Lappen Weg ????

  • Morgen zusammen , Also ich wurde vor 10 Monaten geblitzt ausser Orts mit meinen S in der 70Kh/h Zone, 46KM/H zu schnell, da habe ich ein Fahrverbot von 3 Monaten bekommen und ein Bussgeld , Habe mir aber dann nen Anwal t genommen und er hat mich da raus geholt also kein Fahrverbot , nur Punkte und Bussgeld .


    So jetzt wurde ich gestern wieder geblitzt , da es am Regnen war wollte ich den S nicht nehmen weil ich mich bereilen musste , deswegen habe ich Mutters BMW genommen weil man damit sicherer im Regen fährt , jetzt wurde ich Geblitzt, wieder ausser Orts in der 70Km/H Zone so um die 38 aber noch unter 40 KM/H , werde mir jetzt wieder nen Anwalt nehmen .....


    Meine Frage: meint ihr ich komme diesmal an nen Fahrverbot vorbei
    oder hattet ihr schonmal so ein Fall, 2mal in einen Jahr geblitz worden ?

    • HONDA S2000 04 GRAND PRIX WHITE III AEM V2 III TEIN MONOFLEX INKL. EDFC III OZ ULTRALEGGERA III APR COOLING PLATE III CUSCO STRUT BAR III CUSCO OIL CATCH TANK III GREEDY INFORMETER III MISHIMOTO RADIATOR INKL. FAN SHROUD KIT III JAMOTO SPORTS CATALYZER III MUGEN EXHAUST MANIFOLD III MUGEN TITANIUM SPORTS EXHAUST III MUGEN CARBON SHIFT KNOBS III MUGEN HEXAGON OIL FILLER CAP III MUGEN OIL PAN III STOP TECH BBK ST-40 III DOC TRONIK ECU III AEM PERFORMANCES GAUGS III SPOON MAGNETIC DRAIN BOLT SET
  • Das habe ich mir auch schon überlegt , aber ich glaube die erschlagen mich , naja vieleicht haben die mich ja nicht drauf :(

    • HONDA S2000 04 GRAND PRIX WHITE III AEM V2 III TEIN MONOFLEX INKL. EDFC III OZ ULTRALEGGERA III APR COOLING PLATE III CUSCO STRUT BAR III CUSCO OIL CATCH TANK III GREEDY INFORMETER III MISHIMOTO RADIATOR INKL. FAN SHROUD KIT III JAMOTO SPORTS CATALYZER III MUGEN EXHAUST MANIFOLD III MUGEN TITANIUM SPORTS EXHAUST III MUGEN CARBON SHIFT KNOBS III MUGEN HEXAGON OIL FILLER CAP III MUGEN OIL PAN III STOP TECH BBK ST-40 III DOC TRONIK ECU III AEM PERFORMANCES GAUGS III SPOON MAGNETIC DRAIN BOLT SET
  • Zitat

    Meine Frage: meint ihr ich komme diesmal an nen Fahrverbot vorbei oder hattet ihr schonmal so ein Fall, 2mal in einen Jahr geblitz worden ?


    Gegenfrage warum sollst Du den Schein behalten?
    Zweimal in einem Jahr im Bereich 40 KM/h zu schnell, das hat nichts mer mit versehen zu tun, sondern wie Du selbst schreibst

    Zitat

    da es am Regnen war wollte ich den S nicht nehmen weil ich mich bereilen musste , deswegen habe ich Mutters BMW genommen weil man damit sicherer im Regen fährt


    Das ist m.E. schon Vorsatz

  • Ja ich weis aber im neuen Bmw merkt man die geschwindigkeit nicht habe einfach nicht drauf geachtet , werde mein Anwalt gleich mal anrufen und mal sehen was er sagt, bis jetzt hat er mich überall rausgeholt ;)


    den Lappen brauche ich um Geld zu verdienen ... da ich im Aussendienst bin

    • HONDA S2000 04 GRAND PRIX WHITE III AEM V2 III TEIN MONOFLEX INKL. EDFC III OZ ULTRALEGGERA III APR COOLING PLATE III CUSCO STRUT BAR III CUSCO OIL CATCH TANK III GREEDY INFORMETER III MISHIMOTO RADIATOR INKL. FAN SHROUD KIT III JAMOTO SPORTS CATALYZER III MUGEN EXHAUST MANIFOLD III MUGEN TITANIUM SPORTS EXHAUST III MUGEN CARBON SHIFT KNOBS III MUGEN HEXAGON OIL FILLER CAP III MUGEN OIL PAN III STOP TECH BBK ST-40 III DOC TRONIK ECU III AEM PERFORMANCES GAUGS III SPOON MAGNETIC DRAIN BOLT SET
  • punkt 1:anwalt nehmen ist immer gut :nod:
    punkt 2: 2 mal im jahr ca 40kmh ausserorts macht es nicht leichter für deinen anwalt.
    punkt 3:so ne stories hier zu posten ist ne einladung an alle moralapostel ne predigt zu halten...den müll würde ich mir nicht antun. 8)

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Du bist im Regen geblitzt worden?? Bist Du sicher das es zu der Zeit wirklich geregnet hat?
    Ich habe mal gehört und schon mehrmals bestätigt bekommen, das die Messung im Regen nicht funktioniert.
    Aber in Deinem Fall hättest Du schon eine Strafe verdient wie ich finde. 2x innerhalb eines Jahres mehr als 40 zu schnell....

  • Er hat sich von meinen Arbeitgeber eine Bescheinigung geben lassen das ich auf den Lappen angewiesen bin und so mit mein Arbeitsplatz gefährdet sein könnte,,


    das ganze ging vor Gericht da ich schon nen Eintrag hatte in meine Akte, wegen zu schnelles fahren :blush: und dann haben wir uns drauf geeinigt das ich mehr Geld bezahlen muss aber dafür kein Fahrverbot bekomme ....


    Habe gerade mit meinen Anwalt gesprochen, soll erstmal warten bis ich die sachen zu geschickt bekomme, und dann werde ich wahrscheinlich wieder ne Aussage vor Gericht machen müssen. D


    as heist ich muss mich wieder mal gut verkaufen können nur diesmal wird es etwas Schwerer , aber erstmal sehen ob ich auf den Foto zu sehen bin, den kann ich sagen das ich mich nicht errinnern kann an den Tag gefahren zu sein und das sagt meine Mutter oder Vater dann auch und somit kann kein Täter ermittelt werden aber mal sehen

    • HONDA S2000 04 GRAND PRIX WHITE III AEM V2 III TEIN MONOFLEX INKL. EDFC III OZ ULTRALEGGERA III APR COOLING PLATE III CUSCO STRUT BAR III CUSCO OIL CATCH TANK III GREEDY INFORMETER III MISHIMOTO RADIATOR INKL. FAN SHROUD KIT III JAMOTO SPORTS CATALYZER III MUGEN EXHAUST MANIFOLD III MUGEN TITANIUM SPORTS EXHAUST III MUGEN CARBON SHIFT KNOBS III MUGEN HEXAGON OIL FILLER CAP III MUGEN OIL PAN III STOP TECH BBK ST-40 III DOC TRONIK ECU III AEM PERFORMANCES GAUGS III SPOON MAGNETIC DRAIN BOLT SET

  • jawoll!hängt ihn höher!!! :lol: :lol: :lol:
    -siehe mein vorheriges posting unter punkt 3...sry bernd ;)
    *aufwiedergesehen*

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • also gib das deinem anwalt, der soll erstmal versuchen! wenn nicht klappen sollte, sag das du in die staatskasse einzahlen möchtest, aber dafür deinen lappen behalten möchtest!


    Wird schon, mach dir mal keine sorgen, wenn der anwalt gut ist, dann wird er dich auch noch 4 mal da raus holen!


    Es ist halt immer eine geld frage!


    Jeder ist käuflich, wenn du mehr deinem anwalt zahlst, auf grund von akteneinsichten etc. bla bla bla, der will sich doch auch nur die taschen voll verdienen!


    Hast das mal mit dem rechtsschutz abgeklärt? Ob die das übernehmen?

  • ´Rechtsschutz bezahlt ist kein Problem



    und noch was, ja Peitscht mich aus aber nicht zu dolle mein Hintern tut jeztzt noch weh

    Bilder

    • 001868283-3.jpg
    • HONDA S2000 04 GRAND PRIX WHITE III AEM V2 III TEIN MONOFLEX INKL. EDFC III OZ ULTRALEGGERA III APR COOLING PLATE III CUSCO STRUT BAR III CUSCO OIL CATCH TANK III GREEDY INFORMETER III MISHIMOTO RADIATOR INKL. FAN SHROUD KIT III JAMOTO SPORTS CATALYZER III MUGEN EXHAUST MANIFOLD III MUGEN TITANIUM SPORTS EXHAUST III MUGEN CARBON SHIFT KNOBS III MUGEN HEXAGON OIL FILLER CAP III MUGEN OIL PAN III STOP TECH BBK ST-40 III DOC TRONIK ECU III AEM PERFORMANCES GAUGS III SPOON MAGNETIC DRAIN BOLT SET
  • Zitat

