Schweizer Pässetour 2008 7.+8. Juni 2008

  • Wetteraussichten bis nächsten Sonntag
    Aktualisiert am 03.06.2008, 17.00 Uhr


    Im Norden:
    Am Donnerstag und Freitag häufig stark bewölkt und zeitweise Regen, am Donnerstag zum Teil noch ergiebig.
    Am Samstag und Sonntag wechselnd bewölkt und einige Regenschauer, um 20 Grad.


    Im Süden:
    Wechselnd bewölkt und einige Regenschauer oder Gewitter, vor allem jeweils in der zweiten Tageshälfte.

  • uih uih uih,


    habe eben mal in wetteronline für die Schweiz geschaut........da ist nix gutes zu berichten, weder am Samstag noch am Sonntag.


    Das bedeutet wohl: Gummistiefel, Schirm und wahrscheinlich komplett geschlossenes Verdeck am Wochenende.


    ...und vor allem Regnreifen aufziehen nicht vergessen !!!!


  • ja, ja die Schweizer,


    die machen nicht nur Ricola, sondern auch ihr eigenes Wetter :lol: 8)


    nicht falsch verstehen, aber mir ist schönes Wetter auch lieber!

  • Also, es wird wohl schon ein paar "feuchte" Abschnitte geben, aber ich denke, es wird auch trockene Phasen geben, wo wir das Dach öffnen können sollten.


    Immer schön positiv bleiben, vielleicht bessert sich das Ganze ja noch mehr bis übermorgen. Anfangs Woche sah der Wetterbericht jedenfalls noch viel schlechter aus. :)

  • Also, wir fahren doch einen Roadster und kein Wussi-CoupeCabrio, somit wird uns auch Regen oder sogar nur Schauer nicht daran hindern eine Menge Spaß zu haben. :D


    Außerdem gilt bei Regen, die 80 km/h zu halten, dann wird es innen auch nicht nass. :nod:


    Bis Samstag
    Timo

  • Das lässt doch schonmal hoffen... :)


    Zitat


    Alpennordseite
    Am Samstag zunächst bewölkt und etwas Regen, im Laufe des Nachmittags immer mehr Aufhellungen. Rund 17 Grad. Am Sonntag teils sonnig bei 22 Grad, in den Bergen einige Schauer. Ab Montag wahrscheinlich zeitweise sonnig.


    Alpensüdseite
    Am Samstag Sonne, dicke Quellwolken und einige gewittrige Regengüsse bei 22 Grad. Ab Sonntag wahrscheinlich oft sonnig und nur noch selten Schauer.


    *hoff* *hoff* *hoff* :roll: :P

  • mir ist das wetter sch**ssegal :D ok.. sagen wir egal :lol: :lol: :lol:


    ich bin so super aufgelegt ich könnte bäume ausreissen!! solange hab ich mich darauf gefreut und heute abend gehts los richtung winterthur.


    so nun.... ich pack in meinen rucksack... :roll: öööhm.. also... ferienliste lässt grüssen...


    - wäsche, was zum waschen waschsachen :D
    - waschsachen fürs auto :D
    - 1-2 liter öl.. aber nur für schweizer... 0W40 :lol:
    - cam zum filmen und fotos machen / ladegerät
    - häääääändy und ladegerät
    - navi für alle fälle...
    - viel gute mucke (schlagerparty im s2000) :lol:
    - was zum trinken
    - sonnencremé.... denn man kann nie wissen
    - sönglässes...


    so hab ich was imens wichtiges vergessen?


    ah und noch ne frage... bin ja noch nie in italien oder austria gewesen mit dem s2000 und werden dort wohl ein paar stunden verbringen oder? wie schauts bei den schweizern mit euro's aus... nehmt ihr viel mit?


    ich hoffe das sich einige genos"S"en finden die das eröffnungsspiel mit uns schweizern anschauen und mitfiebern in ascone!


    schubi dubi du... ich umarme die welt... :D


    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    sch**ss drogen immer :lol: hahaha.. ne bin nur noch ein biiiiiiiiizeli voll von gestern :P

  • Street,
    du bist ja jetzt schon high! Wie wird das erst in der Höhenluft?! 8)


    dachte das heisst "Natel" ;)
    wenn du Sachen zum Autowaschen hast ist das gut, da kannste bei mir weitermachen! :D


    und zu guter letzt: klaro werde auch das Eröffnungsspiel schauen
    Mitfiebern...hmm da muss mein Auto aber blitzen (siehe oben) und das kalte Bier aufm Tisch stehen :lol:

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • :D muahahaha... gibt beulen wenn wir verlieren sollten... :D


    ne aber ich muss den drecks bremsstaub entfernen am abend :roll:


    jo heisst auch natel.. aber hab gedacht das kennen dann nicht alle...


    höhenluft bin ich mir gewohnt.. aber als alter cypress hill fan lebe ich nach dem motto "i want to get high - so high" :lol:

  • Flo: :lol: :lol: :lol:



    Ich hab grad nochmal das Tagesprogramm überflogen, und irgendwie hab ich das Gefühl, es könnte knapp werden mit um 18.00 Uhr im Hotel zu sein. :?


    Nur so mal in den Raum gestellt: wenns nun morgen nach dem Mittagessen wettermässig schlecht aussieht, sollen wir dann abkürzen? Sprich, Gotthard-, Oberalp- und Lukmanierpass weglassen? So gewinnen wir gute 2-2,5 Stunden...


    Nicht falsch verstehen, ich mach die Tour ja auch primär um S2000 fahren zu können, aber wenns pisst könnte man sich das ja zumindest überlegen... :roll:


    Freu mich auch tierisch! :nod:

  • ich nehm ein navi mit.. wenns nicht reichen sollte klinke ich mich halt vorher aus :D soviel verständnis müsste sein. das eröffnungs-spiel ist was einmaliges für uns schweizer was ich nicht verpassen will.


    denke wir werden nach dem mittag-essen mit plaudern etc. sehen wo wir zeitlich stehen.