Jugendlicher Leichtsinn und noch ein bissel Doofheit...
-
-
Sie sind zu cool für die Renne?
-
na die vollspassten sind mit nem mietwagen über die NS , haben ne abflug gemacht und sollten froh sein das die karre noch halbwegs in ordnung ist
naja ...aber wir waren ja alle mal jung und unvernünftig....heute tarnen wir das ganze besser -
Zitat
Original von steve hislop
na die vollspassten sind mit nem mietwagen über die NS , haben ne abflug gemacht ...RISCHDIIIISCH!!!!!
Mann, das ging ja schnell. Ich dachte echt, das Rätsel wird ein Rohrkrepierer. Super, Tobias!
Echt der Hammer. Wir stehen da grad an der Zufahrt, da kommt der Focus angerollert, in Begleitung mit 'nem Streckenfahrzeug.
Und dann seh ich an der hinteren Kennzeichenhalterung die HDI-Logos. Da mußte ich erstmal ziemlich lachen. Echt bekloppt!!! Die Jungs haben vermutlich grad nen Führerschein gemacht, holen sich nen Mietwagen und fahren damit bei feuchter Strecke auf die Nordschleife und kannten sich noch nicht mal aus. *kopfschüttel *Ich mein, ich mach mich über niemanden lustig, der auf der NS nen Abflug macht. Aber unter soooo dämlichen Umständen...
Übrigens, das beste war noch - die Typen saßen hinterher noch im Auto und haben sich schön auf ihrer Digicam ihren Abflug nochmal angeguckt. Echt lässig! Da bin ich erstmal hin und hab denen gesagt, daß die die Kamera lieber mal verstecken sollen... ... bei meiner Nachfrage, auf welchem Streckenabschnitt das passiert ist, konnten die natürlich keine Antwort geben, außer: "so ziemlich am Anfang..."
...naja, das ist denen hoffentlich mal 'ne Lehre! -
Zitat
na die vollspassten sind mit nem mietwagen über die NS , haben ne abflug gemacht und sollten froh sein das die karre noch halbwegs in ordnung ist
naja ...aber wir waren ja alle mal jung und unvernünftig....heute tarnen wir das ganze besser
Woran siehst Du denn, dass das n Mietwagen ist? Von wegen Ford kauft doch sonst keiner? Oder wie? -
Naja ... HH Kennzeichen?
-
OMG. Alle Hamburger haben Leihwagen?
-
Jep! Hamburger Kennzeichen und grüne Plakette anner Windschutzscheibe. Da liegt die Vermutung nahe.
Und wie gesagt, hinten hatten die noch schöne HDI-Logos dran.Ergo: Europcar
-
Das ist doch die tolle Plakette, die wir alle schon haben sollten, wenn es nach Berlin ginge, odeR?
-
Zitat
Original von Los Eblos
Das ist doch die tolle Plakette, die wir alle schon haben sollten, wenn es nach Berlin ginge, oder?Oder nur schon nach Hannover...
-
du hättest auf das hintere kennzeichen achten sollen. lienks daneben ist immer ein strichcode aufgeklebt. wenn es auch bei den idioten der fall war, ist es ein mietauto gewesen!
-
Laut Schadensbild: Adenauer Forst
-
Ich glaub, soweit sind die nicht mal gekommen.
Zumal die ja auch sagten "so ziemlich am Anfang" -
Könnte auch Sixt sein
-
Zitat
Original von stocky
Laut Schadensbild: Adenauer Forst
macht sinn -
Schaut mal...
http://www.s14.net/forums/showthread.php?t=23929 -
Zitat
Original von Los Eblos
OMG. Alle Hamburger haben Leihwagen?... sischer dat
Aber ich glaube die Message ist trotz des minimalistischen Posts trotzdem angekommen@CSI ... da hat mal einer locker mein Jahreseinkommen kaltverformt
Die ganze Karre sieht mal heftig aus ... vorallem der Vorderwagen. Aber ... Fahrgastzelle ist noch relativ in takt ... Passagiere konnten wohl auch noch ohne fremde Hilfe aussteigen. -
Zitat
macht sinnAlso ich tippe auf Hatzenbach II (siehe folgendes Bild - und zwar genau da, wo die blaue Markierung "1 km" ist). Diese Linksrechts-Kombi hat es nämlich auch ziemlich in sich wenn man da zu schnell ist, genau wie Adenauer Forst.
Aber genau rausfinden werden wir es wohl nie...
-
Zitat
Original von Los Eblos
Von wegen Ford kauft doch sonst keiner? Oder wie?
halloo!! -
Zitat
Original von McHeizer
halloo!!
unbelehrbar der heizi