• @blafasel
    Ich weiß zwar nicht wo ich mit "dreck geworfen" habe wenn ich erzähle
    wie es eben in Deutschland ist.
    Ebenso habe ich für mich gesprochen.
    Ich kenne (noch) keinen User hier aus dem Forum, also warum sollte ich
    zum 1. einem User hier mehr vertrauen als einer Firma bei der ich schon Teile bestellt habe
    und zum 2. warum soll ich für das gleiche Produkt mehr bezahlen?

Mehr bezahlen für guten Services?
    Welcher Service?
    Was macht der User flash besser als ein Onlineshop?

Bro
    Vögel?
    ist klar.
    Deinem Post hier kann ich entnehmen das dies für dich auch nicht ganz untreffend ist.

Flash
    ist doch schön für dich.
    Stößt hier die Sammelbestellungen für QAS an und bekommst dann dafür deine gewissen Vorteile bei der Firma. Nichts dagegen.
    Aber auch du musst kapieren das du nur ein einfacher Kunde der Firma bist der
    für Umsatz in deren Kasse sorgt.
    Nun Verkaufst du hier 5 Anlagen für den oben genannten Preis und bekommst dann 50€ rabatt bei deiner nächsten bestellung.
    Bestell nun aber 5 Anlagen bei einem anderen Shop der diese günstiger hat
    und verkaufe die hier für den gleichen Preis.
    Ist der Gewinn für dich nicht höher?
    Bleibt aber dir überlassen.

@QAS
    Schön das ihr eine Tanabe Concept G durch den TÜV gebracht habt.
    Ebenso schön zu hören das ihr kleinserien über eine Einzelabnahme eintragen lassen könnt.
    Die Tanabe Concept G liegt bei Ihrer Lautstärke unter 93DB.
    Wo ist hier das Problem mit der Eintragung?
    Eintragen kann man alles.
    Es gibt mehrere Leute die eine Eingetragene Invidia N1 haben.
    DIESE Anlage hat KEINE 93DB, aber ich denke die Lautstärke dieser Anlage ist bekannt.
    Hättest du geschrieben Gutachten wäre das natürlich etwas anderes.

@all
    Es gibt läden die einfach kostengünstiger Arbeiten und es gibt eben Händler die das nicht tun.
    Es gibt soviele Händler die ein oder mehrere Projektautos haben.
    Wer bezahlt die?
    Bei AJR beispielsweise habe ich noch kein Projektauto gesehen.
    Kann mich da aber natürlich auch täuschen.

• Ich kann deine Argumentation nachvollziehen, etwas anderes habe ich vorher auch nicht geschrieben. Nur Quantum Auto Sport wird sich nicht auf Rabattschlachten oder sonstige Preisverfallaktionen aufgrund semi-professioneller Händler oder Neulingen in der Branche die sich behaupten möchten einlassen (und das ist jetzt nicht an AJR o.ä. gerichtet sondern eine generell Ansicht sein!). Wir haben uns in der Branche etabliert auch wenn wir im Hondabereich noch nicht sonderlich bekannt sind, Hersteller wie Bilstein, KW, Audiovox (MacAudio, Magnat, Phase) oder Clarion lassen nicht umsonst (japanische) Fahrzeuge von uns aufbauen oder nutzen unsere eigenen Showfahrzeuge für ihre Messestände.
    Ich muss auch dazu sagen, dass das Team von QAS allesamt keine gelernten Mechaniker o.ä. sind sondern allesamt Kaufleute o. Betriebswirte. Für Einbauten/Umbauten oder Karosserie/Lackierarbeiten sind wieder gerlernte Mechaniker oder Karosseriebauer usw. zur Verfügung. Alleine diese Konstellation hindert uns daran auf solche Aktionen einzugehen.
    Am Ende muss jeder selbst entscheiden ;)

• also wenn Bedarf besteht, fahre ich gerne mal bei AJR vorbei und schau mir das alles mal genauer an (ist nur 15km entfernt).

Zufälliger weise habe ich erfahren, das einer der Geschäftsführer ein guter Bekannter von mir ist.

• :roll: :roll:

Ist ja richtig ruhig geworden hier!

Ich habe ja gesagt ich sage nicht mehr dazu, denn ich denke es wurde alles gesagt und es muß jeder für sich wisen was er tut.

Mich würde aber Interessieren ob jetzt schon mal jemand bei AJR gewessen ist oder gar eine Anlage dort bestellt hat?

Wer hat dir denn gesagt das du die Skunk2 eingetragen bekommst und das andere hast du direkt mit QAS gesprochen?
    Also ich weiß davon nichts!

Rastelli
    Haben wir so einen genauen Termin genannt? :D
    Habe doch nur gesagt anfang Februar könnte ja auch die KW7 sein, das ist auch anfang Februar.
    Mal im ernst denke schon das das mit der KW6/7 kein Problem sein sollte, schließlich kommen mit dieser Lieferung auch die Ventile usw. für blafasel, der braucht die Teile ja auch dringend.

• Zitat

Original von Flash
    :roll: :roll:

Wer hat dir denn gesagt das du die Skunk2 eingetragen bekommst und das andere hast du direkt mit QAS gesprochen?
    Also ich weiß davon nichts!

Rastelli
    Haben wir so einen genauen Termin genannt? :D
    Habe doch nur gesagt anfang Februar könnte ja auch die KW7 sein, das ist auch anfang Februar.
    Mal im ernst denke schon das das mit der KW6/7 kein Problem sein sollte, schließlich kommen mit dieser Lieferung auch die Ventile usw. für blafasel, der braucht die Teile ja auch dringend.

KW 6 stand in der Auftragsbestätigung von QAS

• Zitat

Original von Rastelli
    .....ich habe über QAS (Andreas) bestellt und bin gespannt ob die Anlage wie angekündigt in der KW 6 kommen wird.

.... schaun mer mal

hast du jetzt direkt ohne groubuy bestellt?

wieviel wärns denn jetzt noch??
    ich hab noch nicht bestellt

• Zitat

Original von Flash
    :roll: :roll:

Hmmmm,

habe die AB auch bekommen als kopie und ich lese da nirgendwo KW&, helf mir doch mal auf die Sprünge!
    Ist aber auch egal, bekommst die Anlage so schnell wie möglich!

sorry, habs nochmals nachgeschaut, stand nicht in der AB, sondern in einem separatem email direkt von QAS (hab ich verwechselt).

• Zitat

Original von RedLineRider

hast du jetzt direkt ohne groubuy bestellt?

wieviel wärns denn jetzt noch??
    ich hab noch nicht bestellt

ja, denn ich kann leider nicht zu lange warten, denn bei meiner derzeitigen Fujitsubo Anlage habe ich Probleme mit den Aufhängungen, diese sind schon mehrfach geschweisst und halten trotzdem nicht.

Mittlerweile sind auch mehrfach Löcher in den Endtöpfen, und das ist nicht sonderlich gut wenn man zum TÜV muss.

• kein Problem, mache ich gerne, wenn das Teil da ist, ist es auch sofort montiert. :nod:

Passgenauigkeit müsste eigentlich sehr gut sein (zumindest lt. Aussagen von einem Veredler der schon mehrere Teile von Skunk montiert hat), aber genau weiss man das erst hinterher...., wobei ich da schon glaube das es von Anlage zu Anlage leicht unterschiedlich sein kann.

Es steckt immerhin immer noch einiges an Handarbeit drin..

• Zitat

Original von Rastelli
    Es steckt immerhin immer noch einiges an Handarbeit drin..

bei ner auspuffanlage?

also ich hab sogar schon mal so ein ebay billiganlagen gedöns unter ein auto von mir gehängt und das hat 100%ig gepasst da musste ich nix biegen / anpassen oder bohren.. perfecto blank

aber kann mich natürlich auch irren.. belehrt mich eines besseren *gg*

• KW 6 ist ja nächste Woche.

Als Nachtrag hättei ich da noch 2 Links mit denen ich nichts zu tun
    habe sondern welche mir nur mitgeteilt wurden als ich mich mit Leuten über diese
    Sammelbestellung unterhalten habe.
    Vielleicht bin ich ein Vogel oder erzähle ja (wie schon einmal gesagt) nur schwarn.
    Vielleicht ist es aber so das andere User hier die Flügel haben. Das kann der einzelne entscheiden.

http://www.r-34.de/thread.php?thr…htuser=0&page=1
    http://www.mr2forum.de/thread.php?thr…=0&sid=&page=13

Natürlich bleibt weiterhin jedem überlassen wo er bestellt, denn ich habe von beidem nichts, aber die Info ist für den einen oder anderen vielleicht ganz hilfreich.

Also da es bei der letzen Abwicklung mit der Bestellung von blafasel und Rastelli Probleme mit Skunk2 gab können wir die hier vorher gepostet Preise nicht mehr machen!
    Ein genaue Erklärung gibt es von QAS denke anfang der nächsten Woche, ich möchte hier dazu nichts sagen.

Also die Preise sehen jetzt wie folgt aus. Die Anlage sollte wenn Sie 2 von euch nehmen würden 749 bis 799 Euro kosten. Den genauen Preis kann ich momentan nicht bestimmen.

Also wer noch Intresse hat oder doch lieber dann bei jemanden anderem kaufen möchte soll mir das bitte hier mitteilen!