ZitatOriginal von Tomcat
Wenn's verleidet, kannst Du immer noch die schwarze Folie an der A-Säule entfernen?
Würd ich sofort machen!
ZitatOriginal von Tomcat
Wenn's verleidet, kannst Du immer noch die schwarze Folie an der A-Säule entfernen?
Würd ich sofort machen!
Glückwunsch von mir auch
Nochmal Danke für die Glückwünsche!
Lars, ich geb es ja offen und ehrlich zu, ohne Deine Gehirnwäsche wäre es vermutlich kein S geworden. Aber es war eher eine "Überzeugung" und keine "Überredung" und von daher passt die Beeinflussung dann schon ganz gut!
Heute hab ich das Baby heim geholt. Bin total begeistert. Wenn man überlegt, dass das Konzept schon fast 10 Jahre alt ist und nichts von seiner Faszination eingebüßt hat, kann man vor der Arbeit die Honda da geleistet hat einfach nur den Hut ziehen. Die knackige Lenkung, das geniale Fahrwerk, der bärenstarke Motor - einfach nur Sahne. War die richtige Entscheidung! Und ich gehe davon aus, dass der S in den nächsten Jahren ganz bestimmt nicht langweilig wird ...
Ich musste den S heute 220 km auf der A3 bei Schnee, Wind und knapp über null Grad nach Frankfurt tragen. Hatte schon bissi Muffe, dass es mir den ein oder anderen Schlenker verpasst, aber ging alles gut und auf den letzten km konnte ich des Luder sogar mal bissi laufen lassen.
Und nun steht er da in der Garage und Maggo ist stolz wie Oskar!
Gruss Maggo
Haste denn "M" oder "Z" mal probegefahren?
Den M3 nur mal als Coupe und der Z hat sich irgendwie nicht ergeben!
Aber schlimm is nich!
Netter Zweitwagen, der hinten dran steht
ZitatOriginal von MB 23
Netter Zweitwagen, der hinten dran steht
Ach Du weißt doch wie die Gärtner sind, überall lassen die ihren Müll stehen!
ZitatOriginal von Maggo#13
Und nun steht er da in der Garage und Maggo ist stolz wie Oskar!
Da stand meiner doch letztens erst. Ein Glück, haste mich wieder rausgelassen. Gib's zu, erst da ist Deine endgültige Kaufentscheidung gefallen, als Du gesehen hast, wie gut das silverstone da unten im dem künstlichen Licht zur Geltung kommt.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH jedenfalls!!!
ZitatOriginal von Los Eblos
... der M3 sollte es werden. Echte deutsche Premium-Ingenieurskunst! Straight-Six-Sound!
So isses!
Nach 8 Jahren ging gestern mein S weg. War eine tolle Zeit. Im Stich gelassen hat er mich (fast) nie. Tolles Auto.
Aber jetzt ist die Zeit reif für den nächsten Buchstaben.
Ich drück dir die Daumen, dass du einen ordentlichen findest oder hast du schon einen gefunden?
Bleib doch beim Buchstaben "S" .... da gibts noch ganz andere nette Spielzeuge
ZitatOriginal von MB 23
Ich drück dir die Daumen, dass du einen ordentlichen findest oder hast du schon einen gefunden?
Hab einen in der engeren Auswahl. Mal sehen ob es klappt.
Emma ist da!
Schade, dass der S weg ist, ich bin auf der Suche, habe Deinen aber nicht gesehen. War wohl zu spät unterwegs....
Wenn Du einen silverstone suchst, hättest Du meinen auch nicht finden können.
Emma ist da!
Und auch gleich schon im syndikat angemeldet :D.
Watt?
Dad grosse bmw forum
Emma ist da!
Dann erzähl mal mehr Marco
und wer hat den S 2000 nun ?
Die Kiste ist Bj 2005, ein US-Import (10 PS weniger, da zwei Vorkats mehr) und kam beim Vorbesitzer mit ein paar Blessuren an. Die wurden aber alle restlos und super professionell beseitigt und der Hobel steht da wie neu. Die Herkunft verraten nur noch wenige Details und ich bin echt froh den Wagen gefunden zu haben. Der Zustand ist erste Sahne!
Der S fährt nun im Saarland rum. Soweit ich weiß kein Forumsmitglied.