Das Hamburger Stammtischtreffen scheint irgendwie unter keinem guten Stern zu stehen
Ich fände es aber schade wenn es wegen der letzten Pannen nicht mehr stattfinden würde!
Daher schlage ich vor, das wir uns wieder dort treffen wo's angefangen hat - also bei Alex.
Das ist mir auch zuverlässiger als die Planungen von Sunrider...
Hamburger Stammtisch Saison 2008
-
-
Zitat
Original von blafasel
Daher schlage ich vor, das wir uns wieder dort treffen wo's angefangen hat - also bei Alex.
Ich habe da auch schon eine ganz muckelige Idee für ein Restaurant. Man könnte fast sagen, es wurde einstimmig auf dem letzten Stammtisch beschlossen... naja fast.
Das ist so eine Art Steak-Ranch...
Alex
-
Tach,
man man, mein schlechtes Gewissen wird immer schlimmer..!
Hätte ich noch von jemand Weiteren die Handynummer gehabt, hätte ich laut gegeben.
Die Nummer von Horst habe ich jetzt und er hat meine, die anderen sollten wir beim nächsten Mal tauschen.Womit ich beim Thema wäre: Fände es auch schade, wenn das einschlafen würde! Stimme Bernd in soweit zu, dass wir nun langsam eine (zentrale) Location finden sollten. (Ja Alex, Du hast das von Anfang an gesagt!) Termin haben wir ja auch festgelegt mit dem ersten Dienstag im Monat. Und wenn wir dann merken, dass da vielleicht viele mal nicht können, haben wir uns bisher ja flexibel gezeigt!
Wie man sowas vergessen kann, ist mir allerdings schleierhaft...! Allerdings, wenn ich recht überlege...,wenn mein S so aussehen würde, hätte mir das wohl auch passieren können..!
Ich habe mir den 5.2. schon notiert!
Gruß Wolle
-
Zitat
Original von Wolle
Ja Alex, Du hast das von Anfang an gesagt!Büdde!
Alex
-
So, ich bin dafür daß wir uns im "Country-House" in Sasel treffen und dort demokratisch über eine feste Location abstimmen.
Wer nicht da ist, hat dann Pech. Es wird keine Briefwahlen geben.
Als Locations könnte ich anbieten:
- Das Visit (kennt Ihr ja schon)
- "Brunello" in Poppenbüttel -> Italiener
- "Rio Grande" bei OhlsdorfWer andere Vorschläge hat bitte posten, damit wir im Vorwege vielleicht bei Google Earth (gesprochen: Öahß) ansehen können, wie die Anfahrtswege für jeden einzelnen sind.
Alex
-
Hey, ich sagte ZENTRAL!
Ok, was haltet Ihr vom "Al Lido" in der Amsinckstraße? So richtig schön "mafiös", aber mit großem Parkplatz vor der Tür.
Und "Kauntri Haus" beim nächsten Mal ist ok. Bis dahin können wir ja noch einige Vorschläge zusammentragen.
Gruß Wolle
-
Amsinckstraße... nachts? Da räkeln sich wenn wir rauskommen die Mädels auf den Hauben...
Kann man denn da seinen Kleinen gut (ich meine hier sicher) parken?
Alex
-
Amsinckstraße, nicht Süderstraße!
Du kennst mich doch, wer sich bei mir auf der Haube räkelt, hat sich die längste Zeit geräkelt - wobei ich eventuell Ausnahmen machen würde. Kommt auf´s Aussehen der Dame und natürlich auf die Größe der jeweiligen Begleiter(Beschützer) an...!
Also, der Parkplatz ist eigentlich ganz ok und direkt vor dem Lokal. Ist allerdings oft ziemlich voll dort. War ja auch nur ein Vorschlag - ein zentraler!
Gruß Wolle
-
Ach so ok, das habe ich dann verwechselt!
Alex
-
Nächster Termin? Location?
-
Termin ist der 05.02.08, die genaue Adresse der Location liefere ich noch nach. Stadtteil Wellingsbüttel/Sasel.
Ihr könnt aber trotzdem schonmal schreiben, wer alles kommt. Wegen Tischreservierung und so, damit ich das besser überblicken kann.
Alex
-
Ich bin dabei. (1 Person)
Gruß
Bernd -
Wir sind auch wieder dabei.
Gruß Horst -
Bin auch dabei!
Allein oder zu zweit ist noch nicht ganz geklärt!Gruß Wolle
-
Moinsen!
Ich habe euch hier nicht vergessen. Ich war schonmal bei einem der beiden in Frage kommenden Restaurants um nach den Parkmöglichkeiten zu schauen. Bei dem Anderen muß ich noch. Liegen aber beide dich beieinander.
Folgende Teilnehmer habe ich bisher auf meiner Liste:
Bernd (1)
Horst und ihm seine Frau (2)
Wolle evtl. mit oder ohne Solo (statistisch 1,5)
Farid (1)
Schatzy und ich (2)Ich werde dann für 8 Leute am Donnerstag reservieren, wenn ich mir das andere Restaurant mal angesehen habe.
Es wird entweder die Steak-Ranch an der Wellingsbüttler Landstraße oder das "Brunello" gleich dort um die Ecke.
Alex
-
bin auf jeden fall dabei! ist ein katzensprung von mir zu hause!
-
Hoffentlich wird deine Maschine überhaupt warm bei der kurzen Anfahrt...
Alex
-
Ich denke der S von Farid steht in Kehl?
Trifft sich doch gut, kann er zu Fuß kommen und ordentlich Öl auf die Lampe gießen.
Gruß Horst -
ne, ich komm ohne S, mit dem Golf! naja, die wellingsbütteler landstraße ist die parallelstraße zu meiner! vielleicht auch zu fuß
-
Kann leider nicht.
Hoffe im März wieder...