Hamburger Stammtisch Saison 2008

• Zitat

Original von zwergschwein

Die Geschichten werden ja immer krasser........ :D :D :D

Das muss ich jetzt nicht verstehen, gerne kannst du mir deine e-mail addy geben und ich schicke dir eine Foto vom Schaden.

@ HorstS2000 : Ich schaue mal wie alles wird. Heute kommt erstmal Gutachter und die neuen Teile werden bestellt :roll:

• Mein lieber Agent,

finde es hoch anständig, dass Du bescheid sagst, dass Ihr später kommt, aber es wurde hier gerade wieder so interessant....das lenkt doch ab, Mann! ;)

Ich lese nur Beule, Absage, Hochbahn (will einer meine Freifahrkarte?)Kehl (wo liegt das denn?). Gibt´s noch mehr davon? Schade, dass Farid noch nicht zurück ist, aber der hat wahrscheinlich auch gerade viel mit "Absagen" zu tun....!

Gruß Wolle

• Farid ist noch nicht mal los -hat seine Abreise verschoben :twisted: :twisted:

Aber mich würde echt interessieren wie's Peter schafft Freitag Teile zu bestellen, die dann Monatg verbaut und lackiert werden können. Dagegen sind meine Erfahrungen mit Lieferzeiten und Terminanfragen bei Lackierern ja 'n schlechter Witz...

• Ganz einfach Bernd: Die Teile werden mit DHL verschickt und sind auf Lager bei der Firma. So dass der Lacker Montag Nachmittag bzw. Dienstag anfangen kann. Ich kenne da halt paar gute Lacker, Bernd.

Und warum per Mail? Nicht alles aus meinem Leben soll in einem Forum landen...

Viel Spaß am Dienstag!

Grüße aus Koblenz!

• Ich finde das erstaunlich, das es tatsächlich funktionieren soll Freitag Teile zu ordern, die dann Montag geliefert werden. So was hab ich noch nie erlebt!

Und das Ganze auch noch von Koblenz aus?

Du sollst ja Dein Leben hier nicht ausbreiten aber wenn Du einen Schaden am Auto bekommen hast und davon Fotos hast interessiert das doch einige hier. Und wenn's nur um ein paar Tipps geht. Sonst bist Du doch auch nicht so zurückhaltend was Neuigkeiten rund um Dein Auto angeht.

Aber Fotos -ja das ist eine andere Sache....

• Tja Bernd, ich habe wohl riesig Glück. Und um mein Auto kümmert sich der Besitzer einer Werkstatt - einer meiner Freunde.

Der kümmert sich um Kontakt zur Versicherung, Order der Teile, Lackierer und die gesamte restliche Abwicklung :)

Außerdem bekommt mein S die Tage neue Lederbezüge :) Mittelkonsolentunnel pp. - aber hier geht es um den Stammtisch...

BACK TO TOPIC!

• :D :D :D

Mein Abflug nach Bogota hat sich auf Mi verschoben. Sollte ich es mir doch antun noch nach HH zu fahren... :roll:
    Nee. Ich sage lieber nicht zu. Würde eine sehr spontane Aktion werden. ;)
    Obwohl ich einen User hier wirklich gerne mal persönlich kennen lernen würde. Nur um mal ein Gesicht zuordnen zu können. Aber leider ist er ja wieder mal nicht dabei.

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Zitat

Original von bpaspi
    Das ist Topic, hier geht's unter anderem darum warum Du beim nächsten Stammtisch wieder nicht dabei bist.

Aber ist ja auch egal, ich denke mal das interessiert hier keinen.

Du brinst es auf den Punkt, ich habe abgesagt und bin nicht dabei! Finde das muss man auch nicht breit diskutieren. Manchmal ist es einfach so, Bernd!

@ TJ : Wir werden uns noch irgendwie über den Weg laufen. Sollte an meinem S bis zum 11.07. (Stammtischtreffen Niedersachsen) fertig werden (Lackierer, Sattler und ASN PBG.) dann kann man sich dort treffen :]

• Am Niedersachsenstammtisch werde ich sicher nicht teilnehmen können, da ich ab Mi bis min Mitte August in Bogota sein werde. ;)

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl