ZitatAlles anzeigenOriginal von brunoammain
Wieso?
WIIEEESSSOOOOO????
Wieso müßt Ihr eigentlich ständig hier in dieses Forum irgendwelchen kotzreizerregenden Müll reinkloppen??? Was ist daran toll?
Braucht Ihr immer mal wieder 'ne kalte Dusche, um im Büro nicht immer so auffällig rumzugeifern? Ich find das nicht witzig!
@Admins: Bitte greift doch mal öfter ein! *fleh * Von mir aus löscht diesen ganzen Thread hier. Ich hab langsam keinen Bock mehr!
DAS ist genau so eine Scheiße, die mich (und andere Forumsteilnehmer wahrscheinlich auch) so nervt (hallo steve hislop).
Es gibt kaum noch einen Thread, wo nicht irgendwer urplötzlich und ohne Vorwarnung Bilder von fetten Frauen, magersüchtigen Frauen, Schweinen, Bockwürsten usw. reinballert und somit den ganzen Flair versaut.
Und das hat nichts mit irgendeiner Ehrverletzung unserer weiblichen Forumsmitglieder zu tun.
Übrigens finde ich, man kann sich auch diese ständigen sarkastischen Kommentare gegen oliver f sparen. Denn der nimmt nur seine Funktion als Admin wahr und ich finde, er ist ohnehin viel zu gutmütig, was das hier gelebte Zensur-Verhalten betrifft.
Meine Meinung zu solchen Würgereiz-Postings habe ich eigentlich auch schon desöfteren geäußert.
Und bevor ich 'ne PN an Oliver schicke, um mich zu beschweren, sag ich's lieber gleich öffentlich: Ich finde sowas einfach SCHEISSE!!!
Sorry für diesen Ausbruch, aber das mußte grad mal raus. Scheint an der Arbeit zu liegen, ich bin halt grad nich so gut drauf... ich geh erstmal Mittag essen... Mahlzeit!
Wieso??
- michi k
- Geschlossen
-
-
War das aus versehn Michi??
-
hat ihm wohl gefallen
-
Nö, was wollt Ihr dort im Thread diskutieren.. hier ist der Platz dazu..
-
Nö nö, lass mal.
Hatte gar nicht vor, 'ne Diskussion draus zu machen.
Wenn doch eine draus wird, werde ich mich nicht beteiligen.
Ich hab gesagt was ich sagen wollte und ferrdich!