...ist bei mir per Stecker von Honda angeschlossen worden...nur wie bediene ich nun das Teil...ich habe doch gar kein Knopf ?!?!?!
Hardtop - Anschluss für Heckscheibenheizung
-
-
Laut Handbuch gibt's zwei mögliche Positionen für den Schalter:
Meiner ist in der Mittelkonsole (beim Lenkrad ist der für die Scheinwerferwaschanlage). Daneben ist eine Abdeckung, also offensichtlich Platz für einen weiteren Schalter. Weiss aber nicht, ob bei den älteren Modellen dort zwei freie Plätze (=Abdeckungen) waren. Falls ja, wäre das für die Werkstatt wohl der vorgegebene Ort, um zusätzliche Schalter zu installieren.
-
Ich habe in der Mitte meine Viper-Protection-Knopf. Bei mir dann eher hinter dem Lenker...mal schaun, werde mal zu Honda fahren müssen...
-
Hast Du folglich auch keinen Knopf mehr für die Spiegelheizung?
Weil der ist eigentlich für die Heckscheibenheizung mit zuständig.
[Edit] zumindest beim 2006´er Modell -
Hat der S ne Spiegelheizung ???
Ich meine mein 2001er Modell......
-
Ne nur die ganz neuen...
Hondahändler wird schon irgendwie helfen...
-
Zitat
Original von Tomcat
Laut Handbuch gibt's zwei mögliche Positionen für den Schalter:Meiner ist in der Mittelkonsole (beim Lenkrad ist der für die Scheinwerferwaschanlage). Daneben ist eine Abdeckung, also offensichtlich Platz für einen weiteren Schalter. Weiss aber nicht, ob bei den älteren Modellen dort zwei freie Plätze (=Abdeckungen) waren. Falls ja, wäre das für die Werkstatt wohl der vorgegebene Ort, um zusätzliche Schalter zu installieren.
*rauskram*
Wofür ist eigentlich der Knopf bzw. die Abdeckung in der Mittelkonsole neben dem Knopf für die Heckscheibenheizung vorgesehen?
Wenn's zwei Abdeckungen wären, hätte ich auf Sitzheizung getippt. Aber bei nur einem Knopf? -
Also in der Mittelkonsole sind bei mir Folgende Schalter.
links: Verdeck Schalter
Mitte: Knopf für die Heckscheiben und Spiegelheizung
rechts: Warnblinker.Ander Knöpfe oder leere Hüllen sind in meinem 05er nicht vorhanden.
Einzig hinter dem Lenkrad ist ein leerer Knopf.LG Ramon
-
Die Abbildung aus dem Handbuch zeigt ja auch die Mittelkonsole vom Prefacelift.
-
Ich glaub', bei den Modellen vor 2002 war der Knopf für die Scheinwerferwaschanlage auch auf der Mittelkonsole, was aber wohl manchmal zu ungewolltem Auslösen geführt hat...
-
Genau meine Scheinwerfer reinigungsanlage wird über den Knopf auf der mittelkonsole bedient:)