hmm, 2 personen ich und perle!
Hamburger Stammtisch Saison 2008
-
-
Ich bin auch zu zweit dabei.
Gruß -
15.01., 19:30Uhr, Lust auf Italia (am Fischmarkt) in Hamburg.
Teilnehmer:
------------------------------
Sunrider (2 Personen)
Wolle (2 Personen)
Agent Orange (Wie viele Personen?)
HH-S2000 (2 Personen)
Horst S2000 (2 Personen)Sonst noch wer?
Hat jemand noch die Nummer von Drehzahl? Farid haste die Nummer von von Dennis (Trumphi)?
-
Ich komme zu zweit!
Übrigens hätte ich am 08.01. nicht gekonnt.
Alex
-
15.01., 19:30Uhr, Lust auf Italia (am Fischmarkt) in Hamburg.
Teilnehmer:
------------------------------
Sunrider (2 Personen)
Wolle (2 Personen)
Agent Orange (2 Personen)
HH-S2000 (2 Personen)
Horst S2000 (2 Personen)Ich werde aus vorsicht mal einen Tisch für 12 Personen reservieren...
-
Tisch ist reserviert
15.01. , ab 19:30 Uhr
-
Ich komme auch ( zu zweit!!)
Gruß Horst -
Hast mich ja mit eingeplant, hatte ich übersehen.
Gruß -
Ich habe morgen unerwartet Dienst bis 22Uhr und werde nur kommen, wenn ich es einrichten kann.
Tisch ist reserviert auf "S2000"
Jetzt bin ich schon 2x mal hintereinander nicht da gewesen
- mein S ist momentan eh nicht fahrbar -
-
Moin moin,
Asche auf mein Haupt, ich bitte um Vergebung für mein unentschuldigtes Fehlen am gestrigen Abend.
Bin um 19.00 Uhr erst von einer Geschäftsreise aus dem Südwestdeutschen wiedergekommen und war ziemlich kaputt - obwohl ich eigentlich vor hatte, zu erscheinen.
Ich werde wohl doch älter - früher hätte mir das nix ausgemacht...!
Habe Sunrider noch eine SMS geschickt, aber der hatte ja Dienst und konnte mich nicht entschuldigen, was mich zu dem Schluß kommen läßt, dass wir vielleicht doch "vermehrt die Handynummern tauschen sollten."Naja, noch eine kleine Info: Ich habe die Gelegenheit meiner Reise genutzt und am Montagabend eine kleine Firma in Kehl besucht. Neben dem sehr netten Gespräch konnte ich dort den S eines unserer "Stammtischmitglieder" stehen sehen, oder besser die "Reste seines S". Na, mal schauen, was daraus wird...
Hoffe, Ihr hattet einen netten Abend,
Gruß Wolle
-
War natürlich etwas einsam zu viert am 12er Tisch.
Hungrig waren wir auch, da wir mit dem Essen immer noch auf den Rest der Zusager gewartet haben.
Gruß -
Sorry auch für mein Fehlen, aber ich hatte mich ja garnicht erst angemeldet und bereits angekündigt, dass ich an dem Termin nicht teilnehmen konnte. Wer war denn überhaupt dabei?
Ich denke mal der S2000 von Sunrider steht dann wohl bei Nnomo in Kehl. Ich habe da zwar so eine Idee warum der da steht, aber wer kann denn mal was Genaues dazu sagen? Würde mich interessieren warum da nur "die Reste" seines S2000 stehen....
Gruß
Bernd (der nächstes Mal sicher dabeisein wird) -
Zitat
Original von blafasel
Sorry auch für mein Fehlen, aber ich hatte mich ja garnicht erst angemeldet und bereits angekündigt, dass ich an dem Termin nicht teilnehmen konnte. Wer war denn überhaupt dabei?Ich denke mal der S2000 von Sunrider steht dann wohl bei Nnomo in Kehl. Ich habe da zwar so eine Idee warum der da steht, aber wer kann denn mal was Genaues dazu sagen? Würde mich interessieren warum da nur "die Reste" seines S2000 stehen....
Gruß
Bernd (der nächstes Mal sicher dabeisein wird)naja ich glaube das ist eher farids auto (HH-S2000) er hat mir erzählt das er gestript ist!
-
Stimmt, Du hast Recht, hatte ich vergessen
Ich dachte weil Sunrider geschrieben hatte sein S ist momentan nicht fahrbar und das alte Leerlaufdrehzahlproblem soll mal gelöst werden... -
hi
-
Nene der S steht schon einen Monat bei mir...kann aber nicht bewegt werden...jedenfalls nur eingeschränkt, deswegen ist der CIVIC im Dauereinsatz.
Das Leerlaufproblem liegt seit dem Umbau im Oktober/November vor und soll angeblich an der Drosselklappe liegen...ich werde man Freitag umbauen auf alte Klappe.Sonst wäre nächster Termin 05.02. (Di, erster im Monat)
-
Ich hätte da noch 'ne (funktionierende) Drosselklappe rumliegen, die ich nie wieder einbauen werde
-
upps, hatte das voll vergessen das der stamtisch gestern war
am besten alle nummern tauschen!!
-
Moinsen!
Letztenendlich waren nur Horst und seine Frau sowie ich mit meiner Freundin da.
Hätte man gewußt, daß keiner mehr kommt, hätte man zumindest dem immer wieder fragenden Kellner bescheid geben können, daß wir keine 12 Plätze brauchen.
Wenn es so weitergeht, können wir uns auch bald in der Telefonzelle treffen...
Alex
PS @ Bernd: Du brauchst Dir den Schuh nicht anziehen, Du hattest dich ja auch nicht angemeldet.
-
.