Das war noch ein echter Porsche
-
-
da stimm ich dir voll zu der is noch made in germany und keine el. helferlein . da is man noch richtiger "steuermann"
-
Was heißt denn "echter" Porsche? Etwa die ominöse Luftkühlung? Muss das Heck so schnell weggehen, dass das Auto nur von Spezialisten zu fahren ist? Natürlich ist ein echter RSR was feines, aber einen 997 GT3 finde ich auch nicht schlecht (ja, der Vergleich hinkt bzgl Kategorie etwas).
In diesem Fall ist das Auto - wie auch ehrlich beschrieben - auch noch eine Mogelpackung bzw. "Recreation". Nun gibt es ja auch hier viele Tuningliebhaber, bei klassischen Autos sollte man aber dann doch weitestgehend den Originalzustand anstreben und schon gar nicht probieren, mehr darzustellen als es ist. Insbesondere wenn die Basis ein RS ist, der ja schon für sich eine klasse Fahrzeug ist.
-
Erinnert mich irgendwie an Herbie...
[Blockierte Grafik: http://www.timetraveler.ch/pic/hdpacomain.jpg]
-
Zitat
Original von Lance
da stimm ich dir voll zu der is noch made in germany und keine el. helferlein . da is man noch richtiger "steuermann"
unterschreib! -
find ja den hier immernoch gut ... allerdings jetzt wo ich den innenraum so gesehen habe
-
Zitat
Original von Thomas_S2K
find ja den hier immernoch gut ... allerdings jetzt wo ich den innenraum so gesehen habeSieht halt innen wie ein VW Bus aus, mit dem langen Schaltstock und den stehenden Pedalen.
Sowas in der Art bin ich mal ein paar Meter gefahren, war ein auf RS gemachter 911 aus der Zeit. Hatte so an die 250PS.