hardcore techno dance
-
-
Voll auf E die Alde!
-
Japaner?!
-
Glaube...
-
Nein, Australien!
-
bekloppt die perle
-
So spart man sich jedes Fitness-Studio
-
Gib mir ne Pille und so ne Hose und ich schaff das auch.
-
Jungs, man sollte sich über Epilepsie-Kranke nicht lustig machen
Die hängt nachts bestimmt am Drehstrom-Ladegerät, nach 20 Minuten Zucken is bei der sonst sicher immer gleich der Saft leer. Die Anschlusskabel hängen ihr ja auch aus der Hose....
Aloha Juha
-
UFFTA-UFFTA-UFFTA-UFFTA-UFFTA-UFFTA-UFFTA-UFFTA-UFFTA-UFFTA-UFFTA-UFFTA-UFFTA-UFFTA-UFFTA-UFFTA-UFFTA-UFFTA-UFFTA-UFFTA-UFFTA-UFFTA-UFFTA-UFFTA-UFFTA-UFFTA-UFFTA-UFFTA-UFFTA-UFFTA-UFFTA-UFFTA-UFFTA-UFFTA-UFFTA-UFFTAUFFTA-UFFTA-UFFTA-washabtIhrgesagt?UFFTA-UFFTA-UFFTA-UFFTA-UFFTA-UFFTA-UFFTA-UFFTA-UFFTA-UFFTA-UFFTA-UFFTA-UFFTA-UFFTA-UFFTA-UFFTA-UFFTA-UFFTA-UFFTA-UFFTA-UFFTA-UFFTA-UFFTA-UFFTA-UFFTA-UFFTA-UFFTA-UFFTA-UFFTA-UFFTA
-
ock-ock-ock-ock-ock-ock-ock-ock-ock-ock-ock-ock-ock-ock-ock-ock-ock-ock-ock--unktz-unktz-unktz-unktz-unktz-unktz-unktz-unktz-unktz-unktz-unktz-unktz-unktz-unktz-unktz-unktz-unktz-unktz-unktz-unktz-unktz-unktz-unktz-unktz-unktz-unktz-unktz-unktz-unktz-unktz-unktz-unktz-unktz-unktz-unktz-unktz-unktz-unktz-unktz-unktz-unktz-unktz-unktz-unktz-unktz-unktz-unktz-unktz-unktz-unktz-unktz-unktz-unktz-unktz-unktz-unktz-unktz-unktz-unktz-unktz
ock-ock-ock-ock-ock-ock-ock-ock-ock-ock-ock-ock-ock-ock-ock-ock-ock-ock-ock-ock-ock-ock-ock-ock-ock-ock-ock-ock-ock-ock-ock-ock-ock-ock-ock-unktz-unktz-unktz
-
I don't know that guy.....
-
Ich glaub das ist ein Typ
-
Zitat
Original von Tomcat
UFFTAda kommt mir gleich fussball, die mk, in den sinn
-
Da fällt mir nur der Mücken - thread von Steve Hislop ein, ich glaube die Lady war im Nachbarhaus und hat was gegen die Mückenplage getan
-
Zitat
Original von Tee
da kommt mir gleich fussball, die mk, in den sinnHopp, FCL!
-
nix fcl, das kam von deutschland, wurde von basel übernommen und dann noch vom fcl geklaut...
wie man merkt bin ich kein fcl fan
-
Das ist ja der Hammer
-
Der "Tanz" nennt sich Melbourne Shuffle.
http://www.youtube.com/watch?v=aTYEIBK5X1o
Schlapper Hosen, Kapuzen-Pulli und Basecap....los geht´s.
-
Zitat
Original von zwergschwein
Da fällt mir nur der Mücken - thread von Steve Hislop ein, ich glaube die Lady war im Nachbarhaus und hat was gegen die Mückenplage getan