So, ich werde Dienstag zum Turnbeutelvergesser und komme auch gegen 19:00 Uhr vorbei.
Reicht, wenn wir einen Stuhl ranschieben - ich komme alleine.
Allerdings wohl nicht mit dem S, auch wenn ich ab 01.04. wieder dürfte
Gruß
Olaf
So, ich werde Dienstag zum Turnbeutelvergesser und komme auch gegen 19:00 Uhr vorbei.
Reicht, wenn wir einen Stuhl ranschieben - ich komme alleine.
Allerdings wohl nicht mit dem S, auch wenn ich ab 01.04. wieder dürfte
Gruß
Olaf
@ Olaf & Peter: Das klingt doch super!
Alex
Ach so: Falls jemand vor mir da ist, der Tisch ist auf den Namen "Helios" (wie der Sonnengott) reserviert.
Alex
N´Abend!
Also ich fands heute mal wieder ganz besonders muckelig!
Alex
jep, bin zwar später dazu gestoßen, aber doch noch geschafft!
Ja, war sehr nett gestern. Auch wenn die Anfahrt etwas länger gedauert hat als geplant
Nächstes Mal gern wieder etwas südlicher.
Das Alido oder Gagga war im Gespräch. Gibts bei jemanden von euch Vorlieben für das eine oder andere? Ich bin da nämöich relativ leidenschaftslos, solange ich gut parken kann.
Alex
Ich fand die Parkmöglichkeiten im Gagga echt gut Außerdem schöne Plätze außen, bei gutem Wetter...
Innen
Preise
Nächstes Treffen 06.05. richtig?
Ich würde gern mal diese Pinte ausprobieren, was meint Ihr? Zumindest scheinen die Portionen groß zu sein (Farid, bist Du das auf dem Bild? )
Ist in Schnelsen in der Nähe der A7 und hat 90 eigene Parkplätze....
Ich kann mir das Freitag nachmittag mal ansehen.
ne, habe da aber vor 2 monaten nen giant burger weggehauen mit beilage!!
champs ist sehr zu empfehlen, sehr leckeres essen!
Ja, ist ein netter Laden im Stile einer Sportsbar mit leckerem Essen. Aber wieder gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz am anderen Ende der Stadt. Ich bevorzuge daher das Alido.
Gruß
Olaf
Alido ist in der Amsinckstrasse. Das ist für mich zu weit weg. Da muss ich durch die ganze Stadt.
Leider hat um die Zeit auch der alte ELbtunnel schon zu, sonst wäre das OK gewesen.
Champs soll wirklich gut sein Bernd!
Gagga oder Champs
Moinsen!
Kleine Info an alle Interessierten: Ich habe heute vom Postboten eine Fasche Moet Chandon zugestellt bekommen. Dann müßte eure auch bald da sein.
Alex
Ich bin fürs CHAMPS!
Mir ist es banane. Ich war zuletzt vor 5 Jahren im Champs und fand es etwas "schnöselig". Aber das Restaurant wo wir letztes mal waren passt in die gleiche Kategorie.
Das Alido kenne ich nicht.
Wie gesagt, ich bin da leidenschaftslos ma´sagn!
Alex
Sonst haben wir noch den Italiener in Halstenbek noch nicht "DOLCE VITA".
Zur Wahl stehen nun im MAI:
GAGGA, CHAMPS, DOLCE VITA oder ALIDO - VOTE PLEASE
Termin: 06.05.2008, 19Uhr
Wie sieht es nun aus?
Wie wäre es doch wieder mit dem Gaaga?
Wenn das Wetter so bleibt, können wir dort
eventuell draussen ganz dicht bei unseren Autos sitzen.
Ich würde auch das Tischreservieren übernehmen.
Gruß Horst
Alles klärchen!
Alex