    Original von steve hislop


    jawoll!hängt ihn höher!!! :lol: :lol: :lol:
    -siehe mein vorheriges posting unter punkt 3...sry bernd ;)
    *aufwiedergesehen*


    @hislop: Du bewegst Dich z.Zt auf dünnem Eis, wie Du ja weisst :twisted: :twisted: Also Vorsicht :D
    Aber Strafe schon allein für die Blödheit sich 2x in der gleichen 70er Zone blitzen zu lassen. Und ob der Anwalt immer was ausrichten kann möchte ich mal bezweifeln, meine Freundin ist nämlich trotz Anwalt und tausend Argumenten (auch beruflich) beim Richter abgeblitzt und musste den Schein abgeben. Und das schon beim ersten Verstoss!
    Was ist mit meiner Frage zum Regen?

  • Zitat

    Original von steve hislop
    punkt 3:so ne stories hier zu posten ist ne einladung an alle moralapostel ne predigt zu halten...den müll würde ich mir nicht antun. 8)


    Nicht jeder der ein Mindestmaß an Verantwortung hat ist ein Moralapostel.
    Ich stell mich nirgends auf ne Kanzel und predige das jeder der eine Geschwindigkeitsbegrenzung mehr als 10 KM/h ein unverandwortlicher Raser ist.


    Aber ... sorry. Zwei mal in der Zeit mit 40km/h drüber erwischt zu werden - noch dazu bei Regen. Solche Personen gehören mit gutem Recht dem Straßenverkehr entzogen.


    Vor allem kotzt mich die immer größer werdende Menge der Menschen an die nicht mehr den Arsch in der Hose haben um zu dem Bockmist, den sie fabriziert haben, zu stehen.
    Wenn ich zu schnell fahre dann rechne ich damit das ich abgelichtet werde und versteck mich nicht im Nachhinein hinter Anwälten.


    *vonderKanzelwiederrunterkletter*


    Gruß
    M

  • @ R510


    Warum postest du hier diesen Vorgang ?



    Willst du jetzt Hilfe, dann geh zum Anwalt



    Ich würd den Teufen tun, hier Stellungnahmen zu ( vielleicht ) einem
    laufenden Verfahren abzugeben.


    Weißt du denn, wer hier alles mitliest ????? :roll:

  • Ja es war am regnen , aber es war nicht die selbe Strasse sondern ne andere die ich noch nie gefahren bin , ja manchmal ist es schon schwriegig mit den Richtern , aber ich habe jetzt mal nachgeschaut unter 40KM/H ausser Orts gibt es kein Fahrverbot nur die frage ist jetzt das ich 2mal in einen Jahr jeweil über 30 KM/H geblitz worden bin

    • HONDA S2000 04 GRAND PRIX WHITE III AEM V2 III TEIN MONOFLEX INKL. EDFC III OZ ULTRALEGGERA III APR COOLING PLATE III CUSCO STRUT BAR III CUSCO OIL CATCH TANK III GREEDY INFORMETER III MISHIMOTO RADIATOR INKL. FAN SHROUD KIT III JAMOTO SPORTS CATALYZER III MUGEN EXHAUST MANIFOLD III MUGEN TITANIUM SPORTS EXHAUST III MUGEN CARBON SHIFT KNOBS III MUGEN HEXAGON OIL FILLER CAP III MUGEN OIL PAN III STOP TECH BBK ST-40 III DOC TRONIK ECU III AEM PERFORMANCES GAUGS III SPOON MAGNETIC DRAIN BOLT SET
  • Es gibt sogar Forums da werden so Themen diskutiert , und nartürlich verstecke ich mich hinter meinen Anwalt dafür sind sie doch da !!!


    wollte aber nur wissen ob jemand schonmal so etwas gehabt hat , aber dann habe ich wohl falsch gedacht ,naja dann werd ich mal warten bis Post kommt

    • HONDA S2000 04 GRAND PRIX WHITE III AEM V2 III TEIN MONOFLEX INKL. EDFC III OZ ULTRALEGGERA III APR COOLING PLATE III CUSCO STRUT BAR III CUSCO OIL CATCH TANK III GREEDY INFORMETER III MISHIMOTO RADIATOR INKL. FAN SHROUD KIT III JAMOTO SPORTS CATALYZER III MUGEN EXHAUST MANIFOLD III MUGEN TITANIUM SPORTS EXHAUST III MUGEN CARBON SHIFT KNOBS III MUGEN HEXAGON OIL FILLER CAP III MUGEN OIL PAN III STOP TECH BBK ST-40 III DOC TRONIK ECU III AEM PERFORMANCES GAUGS III SPOON MAGNETIC DRAIN BOLT SET