Skunk2 Groupyby

  • hm also ich hab mal angerufen weil ich fragen wollt wies mit den versandkosten nach at aussieht.. kommt eine mobilbox obwohl sie jetzt offen haben müssten


    versandkosten 10 € innerhalb von de für nen auspuff ist eigentlich auch seeehr günstig



    im prinzip müsst nur mal einer von euch nachfragen ob man die auch selbst abholen kann (ich mit meinem ösi-dialekt.. da kommt das nicht so gut *gg*)

  • Habe auch kein erreicht werde es gleich nochmal versuchen und am Montag nochmal., habe auch irgendwie kein gutes gefühl bei den anbieter

    • HONDA S2000 04 GRAND PRIX WHITE III AEM V2 III TEIN MONOFLEX INKL. EDFC III OZ ULTRALEGGERA III APR COOLING PLATE III CUSCO STRUT BAR III CUSCO OIL CATCH TANK III GREEDY INFORMETER III MISHIMOTO RADIATOR INKL. FAN SHROUD KIT III JAMOTO SPORTS CATALYZER III MUGEN EXHAUST MANIFOLD III MUGEN TITANIUM SPORTS EXHAUST III MUGEN CARBON SHIFT KNOBS III MUGEN HEXAGON OIL FILLER CAP III MUGEN OIL PAN III STOP TECH BBK ST-40 III DOC TRONIK ECU III AEM PERFORMANCES GAUGS III SPOON MAGNETIC DRAIN BOLT SET
  • so, also ich will hier niemanden das geschäft schädigen oder so (Flash), aber habe gerade mal mit dem herr von AJR gesprochen,


    erster eindruck, er hat schon fachwissen.


    Preis ist richtig was ihr auf der seite gesehen habt und er meint, aber 5 besteller, sind nochmals 20€ pro anlage rabatt drin :thumbup:


    also das klingt doch mal ganz nett.


    Ich habe sowieso schon meine anlage, aber für euch wäre das sicherlich interessant dort einen groubuy zu starten, er bezieht diese anlagen direkt von skunk,soll 100% original sein.


    Habe ihn auch gesagt,das hier im forum die seriösität einen großen faktor spielt.
    Am besten Ihr ruft selber mal da an.



    gruß

  • ich würde euch empfehlen beim flash zu bestellen. lieber ein euro mehr ausgegeben und dafür auf der sicheren seite sein :nod:... gerade wenn die teile auf der seite sooo merkwürdig billig sind.


    ausserdem reißt sich der flash bestimmt den allerwertesten für euch auf und verdiehnt kein cent an der aktion!


    andy ist schon ne 100% type, dem man trauen kann :thumbup:


    gruß bro

  • Also habe mit den von der Firma gerade geprochen


    wenn wir 4 Anlagen abnehmen macht er uns einen preis von 630 Euro inkl. Versandt innerhalb Deutschland ,
    der macht auf mich nen guten Eindruck am telefon , also ich werds wahrscheinlich machen


    aber wie gesagt erst anfang März bei mir

    • HONDA S2000 04 GRAND PRIX WHITE III AEM V2 III TEIN MONOFLEX INKL. EDFC III OZ ULTRALEGGERA III APR COOLING PLATE III CUSCO STRUT BAR III CUSCO OIL CATCH TANK III GREEDY INFORMETER III MISHIMOTO RADIATOR INKL. FAN SHROUD KIT III JAMOTO SPORTS CATALYZER III MUGEN EXHAUST MANIFOLD III MUGEN TITANIUM SPORTS EXHAUST III MUGEN CARBON SHIFT KNOBS III MUGEN HEXAGON OIL FILLER CAP III MUGEN OIL PAN III STOP TECH BBK ST-40 III DOC TRONIK ECU III AEM PERFORMANCES GAUGS III SPOON MAGNETIC DRAIN BOLT SET
  • das ist jetzt glaube ich mein erster Post hier in dem Forum aber dazu muss ich mal was sagen.



    das ist aber schon ein bisschen ein schmarn was du da erzählst oder?
    Hast du dich schon einmal mit dem Rückgaberecht in Deutschland auseinander gesetzt?


    Also kein Problem. Wenn Ware nicht passt schick ich den Klump einfach wieder zurück.
    Ich habe schon zig Sachen bestellt und wieder zurückgeschickt wenn sie mir nicht gepasst haben.


    Ich würde das sogar eher andersrum sehen.
    Nimmt der User Flash die Ware zurück wenn sie nicht passt?
    Eine Firma MUSS nicht passende Ware zurücknehmen.


    Merkwürdig billig?
    Warum das?
    Nur weil es viele Läden hier gibt die sich die Tasche voll machen wollen?


    Warum soll ich 70€ mehr bezahlen für das gleiche Produkt?


    Ich will hier ja auch niemandem das Geschäft kaputt machen
    und es entscheidet auch wirklich jeder selber wo er kauft, aber
    ich habe da schon gekauft, und kaufe wieder dort.

  • klar ist schon auch ein gutes Angebot (630€) :-| Ich weis nicht ob es eine Möglichkeit gibt die Anlagen bei Flash zurückzugeben,.. allerdings macht er das ja nicht zum ertsen mal denk ich und es hat bis jetzt ja wohl noch keine Probleme gegeben. oder?????


    Ich würde auf jeden fall gerne beim groupbuy dabei sein, erstens billiger und zweitens ist man nicht alleine falls es da doch ne Abzocke gibt.


    Aber bis März ist es ja noch ein wenig :)


  • Wow, Dein erster Post und dann gleich mit Dreck werfen -von wegen "Schmarrn erzählen" und so... :thumbdown:


    Erstmal ist Flash nicht der Verkäufer, sondern er vermittelt nur für QAS. Finde ich z.B. toll das er sich diese Mühe macht -so wie andere im Forum hier, die Group Buys anstossen. :thumbup:


    Und mir ist auch sowas von klar, dass immer wieder irgendwelche Neidhammel kommen, die dann sagen -ja aber er verdient ja daran. Soll er ruhig falls es so sein sollte, habe ich kein Problem damit! Wenn er an den Vermittlungen was verdienen würde oder nur einen Versand billiger bekäme, oder sonstwas ist doch allen geholfen.


    Ich persönlich bin nicht auf diesem "Geiz ist geil" Trip und bin auch durchaus bereit mal etwas mehr zu zahlen wenn mir jemand guten Service bietet. Und das kann ich von Andy (TTV) und Flash hier uneingeschränkt sagen. Die andere Firma kenne ich nicht, da darf dann gerne jemand anderes das Versuchskaninchen spielen.


    Gruß
    Bernd


  • bevor ich mich jetzt aufreg über manche vögel hier..... danke bernd :thumbup:

  • :roll: :roll:


    Also darf ich jetzt auch mal was dazu sagen!


    Also wie es hier schon gesagt wurde vermittle ich nur für QAS und verdiene hierdran nichts ausser das ich mal das eine oder andere Teil für meinen "S" etwas billiger bekomme, denke aber das ist nicht mehr wie fair.
    Die QAS Leute holen die Anlagen und alles andere von Skunk2 auch direkt von dennen!
    Warum das ganze so billig ist kann ich nicht sagen, werde aber mit den Jungs am Montag mal darüber reden.


    Ich kann euch nur sagen das 699 Euro für die Skunk2 bei 3 Käufern schon verdammt günstig ist.


    Ich möchte immer für euch das beste am Preis herausholen.
    Hatte hier z.B. jemanden der wollte GP Seitenschweller und der Preis von QAS war wirklich jenseits von gut und Böse und Ihm habe ich dann empfohlen bei Timo zu bestellen, was er jetzt wohl auch gemacht hat.
    Es gibt halt Marken da sind die Jungs stark wie z.B Mugen, Skunk2, HKS usw. und dann anderen Marken bei dennen die keinen guten Rabatt bekommen den sie dann weitergeben könnten.


    Werde am Montag nochmal was dazu schrieben wenn ich mit QAS gesprochen habe und ich sage euch nur das die Abwicklung mit QAS wirklich 100% ist.
    Nochmal zum Schluss, ich zwinge hier niemanden bei QAS bzw. mir zu kaufen muß jeder für sich selbst wissen.

  • :roll: :roll:


    Ups hatte noch was vergessen zu sagen!


    regulär kostet die Skunk2 Anlage 799 Euro inkl. Versand (D) habe dann durch meine Kontakte einen Preis von 759 Euro inkl. ausgehandelt.
    Durch einen Groupybuy von 2 Leuten kostet die Anlage 720 Euro inkl. und bei 3 oder mehr Leuten 699 Euro.


    Und auf der page von AJR soll dann eine Anlage 619 Euro plus 10 Euro Versand kosten.
    Dann Schreibt R510


    "Also habe mit den von der Firma gerade geprochen


    wenn wir 4 Anlagen abnehmen macht er uns einen preis von 630 Euro inkl. Versandt innerhalb Deutschland ,
    der macht auf mich nen guten Eindruck am telefon , also ich werds wahrscheinlich machen"


    Das wäre dann 1 Euro mehr wenn man 4 Anlagen bei AJR kauf :roll:. Das ist schon komisch.

  • Mann Leute, rechnet doch mal nach:


    Bei Skunk2 kostet die Anlage 751,- US$
    Beim derzeitigen Dollarkurs (1,46 $/€) wären das dann ca. 514,- Euro
    Dann kommen Versand, Zoll und MwSt hinzu.
    Also 514,- Euro + 50,- Euro Fracht (geschätzt) = 564,- Euro
    + 10% Einfuhrzoll: 564,- + 56,40 = 620,40 Euro
    + 19% MwSt: 620,40 + 117,87- Euro = 738,27 Euro


    Und das bestätigt wieder mal meine alte Faustregel, das beim derzeitigen Dollarkurs der Dollarbetrag der Waren 1:1 in Euro umgerechnet werden kann bis die Waren bei Euch vor der Türe stehen.


    Wie man da die Anlagen für 629,- bzw. 609,- Euro anbieten kann ist mir schleierhaft.


  • Maximale Zustimmung, Bernd, maximale Zustimmung :nod:
    Bin gerade erst heute mit Flash bei QAS gewesen um meine neue Mugen abzuholen.
    Wer Andreas (Flash) kennt, der weiß, dass er an seinen Vermittlertätigkeiten sicher keinen cent verdient, sich dafür aber einen Haufen Arbeit und Gedanken macht.


    Gruß


    Markus

  • Evtl. haben namhafte firmen einen grösseren Buy In und kaufen nicht 500,- sondern für 50000,- dollar bei Skunk ein...


    Evtl. gibts dann sowas wie einen Händler EK... wie der preis zustande kommt ist doch eigentlich egal, wichtig ist doch was man als Kunde zahlt.
    Das irgendwelche Ebay händler oder Kleinere Firmen da nicht so gut einkaufen können weil sie weniger abnehmen können ist doch nix neues...


    Was aber doch definitiv FÜR AJR spricht.


    Es ist echt komisch... ist das zeug Teuer jammern alle rum, bekommt man es zu einem fairen Preis - muß da ja was komisch dran sein.... :?: :?

  • also die haben mich heute zurück gerufen


    und sie können selbst bei dem preis noch was machen wenn wir 4 anlagen kaufen.. zwar nicht viel - er müsst sichs noch anschaun aber die versandkosten könnte er uns wahrscheinlich erlassen


    hab ihn auf unser forum und diesen thread mal hingewiesen ;)



    grüsse
    chris


    edit:
    Feiny
    naja aber das 50% preisunterschied zwischen nahmhaften anbietern sind ist halt doch dann verdächtig günstig *gg*


  • Ja sicher, ich habe ja total vergessen wie groß der Markt hier in Deutschland für Skunk2 Teile ist. Logisch blättert ein Händler eben schnell mal 50.000,- Dollar hin um günstig Teile für Civic, Accord und S2000 (z.B. 800 Auspuffanlagen) einzukaufen nur um dann die niedrigeren Preise selbstlos an die werte Kundschaft weiterzugeben... :roll:

  • Zitat

    Original von blafasel


    Ja sicher, ich habe ja total vergessen wie groß der Markt hier in Deutschland für Skunk2 Teile ist. Logisch blättert ein Händler eben schnell mal 50.000,- Dollar hin um günstig Teile für Civic, Accord und S2000 (z.B. 800 Auspuffanlagen) einzukaufen nur um dann die niedrigeren Preise selbstlos an die werte Kundschaft weiterzugeben... :roll:


    naja hast schon mal gsehn das die anlage im ebay.com (usa also) rund 600$ kostet? was so um den daumen 420 € sind.. und das bei abnahme einer anlage.. also teil dir mal ein was die zahlen bzw. bei groupbuy dann so machen!


    checkt ein größerer anbieter sich jetzt einen "kleinen" 20fuß-container bzw. stopft den zusammen mit einem anderen Anbieter voll mit tuning teilen kommt ihn der Versand für die so extrem gering auf die masse gesehn.. naja ist nur so ein Gedankenspiel ;)

  • Hm... eine interessantes Diskusion ist das hier :)


    ich möchte nicht auf jeden einzelnen Post eingehen und ich denke es ist auch nicht notwendig.


    AJR-performance ist ein seriöses Unternehmen das ständig darum bemüht ist seine Kunden so zufrieden wie nur möglich zu stellen.


    Was wir liefern können erfahren sie auf anfrage bei uns unter info@ajr-performance.com



    Wir sind Motorsport orientiert, ich selbst fahre seit über 10 Jahren Honda und habe bereits fast die komplette Modelpalete durch, gewisse Erfahrungswerte sind also vorhanden.


    Wir freuen uns wenn wir auch S2000 Kunden durch Kompetenz hinzugewinnen können! Die Preise bei uns sind NICHT BILLIG!! sie sind im höchstem maße Kundenorientiert.


    Der Preis für die Skunk2 Anlage für den S2000 beträgt wie im Shop 619,- euro und der Versand innerhalb deutschlands kommt in höhe von 30,60,- hinzu.


    Ein eventueller Preisnachlass ist durchaus möglich wenn sie entsprechend organisiert bei uns bestellen möchten.




    Mit freundlichen Grüßen


    AJR-Performance