Jugendlicher Leichtsinn und noch ein bissel Doofheit...

• Heute Nachmittag hab ich folgendes Foto gemacht (und mußte ziemlich stark schmunzeln).

Was fällt Euch zu diesem Bild ein? Was haben diese coolen Jungs grad für eine Erfahrung gemacht? :roll:

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• Sie sind zu cool für die Renne?

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

• na die vollspassten sind mit nem mietwagen über die NS , haben ne abflug gemacht und sollten froh sein das die karre noch halbwegs in ordnung ist :roll: :thumbdown:
    naja ...aber wir waren ja alle mal jung und unvernünftig....heute tarnen wir das ganze besser :lol:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Zitat

Original von steve hislop
    na die vollspassten sind mit nem mietwagen über die NS , haben ne abflug gemacht ...

RISCHDIIIISCH!!!!! :thumbup: :nod: :)

Mann, das ging ja schnell. Ich dachte echt, das Rätsel wird ein Rohrkrepierer. Super, Tobias! :thumbup: :idea:

Echt der Hammer. Wir stehen da grad an der Zufahrt, da kommt der Focus angerollert, in Begleitung mit 'nem Streckenfahrzeug.
    Und dann seh ich an der hinteren Kennzeichenhalterung die HDI-Logos. Da mußte ich erstmal ziemlich lachen. Echt bekloppt!!! Die Jungs haben vermutlich grad nen Führerschein gemacht, holen sich nen Mietwagen und fahren damit bei feuchter Strecke auf die Nordschleife und kannten sich noch nicht mal aus. *kopfschüttel *

Ich mein, ich mach mich über niemanden lustig, der auf der NS nen Abflug macht. Aber unter soooo dämlichen Umständen... :roll: :thumbdown:

Übrigens, das beste war noch - die Typen saßen hinterher noch im Auto und haben sich schön auf ihrer Digicam ihren Abflug nochmal angeguckt. Echt lässig! :lol: Da bin ich erstmal hin und hab denen gesagt, daß die die Kamera lieber mal verstecken sollen... ... bei meiner Nachfrage, auf welchem Streckenabschnitt das passiert ist, konnten die natürlich keine Antwort geben, außer: "so ziemlich am Anfang..."
    ...naja, das ist denen hoffentlich mal 'ne Lehre!

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."

2 Mal editiert, zuletzt von brunoammain ()

• Zitat

na die vollspassten sind mit nem mietwagen über die NS , haben ne abflug gemacht und sollten froh sein das die karre noch halbwegs in ordnung ist :roll: :thumbdown:
    naja ...aber wir waren ja alle mal jung und unvernünftig....heute tarnen wir das ganze besser :lol:

Woran siehst Du denn, dass das n Mietwagen ist? Von wegen Ford kauft doch sonst keiner? Oder wie? :lol:

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• OMG. Alle Hamburger haben Leihwagen? 8o :lol:

• Jep! Hamburger Kennzeichen und grüne Plakette anner Windschutzscheibe. Da liegt die Vermutung nahe.
    Und wie gesagt, hinten hatten die noch schöne HDI-Logos dran.

Ergo: Europcar ;)

• Das ist doch die tolle Plakette, die wir alle schon haben sollten, wenn es nach Berlin ginge, odeR?

Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

• Ich glaub, soweit sind die nicht mal gekommen.
    Zumal die ja auch sagten "so ziemlich am Anfang"

• Zitat

Original von stocky
    Laut Schadensbild: Adenauer Forst

macht sinn :nod:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Zitat

Original von Los Eblos
    OMG. Alle Hamburger haben Leihwagen? 8o :lol:

:nod: ... sischer dat :lol:
    Aber ich glaube die Message ist trotz des minimalistischen Posts trotzdem angekommen :D

@CSI ... da hat mal einer locker mein Jahreseinkommen kaltverformt 8o
    Die ganze Karre sieht mal heftig aus ... vorallem der Vorderwagen. Aber ... Fahrgastzelle ist noch relativ in takt ... Passagiere konnten wohl auch noch ohne fremde Hilfe aussteigen.

• Zitat

macht sinn :nod:

Also ich tippe auf Hatzenbach II (siehe folgendes Bild - und zwar genau da, wo die blaue Markierung "1 km" ist). Diese Linksrechts-Kombi hat es nämlich auch ziemlich in sich wenn man da zu schnell ist, genau wie Adenauer Forst.

Aber genau rausfinden werden wir es wohl nie... :roll: :?

3 Mal editiert, zuletzt von brunoammain ()

• Zitat

Original von Los Eblos
    Von wegen Ford kauft doch sonst keiner? Oder wie? :lol:

halloo!! :evil:

;)

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Zitat

Original von McHeizer

halloo!! :evil:

;)

unbelehrbar der heizi :lol: :lol: :lol: