Schweizer Pässetour 2008 7.+8. Juni 2008



  • Können wir ja ganz individuell entscheiden.



    Fahr heut Nachmittag auch schon nach Stockach - Richtung Pässetour :]

    2003-2014: S2K: 18" OZ-Superleggera ;AEM V2;H&R Springs;Shark-Front;Invidia Exhaust; Endokai TSX Carbon Hood
    2015: GTR Black Edition Mk3

  • Das Spiel will ich also auch ned verpassen :)

    -->C-West BK°5Zigen FN01R-C°HKS°Club Airpanel°Rikli Drosselklappe°AEM V2°Cusco Strutbar°Red Brake Calipers°K-Sport Gewindefahrwerk<--

    Life begins @ 9000 RPM

  • bin zwar Österreicher, würd aber trotzdem auch gern das Eröffnungsspiel luege :)


    martin: das heisst wir würden nach dem Nufenen direkt nach Ascona fahren, oder?


    Flo: 0W-40????....schäm Dich....böser Junge :lol: :lol: :lol:

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von patrick_S ()

  • Treffpunkt wenn noch jemand Lust hat in der Gruppe zu fahren
    für Münchner und Umgebung:


    Parkplatz nach dem Etterschlager Tunnel, Lindauer Autobahn


    04:30 Uhr


    Grüße,
    Bernd

  • Juchuu Juchuuu Juchuuu *hüpf* *spring* *freu*
    ICH BIN DABEI :D :D


    S is wieder daaaa und fast repariert :x


    Gibts eigentlich nen Treffpunkt für die die von der A5 aus runter fahren ???
    wir könnten uns ja nach dem Schweizer Zoll in Rheinfelden auf nem Parkplatz treffen. Vorschläge erwünscht.



    Leute, plant ein wenige mehr Zeit am Zoll ein.
    ich hoff es zwar nicht, aber denk dass die Schweizer sehr stark kontrollieren (wegen Hooligans).
    könnte auch sein dass die schon morgens damit Anfangen.
    Werde von der A5 nicht durch Basel fahren, sonder über Rheinfelden. empfehl ich allen anderen auch (ist eh der kürzere Weg) :)

  • Also ich wär auch happy, wenn wir das Spiel wenn iiirgendwie möglich von Anfang an sehen können... :thumbup:
    Bin doch schon toootaaaal im EM-Fieber... :] Mein Polo sieht aus wie eine wandelnde CH-Fahne und das Zuhause wird heute auch noch mit Fahnen und "Lampions" geschmückt... muss doch ein bisschen was hergeben, auch wenn wir nicht zu Hause sind :lol:


    Wie ist das eigentlich, quetschen wir uns zu 40igst in ein Hotelzimmer und schauen das Spiel auf einem Mini-TV? *g* wär sicher funny :lol:


    Das Wetter ändert sich im Internet auch alle 3 Stunden :roll: Hoffentlich zeigt es morgen Sonnenschein :)


    Wann werdet Ihr eigentlilch so am Treffpunkt "eintrudeln"?

  • Also, wettermässig wirds morgen mit Sicherheit feuchte bis nasse Abschnitte geben, jedoch auch ziemlich sicher trockene Phasen. Den ganzen Tag wird das Dach wohl nicht offen bleiben können...


    Am Sonntag siehts dann sogar noch etwas besser aus, wobei man auch da den einen oder anderen Regenguss nicht ausschliessen kann.


    Think positiv! ;)

  • hy,


    dann war das deutsche wetteronline. doch "noch genauer " als euer schweiter Wetterdienst mmmmuuuahhhhhhh :lol:


    ...ich hab mir auf jeden Fall vorne neue Socken aufziehen lassen, es war mir mit meinen fast Slicks doch zu gefährlich.


    Ich bin schon ganz hibbelig und freue mich auf morgen .....

  • ... macht euch mal keinen grauen Haare, wir sind heute ca. 350 km durch die Schweizer Berge gedüst bei Dauerregen und streckenweise so ca. 10cm Sichtweite (so`n Nebel gibt`s wohl nur in der Schweiz oder vielleicht auch manchmal in England ?? :] ) und es hat trotzdem tierisch Spass gemacht 8)


    Im Moment regnet`s in Brunnen (am Vierwaldstädter See) und wir haben von einem Schweizer "Hütten-Original" eine Expertise für Morgen bekommen: Samstag meist Regen, ab Sonntag besser ...


    In diesem Sinne, wir (Texel und ich) freuen uns auf Morgen und auf euch, bis dann ...


    Gruss Texel und Roland


    ps. Zum Autowaschen werden wir wohl nicht mehr kommen, ihr erkennt uns an reichlich vorhandenen Schweizer-Alpen-Natur-Ablagerungen, alles schwer erarbeitet und mit Würde getragen ;)

  • ja aber auch die mit "viel" Profil
    Bei Regen gilt erst recht: "Sicherheit geht vor"


    ich freu mich trotzdem schon voll drauf - bei Sonnenschein kann schliesslich jeder fahren :D

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl


  • Hoffe, das tangiert Euch nicht... :roll:

  • Soooo, kleine Zwischenmeldung von der Pässetour! :D :D :D


    Das Wetter ist zwar ziemlich durchwachsen, aber dennoch macht es tierisch Spaß!
    Am besten gefällt uns der Nebel oben auf den Pässen. 8o


    Aber dank KUMHO hab ich keine Probleme! :D :D :D 8) 8)
    ...und Rastelli sitzt grad neben mir und wir trinken BIEEERRR!!!! :P

  • Hier noch ein Bild von ramonaammain vor dem Start. Wohlgemerkt VOR dem Start, da war sie noch entspannt. :lol:



    Ein wenig später sah die Situation dann so aus: 8o



    So, das war's erstmal für den Moment. Morgen geht's weiter! :D




    .

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

    2 Mal editiert, zuletzt von brunoammain ()