Amuse M3
-
-
Beide sind super HOT! I love the Skyline!
-
It's not a Skyline!
It's the GT-R!Aber hast schon recht, ich würde auch den Nissan vorziehen!
-
Amuse Nissan GT-R R1Titan
Ist, glaube ich, DER Wagen auf diesem Planeten, zumindest für mich. (=gefolgt von Mines's und Top-Secret Nissan GT-R )
Damit ist man auf Augenhöhe mit einem Porsche Carrera GT, Performancemäßig.
lg, NiceGuyAut
-
wer will den bmw???
mehr fotos vom gtr!! wooooooah
-
-
Also der BMW sieht aus als wär er zu lange in der Sonne gestanden.... wie ein Stück Schokolade das am verlaufen ist... irgendwie undefiniert rund, keine Linien die Sinn machen...
vor allem vorne und um die Radhäuser....
-
der bmw gefällt mir bis auf die front ganz gut
ich glaube die autoindustrie setzt wieder auf rundungen -
Die Felgen auf dem M3 passen super!
-
also ich find den BMW auch klasse!!
und nebenbei freu ich mich schon jetzt auf den März.. da gibts den neuen A 4 als Firmenwagen.. zwar nur mit 143 PS TDI, aber trotzdem.
Wie sagt man bei uns in Bayern:an gschengdn Gaul schaud ma ned ins Maul....
Grüsse
Kojak
-
Das ding ist so niemals gut fahrbar. Der hat anner Vorderachse sowas von viel Sturz das die Räder reinpassen unglaublich sowas sollte verboten werden. Ansonsten beide Optisch sehr schön. Aber naja sieht an der vorderachse halt ein wenig nach GOLF Prosh aus wegen dem Rad.
Gruß
Dennis -
Zitat
Original von Kojak
also ich find den BMW auch klasse!!und nebenbei freu ich mich schon jetzt auf den März.. da gibts den neuen A 4 als Firmenwagen.. zwar nur mit 143 PS TDI, aber trotzdem.
Wie sagt man bei uns in Bayern:an gschengdn Gaul schaud ma ned ins Maul....
Grüsse
Kojak
Das heisst anders: Nem geschenkten Barsch guckt man nicht......hinter die Kiemen.
Ich finde den BMW auch ziemlich geil!
-
Ich finde das BMWlein auch sehr gelunge. Sieht stimmig aus. Über den Bürzel liesse sich noch streiten ... aber wer wird denn kleinlich sein - obwohl bei dem Pres hmmm.
Was aber mal GARNICHT geht sind die in den Radläufen versinkenden Räder