vergesst die parkhäuser... das geht ja noch... aber rückwerts durch den drive-in bei mc donald's ? nenenenene
Umbau RHD auf LHD was wird benötigt?
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Zur Spritzwand noch: die ist doch mit der Karosse verschweisst. Wie soll die denn aus Alu sein? Und selbst wenn, da brauchst Du kein WIG Schweissgerät um die Löcher zuzumachen.
Aus der wenig freundlichen Antwort, schließe ich dass wohl meine Annahme , dass der S einen Alurahmen hat falsch war???
hab ich wohl verwechselt! (NSX??)Bin über den S offenbar nicht gut genug informiert.
Hatte vorher einen Speedster (diese haben Alurahmen ).
Sollte ich wohl rausdreschen aus meinem kopfDESHALB meine Frage ob auch die Spritzwand aus Aluminium ist.
Wäre sie aus Alu würde ich sie sicher zuwiggen, warum denn auch nicht?
LG michi
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Zitat
Original von GF ORCE8
Also rhd bin ich doch schon oft gefahren, "fahren" ist ja kein Problem,
jedoch wirklich befreit "zügig" unterwegs zu sein, da muss ich zugeben dauerts schon eine Weile, bis das klappt.
zumindest fühl ich mich damit nicht wohl.Außerdem ist dann im rechtsverkehr nochmal alles anders (das hatte ich bisher noch nicht)
Aber ja.. mal sehen:)
Stim tkan ich nur zustimmen
@Greek: Der faehrt dann auch nur spazieren
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Zitat
Original von GF ORCE8
Aus der wenig freundlichen Antwort, schließe ich dass wohl meine Annahme , dass der S einen Alurahmen hat falsch war???
hab ich wohl verwechselt! (NSX??)Bin über den S offenbar nicht gut genug informiert.
Hatte vorher einen Speedster (diese haben Alurahmen ).
Sollte ich wohl rausdreschen aus meinem kopfDESHALB meine Frage ob auch die Spritzwand aus Aluminium ist.
Wäre sie aus Alu würde ich sie sicher zuwiggen, warum denn auch nicht?
LG michi
Klang das unfreundlich? Sorry war nicht so gemeint. War eher gehetzt geschrieben, da bei mir das nächste Meeting in der Firma anstand.
Und ich meinte als Alternative zum Schweissen kann man auch zunieten. Das Teil trägt ja sowieso nix.
Nochwas zur Spritzwand: ich meine gesehen zu haben, das die nicht völlig symetrisch ist, d.h. einige Befestigungspunkte musst Du dann komplett neu machen. Das wird so schwierig, dass ich Dir raten würde eine neue Spritzwand einzuschweissen.Gruß
Bernd -
Zitat
Stim tkan ich nur zustimmen
@Greek: Der faehrt dann auch nur spazieren
Jepp, seh ich auch so.
ZitatKlang das unfreundlich? Sorry war nicht so gemeint. War eher gehetzt geschrieben, da bei mir das nächste Meeting in der Firma anstand.
Und ich meinte als Alternative zum Schweissen kann man auch zunieten. Das Teil trägt ja sowieso nix.
Nochwas zur Spritzwand: ich meine gesehen zu haben, das die nicht völlig symetrisch ist, d.h. einige Befestigungspunkte musst Du dann komplett neu machen. Das wird so schwierig, dass ich Dir raten würde eine neue Spritzwand einzuschweissen.kein problem..
Hm nieten naja, dann muss man erst wieder abdichten....
Also ich würds shweißenDeshalb meine frage ob jemand zuuufällig ein Pic parat hätte von der Spritzwand, womögli lhd und rhd
wobei Halter umschweißen und z.B. Durchführungen für den Hauptbremszylider etc. etc. seh ich jetzt alles nicht so eng.
Wie gesagt schon oftmals gemacht bei anderen Fahrzeugen,Aber wer weiß vielleicht ist der S ja ganz speziell was fdas anbelangt.
was problematischer sein könnte ist die Aufnahme für Wischergestänge/motor...
LG michi
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also für mich sieht das nicht nach spazieren fahren aus....
http://www.youtube.com/watch?v=6mjEKmGcDoM
scherz beiseite.... der fährt wirklich sehr schnell der typ!
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Wegen dem Bild: da hab ich grad nix, aber bei Stocky und McHeizer gibt's doch grade dieses Projekt hier:
Aubau eines S2000 rennautos fuer das Dubai 24h Rennenund da ist auch ein Bild dabei was erahnen lässt was da auf Dich zukommt.
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Zitat
Original von greekS2000
also für mich sieht das nicht nach spazieren fahren aus....http://www.youtube.com/watch?v=6mjEKmGcDoM
scherz beiseite.... der fährt wirklich sehr schnell der typ!
stimmt...extrem schwierig mit einem rechtslenker geradeaus zu fahren
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hat ja keiner was von schwierig gesagt....
nur was von zügiger fahrweise mit RHD. und die hat der typ -
Zitat
Original von greekS2000
hat ja keiner was von schwierig gesagt....
nur was von zügiger fahrweise mit RHD. und die hat der typSorry,aber ist keien Kunst zuegig geradeaus fahren
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Zitat
Original von stocky
Sorry,aber ist keien Kunst zuegig geradeaus fahren
oh man... ist ja schon guuuut
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Zitat
Original von greekS2000
oh man... ist ja schon guuuut
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Das Bild sieht ja interessant aus.
Nur hat das jemand auch in höherer Auflösung??Michi
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Hat das jetzt eigentlich hier jemand mal durchgezogen? Die Preisunterschiede von LHD und RHD sind bei 10-15K....in den USA vielleicht schon jemand?
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Habe Nu einmal gelezen das jemand das gemacht hat (war auf die Phillippinen). Grund war die bekommen nur Japan import und durfen nur mit Linkslenker fahren (und die aufwand ist riesig und ohne erhebliche schweizarbeiten geht nichts)
Die unterschiede zwischen LHD und RHD fur in zustand gleichwürdige Fahrzeugen is nur selten 10-15K.
Ein wirklich gutes auto ohne rost in den UK zu finden ist wirklich eine aufgabe und die die meiste sind nicht ohne Grund so Billig (die Salzen da noch mehr als hier und in kombination mit sehr viel niederschlag bedeutet
oft rost ohne ende). Habe vor drei Jahren ein UK S aus 2007 geschlachted wovon das komplette front weggerottet war (konnte den kuhler ohne werkzeug entfernen) -
Da machst ja Sinn, aber bei uns wohl kaum.