Habe gestern (im Fitnesscenter) in der CH-Autoillustrierten
die erste S2000-Werbung seit langem erspäht
was is los? is der Absatz so im Keller, dass wir jetzt Werbung nötig haben?
oder hatte ich bisher Tomaten auf den Augen?
p.s.:
das dargestellte Photo zeigt leider eines recht deutlich;
nämlich, dass der Überrollbügel - für halbwegs grossgewachsene S-Fahrer leider mehr Show,
als sonstetwas ist
Gruss
Yves

S2000-Werbung in der CH-AutoIllustrierten
-
-
Na siehste mal!
Auf dem Prospekt vom Sicherheitsfahrtraining vom ADAC in Koblenz ist jetzt auch ein roter S vorne drauf... -
Laut meinen Infos werden in der CH viel zu wenig S verkauft, das Lager in Genf ist überfüllt davon... Es gibt zu Zeit sogar eine Spez. Prämie auf den S2k um die Kunden anzulocken!
Ebenfalls werden nun die CTR's zu Netto preisen angeboten... Nur noch um die CHF 32'000.- (vorher 38k) -
Also meinst Du der richtige Zeitpunkt um sich ein CTR für den Winter rein zu ziehen
-
Patsch
mein Kollege wartet schoen seit 4 Monaten auf ienen roten S2k... soooooo viele Autos kann es nicht rumstehen haben...! -
Wieviel sind denn 32k CHF in Euros? So'n CTR ist auch schon 'ne geile Sache ...
-
~22000€
-
Naja, das ist ja auch nicht gerade preiswert. Da zahlt man beim Händler um die Ecke weniger. Natürlich mit ein paar Prozent Rabatt.
-
@Patsch:
Und was hat der Kunde davon (beim S2k-Kauf)?
Nettopreis für einen S2k ?
Gruss,
CHE
PS: Nächsten Frühling wird ein neuer bei mir fällig. -
@Michi: vor ein paar Monaten waren noch 15 S2k in Genf an Lager, deshalb wurde diese Aktion gestartet...
Momentan sind noch 2 Nübu in beiden ausführungen, 1 Silverstone/Schwarz, und 3 Monte Carlo's an Lager... Der rest wurde verkauft, die Aktion scheint also gewissermassen Erfolg gebracht zu haben.
Christian: daran haben wir uns nun mal gewöhnen müssen in der Schweiz... Wir kriegen bei vielen Sachen das gleiche, bezahlen aber mehr!Wobei hier zu sagen gilt, dass der Civic in Deutschland ohne A/C ausgeliefert wird, das sind auch wieder CHF 2'000.- Mehrwert.
che: CHF 3'000.- Prämie + 4% Rabatt vom Katalogpreis...
*webemodeon*
...mit freundlicher unterstützung vom Honda Terminal beider Basel
*werbemodeoff* -
Die Werbung hatte ich auch zum ersten mal gesehen... finde den Spruch aber sehr puppertierend
: "Ein Leben auf der Überholspur".
@ Patsch
Falls es wirklich stimmt, dass es für den S2k Vergünstigungen gab befürchte ich, dass es für das neue Modelljahr ev. doch einen wesentlichen Modelleingriff geben wird. Ich könnte mir echt vorstellen, dass der S2k im Jahr 2004 mit i-VTEC kommt. Mal warten und gespannt Tee trinken.
-
...never ever...
-
Das bild sieht für mich ganz klahr nach einer Fotomontage aus oder der Fahrer ist 2m gross!!!
-
Aha Honda Haendler in Baselund dann hat derlauter neue Subi's vor der TRuer stehen.
Oder hat er die zurueckgenommen beim Neukauf eines S2000?! -
Was ist denn der Unterschied zwichen normalen VTec und i-VTec?
-
I-Vtec kann zum normalen Vtec noch die Nockenwellen wie das Vanos System bei BMW verdrehen...
-
michi_k schrieb am Sat, 05 July 2003 19:01
I-Vtec kann zum normalen Vtec noch die Nockenwellen wie das Vanos System bei BMW verdrehen...
öhm, hört sich an, als ob das gut wäre?!?
was bringt das konkret?
Gruss vom Techniker
Yves -
Tja, man kann die Füllung und damit das Drehmoment verbessern, fahr mal einen Civic-R, das läuft gut, auch unten rum...
Ist halt konstruktiv noch ein kleiner Aufwand bis es läuft, das ganze könnte man aber auch im S2000 einsetzten. -
Hai
I-Vtec Workshop ?
Gruss sharky -
Nee, das überlassen wir Honda