Lambo-Style-Doors war gestern...

  • Ist doch ne Super Idee, brauchst weniger Platz zum parken und so nette Tür-auf Beulen bekommste auch nicht mehr. Viel Platz zum ein und aussteigen, einzigst die Innenverkleidung der Tür sieht ein wenig "gewöhnungsbedürftig" (siehe Youtube Video) aus. Was natürlich problematisch sein dürfte: wie bekommst du so ne Tür nach einem Unfall auf ?

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  • Zitat

    Original von Peter64
    Ist doch ne Super Idee, brauchst weniger Platz zum parken und so nette Tür-auf Beulen bekommste auch nicht mehr. Viel Platz zum ein und aussteigen, einzigst die Innenverkleidung der Tür sieht ein wenig "gewöhnungsbedürftig" (siehe Youtube Video) aus. Was natürlich problematisch sein dürfte: wie bekommst du so ne Tür nach einem Unfall auf ?


    tja so sehe ich das auch.
    eigentlich schade...denn es sieht schon gut aus und praktisch ist es auch. :?

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Mein Prädikat:
    Nicht schön, aber selten.


    Beim Z1 isses nicht viel anders. Nur dass die Tür da nicht unter das Auto läuft, sondern nur in einem Kasten verschwindet. Für einen Roadster okay. Die Einstiegshöhe ist aber für Frauen mit Rock schon ne Herausforderung. Und der Blinkerhebel segnet gern mal das Zeitliche. Muss man aufpassen beim Einsteigen.


    http://www.bmwz1.co.uk/z1home.htm


    Ist aber beim Z1 geil, denn man kann mit offenen Türen fahren. Das gibt ne gehörige Portion Extra-Luft an den Körper. An heißen Tagen richtig schöne Sache. Und der direktere Blick auf die Straße ist auch cool. Macht Spaß.


    http://de.youtube.com/watch?v=_AHq3f38UGo

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    2 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Sam ist ja mal lecker. :D


    Wasn das fürne Ellie? Und wieso holt der S am Ende noch wieder auf?
    Start vershclafen oder >140 dann mehr Haue?

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Das ist beim Z1 eigentlich was ganz anderes.
    Super cool natürlich, auch im Fahren ein wirklich tolles Erlebnis.
    Nachteil beim Z1: Mach die Türe nie im Regen oder kurz danach auf. Dann ist Dein Sitz idealer Sammelplatz für das Wasser und Du setzt Dich schön in eine Pfütze.
    Wie das bei den neuen Türen ist, ist auch noch eine Frage.
    Und wenn sich das Fahrzeug (kalt-)verformt, wie bekommt man dann die Türe auf? Wo soll die dann hin verschwinden?


    mit skeptischen Grüssen,
    Roboduck