Was hab ich wohl vorhin gemacht auf dem Weg zur Arbeit!!!
Ratet mal...
Was hab ich wohl vorhin gemacht auf dem Weg zur Arbeit!!!
Ratet mal...
... Du bist mit dem S zur Arbeit gefahren, und nicht mit Danis A3 ??
offen ge-vtec´ed?
Beide habt ihr recht! Offen zur Arbeit bei blauem Himmel und Sonne bei 2 Grad!!
ouh man,wenn der kat nicht so nervig klimpern würde,dann würde ich heute auch rumfahren
ZitatOriginal von Yoda@s2k
Beide habt ihr recht! Offen zur Arbeit bei blauem Himmel und Sonne bei 2 Grad!!
Sag mal wann fährst Du denn zur Arbeit? Wenn ich morgens losdüse ist's noch stockdunkel und abends auf dem Rückweg auch. So wird das nie was mit dem Aufschwung
maybe er war at home für lunch?
ich war am sonntag 4 stunden bei minus 2 grad unterwegs... haaach... schön...
Kinners, na und? Also ich fahr morgens auch offen zur Arbeit und das auch bei Dunkelheit. Hauptsache es schifft nicht.
Ich fahr Abends öfter mal (zugegeben erst nach der Autobahn) offen nach Hause. Sonne muss nicht sein, Sternenhimmel ist auch geil Und die Blicke an der Ampel von den Leuten nebendran sind unbezahlbar
Also im Sommer fahre ich auch offen, wenn es dunkel ist! Klar! Logisch!!
Aber im Winter nur noch wenn es hell, trocken und schön ist! Sonst finde ich keinen logischen Grund mehr dafür! Daran merke ich, daß ich alt geworden bin....
Mein Rekord war mal bei -10 Grad offen bei 240 nen kleiner Wettstreit mit nem R32! Hab verloren...war aber auch zu ungleich das Duell... auf der A39 Richtung Wolfsburg wo wir ganz alleine waren. Das war damals auch Nachts! Da war ich aber auch noch nicht so alt wie jetzt...
Jungendsünden sind keine Schande!
Muss ich mir mal auch geben lassen
Aber nur mit :
[Blockierte Grafik: http://www.mountain-horse-shop.de/images/mountainhorse/776023.jpg]
und
[Blockierte Grafik: http://www.bambinis-onlineshop.de/images/medium/stofftuch_gruen_lego.jpg]
und
[Blockierte Grafik: http://freenet-homepage.de/RATdREDDER/EBAY/KREMPEL/brille_honk.jpg]
Hält warm und keiner erkennt mich
ZitatOriginal von Yoda@s2k
Aber im Winter nur noch wenn es hell, trocken und schön ist! Sonst finde ich keinen logischen Grund mehr dafür! Daran merke ich, daß ich alt geworden bin....
Bin ja noch viiiiieeel älter. Habe daher gestern - angesichts des Hochnebels - auch nur geschlossen ge-vtec-t:
Die Mundwinkel erreichen dann zwar nicht ganz die Ohren, aber für ein ordentlich breits Grinsen reicht's schon...
Heut wars wieder soweit! -4 Grad und offen durch die Gegend!!!
Hach war das schön. Mein S wird aber am Freitag abgemeldet! Jetzt wirds langsam Winterlich!
... bin wirklich kein Weichei, aber so ab +7 Grad abwärts frieren mir nach ein paar Kilometern trotz Heizung die Ohren und die Hände ab
Was trägst Du denn bei -4 Grad? Handschuhe, Pelzmütze?
Puma Beanie Mütze und so eine Eskimo Jacke mit Hohem Kragen! Schal, und sogar ohne Handschuhe! Ist kein Problem. Heizung auf voll und Gebläse auf fast voll auf bis auf zwei Lämpchen!
Hatte sogar die Scheiben unten! Ich denke da macht es aber auch die Sonne, es war so angenehm, hätte Stundenlang fahren können, aber musste noch was machen. Als ich dann ausgestiegen bin wurde mir schnell kalt, dann lieber Autofahren!
Bin gestern auch bei -5° offen herum gefahren. Hatte nur leider keine Mütze mit, wurde etwas kalt an den Ohren, aber Spaß hat es trotzdem gemacht.
Das beste sind einfach immer wieder die verständnislosen Blicke der anderen Verkehrsteilnehmer. Und jetzt mit dem gelben fällt man ja noch mehr auf wie vorher....
Ach ja....
Bevor ich es vergesse...
Schönen Gruß an alle Saisonfahrer!
Ihr seid alle Waschlappen...der Steve und ich sind vorgestern bei -5 im Ariel Atom gefahren...OHNE Muetze und OHNE Frontscheibe
Nich tmal ne Brille hatte ich auf...die (Freuden)-Traenen sammelten sich laut Steve in meinen Ohren
ZitatOriginal von TJ
Ach ja....
Bevor ich es vergesse...
.... böööser Seitenhieb und schwer zu toppen, drum schließe ich mich Deinen Worten an
ZitatAlles anzeigenOriginal von TJ
Bin gestern auch bei -5° offen herum gefahren. Hatte nur leider keine Mütze mit, wurde etwas kalt an den Ohren, aber Spaß hat es trotzdem gemacht.
Das beste sind einfach immer wieder die verständnislosen Blicke der anderen Verkehrsteilnehmer. Und jetzt mit dem gelben fällt man ja noch mehr auf wie vorher....
Ach ja....
Bevor ich es vergesse...
Das mit dem gelb kann ich nachvollziehen! Aber so anders ist es bei blau auch nicht!