Endlich einen S2000 :) Oder: Die Wartezeit beginnt

  • ja schw/rot ist vorbei,aber die schwarze innenaustattung soll jetzt immerhin rote nähte haben :nod:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Ist auch so... Schwarzer Sitz mit rotem Innenleder gibt es ab 08 nicht mehr... nur Roter Sitz mit schwarzem Innenleder oder alles Schwarz (soweit ich die Info von Dark Arrow noch richtig in erinnerung habe *s*)

  • Zitat

    Original von sina2000
    Ist auch so... Schwarzer Sitz mit rotem Innenleder gibt es ab 08 nicht mehr... nur Roter Sitz mit schwarzem Innenleder oder alles Schwarz (soweit ich die Info von Dark Arrow noch richtig in erinnerung habe *s*)


    Fast richtig :lol:


    Die Sitze gibts ab '08 nicht mehr in Bi-Color. Der Rest bleibt aber soweit ich weiss so, wie's bisher auch war, also bei schwarz-rotem Interieur bleiben die Türverkleidungen wie bisher 2-farbig, jedoch sind die Sitze komplett rot (so, wie auch schon bei den Modellen vor 2004 :nod: ).

  • Zitat

    Original von steve hislop
    ja schw/rot ist vorbei,aber die schwarze innenaustattung soll jetzt immerhin rote nähte haben :nod:


    woher weisst du das. das wäre sehr geil mit schw./roterausstattung

  • hat mir der hondahändler gesagt bei dem ich mir mein erstes angebot für nen 08er neuwagen eingeholt habe.

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Zitat

    Original von Tomcat


    Ts, ts, ts. Wovon 17-jährige Mädels heutzutage so träumen... :roll: ;) :lol:


    Zja.. ich wusste hald mit 17 schon, was ich will ;)
    Der Traum hat sich ja auch gehalten.. und meinen Freund hab ich auch angesteckt :D

  • Herzlichen Glückwunsch! Sieht verdammt lecker aus der Farbton. In Frankfurt boomt weiß grad wie verrückt. Ist schon fast nichts besonderes mehr. Unser weißer Seat sticht schon fast nicht mehr aus der Menge. Aber dieses "perlige" hat was. Absolut! Da könnte ich mal direkt dranrum denken! :D


    Viel Spaß mit dem Wagen! :thumbup:

  • Hallo Sina !!
    Na endlich.... :!: :!: Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum neuen "S".Die Farbe ist absolut genial. Ich wollte eigentlich schon immer rot oder gelb, weil das meiner Meinung nach(!) am besten zu so einem Auto passt. Hätte es damals schon das weiß gegeben, ich glaube, ich wäre schwach geworden....Aber mal was anderes: Ist das Hondaemblem vorn und hinten eigentlich nicht rot hinterlegt? Oder ist die schweizer Ausführung eine andere? Weiß da jemand Bescheid?

  • hei sina...


    dann müssen wir unbedingt mal unsere weissen s2000 neben einander stellen für ein foto... dann sieht man wirklich mal die unterschiede des weiss!!! sehr schönes auto!! gratuliere zum kauf! und bis im sommer!!

  • Hallo Sina,
    Glückwunsch auch von mir!!! :nod: :thumbup: :D
    Sieht sehr schön aus! Ich glaub, das war auch genau die Farbe, in der der S2000 letztes Jahr auf der IAA stand.


    Sag mal, ich hab da mal 'ne ketzerische Frage: Wem gehört der S denn nun eigentlich? Dir oder Deinem Freund? Oder Euch beiden?
    Ich würd das gute Stück jedenfalls nicht teilen wollen.
    Was ist, wenn (man will's nicht hoffen, aber sicher kann man auch nie sein) man sich unvorhergesehen trennt? Wem gehört der Wagen denn dann?
    Also mein S gehört MIR! :nod: Ramona darf mitfahren und ab und zu auch mal selber fahren, aber sie muß immer brav sagen "das ist der S von meinem Freund". ;)

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Zitat

    Original von brunoammain
    Sag mal, ich hab da mal 'ne ketzerische Frage: Wem gehört der S denn nun eigentlich? Dir oder Deinem Freund? Oder Euch beiden?


    Hehe gute Frage brunoammain ;)
    Also prinzipiell gehört er meinem Freund (hat sich jetzt auch im Forum angemeldet und heisst snipe), jedoch benenne ich den S auch zu meinem geistigen Eigentum :D
    1. weil ICH seit 5 1/2 Jahre von dem Auto träume (und Ihn "lediglich" nach 5 Jahren volljammern angesteckt habe :roll: ) und
    2. weil alles was mir gehört auch Ihm ist und umgekehrt :D


    Naja.. wer weiss.. vieleicht kauf ich mir irgendwann in ein, zwei Jahren noch einen eigenen.. dann haben wir zwei ;) (wären ja nicht das erste Pärchen im Forum wo jeder sein eigener S hat, oder?)


    Und Trennung?! Nööööö kommt jetzt sowieso nicht mehr in Frage.. nur schon wegen dem S ;) (und der Katze :lol: )



    @ Street
    Hast du dich auch angemeldet für die Pässetour im Juni durch die Schweizer Berge? Dann ist "nebeneinanderstellen" kein Problem mehr ;)

  • arse: danke für dein kompliment =) hast also auch ein super geschmack :thumbup:


    hehe jaja warten ist schön ;) habe eh keine zeit im Mai, dann warte ich lieber noch einen Monat und kann mich dann voll und ganz unserer Perle widmen :nod:


    Was das einfahren betrifft, habe die Woche vor der Tour frei genommen, muss nur schauen das ich nicht zuviel Km mache :lol:

  • Hehe naja... die Wartezeit steckt Phil schon besser weg als ich... :roll:
    Im Gegensatz zu ihm kann ich es kaum erwarten und zähl schon die Tage bis zum 3. Juni :blush:



    (ausserdem hab ich leider nur einen Tag frei bekommen fürs "einfahren" :evil: )