
Zur Farbe: Bekanntlich sind Geschmäcker ja verschieden, und darüber lässt sich nicht streiten. Wenn's also jemandem tatsächlich nicht gefällt, wenn er's LIVE gesehen hat, OKAY!
Die Farbe IST aber dennoch ein WEISS, nicht ein Champagner-beige oder so. Es ist aber ein PEARL-Weiss, das kann also gar nie so lupenrein-weiss sein, wie z.B. das Schnee-Weiss von Street. Dafür spielt die Pearl-Farbe aber dann umso mehr mit dem Licht, zaubert tolle Funkeleffekte in den Lack!
Und noch was: während Jahren hatten diverse Zeitgenossen rumgejammert, dass Honda kein Weiss für den S2000 anbietet. Und jetzt, wo sie eins anbieten (zwar spät, aber besser als gar nie), ist's auch wieder nicht recht und es wird wieder rumgemault...
Hallo zusammen,
also mir gefällt die Farbe WEIL es so ein Champagner-Kram ist!
Wie richtiges, kühles weiss hat zwar auch was, aber das ist als ob ich blue bermuda mit moonrock vergleiche....
Werd die tage mal beim freundlichen die Farbkarte checken.
/Moonwalker
P.S.: Hat schon jemand das 2008er pdf gechecked? Was nun, Interieur rot oder black?
Auf der Farbkarte von Honda habe ich das auch schonmal gesehen, da hats mir gefallen. Vielleicht hat Dark_Arrow recht!
ACHTUNG!
Die Fotos von Street vom Platinumwhite täuschen! Die Fotos wurden gegen Abend (siehe Schattenwurf) und die anderen Tagsüber aufgenommen und von daher kann man die beiden Fotos nicht vergleichen, denn der weisabgleich der Kammera baut durch die unterschiedliche Farbtemeratur der Sonne doch einiges rein was nicht da ist.
Champagner ist Patinumwhite definitiv nicht sondern irgendetwas zwischen Weis (keinem Reihnweis) und einen sehr hellen silber. Man muß es wirklich selber gesehen haben um es zu beurteilen. Fotos bringen bei PlatinumWhite gar nichts weil man es nicht wirklich fotografieren kann ... und die Farbtafeln meist auch nicht.
Mir gefällt es nichtso gut wie das Grandprix White aber es wird definitiv seine Anhänger finden!
Grüße Oliver
hei oliver...
hab die fotos auch nur von oben übernommen aber hab auch schatten fotos von meinem... ist trotzdem noch weisser.. klar dafür ohne pearl und so... wollte halt nur die leute "warnen" die glauben es sei ein reines weiss mit perleffekt oder so.. das ist es in meinen augen nicht.. aber will ja niemandem davon abraten!!! absolut nicht.. nur unterschiede aufzeigen..
Zitatist hondabei motor show in essen vertretten??? bestimmt oder?? hoffe die haben da wenigstens einen weissen stehen!
damit ich mir dieses weiss auch endlich mal live ansehen kann!
Hab ich nicht gesehen, nen Honda-Stand.
Hab aber auch nicht wirklich gerade danach gesucht.
Stehen ja eh immer nur rote Autos auf dem Stand.
Das neue weiß sieht in Natura wirklich nicht so aus wie auf den hier eingestellten Bildern. Ich war auf der IAA und kann das bestätigen.
In einem anderen Thread hier kann man die Farbe richtig betrachten.
http://www.s2k.de/forum/thread…hreadid=24341&hilight=iaa
Ja so habe ich mir das schon eher vorgestellt!
schließe mich an: ich finde das "perlweiß" nicht sportlich genug ... auf der IAA gesehen würde ich ihn mir so nicht antun, obwohl ich bock auf weiß hätte ... ist mir irgendwie zu "tussig" ... ein S ist doch keine perlenkette für omis, oder?!?
Habe ein neues Bild zu den neuen Sitzen, kann es sein, daß die Überrollbügel fllacher sind, das ist doch nicht nur der Sitz der so hoch ist?! Sieht irgendwie anders aus als Sonst...
da ist auf jeden fall was geändert worden meine ich.
schaut mal auf die kopfstützen die sind bei yodas bild länger