neuer MUGEN! (mit 2 räder)

• Zitat

Original von Q-Treiber
    Tupperware für Gebückte....was ist daran "Geil"? :roll:

du armer unwissender :lol: :lol: :lol: :thumbdown:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• die neue blade ist auch seeeehr gewöhnungsbedürftig wie ich finde :roll:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Zitat

Original von steve hislop
    die neue blade ist auch seeeehr gewöhnungsbedürftig wie ich finde :roll:

Bin mal gespannt ob am Samstag beim Fugel eine steht ... apropos ... schlägt da noch wer auf am Samstag?

• Zitat

Original von steve hislop

du armer unwissender :lol: :lol: :lol: :thumbdown:

:lol:

Ingo heißt ja nicht umsonst "Q-Treiber". Ingo, darf man es erzählen?!? Ich erinnere mich noch feierlich, wie es morgens auf dem Schulhof regelmäßig penetrant zu piepen begann, kurz danach bog Ingo mit seiner blinkenden Gummikuh auf den Schulhof ein. Toll an dem Ritual war vor allem, dass Ingo damals (heute auch noch???) einen Helm wie "Chips, die Highway-Polizei" hatte. Man unkte von Würstchenblinkern mit Alarmfunktion usw... war schon cool! :thumbup: :D

Haste die Kuh eigentlich immer noch? Oder inzwischen was Neueres?

Ich hatte damals einen Ford Fiesta in weiß, mit rund rum Schürze und Kotflügelverbreiterungen, Gummi-Heckspiler, 205/60-13, Sportsitzen, Koni gelb (aber nicht tiefer) und bahnbrechenden 60PS. Das war auch ne Karre... uiuiui. Mein erstes Auto. Und zum Ende des Abi's hatte ich dann schon meine Kawasaki ZXR400, aber ich kam bedeutend seltener mit'm Mopped zur Schule als Allwetter-Biker Ingo (meine ich mich zu erinnern).

Also ich erinnere mich echt gern an die drei Jahre auf der Schule da. :nod:

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

4 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

• Zitat

Original von Los Eblos
    Haste die Kuh eigentlich immer noch? Oder inzwischen was Neueres?

Du meinst die legendäre R45? Das waren noch Zeiten...*schwärm*...nee, die ist schon '98 vom Hof verschwunden. Danach gab es dann die R80RT und später noch 'ne F650 als Beiwerk. :roll: :twisted:
    Jetzt ist jedenfalls erst einmal Platz in der Garage, kann aber sein das da bald ne LC8 steht. Momentan sollen ja die Rally-Versionen mit 0km günstig aus Konkursmassen zu haben sein. 8)
    Mit diesen Rasehockern konnte ich noch nie was anfangen. Erstens habe ich keinen Bock auf ne Papageienkombi, zweitens sehen die unter mir immer wie'n Kinderfahrrad aus.
    Gruß Ingo

• LC8 ist ne 1150GS?

Oh neee... KTM, richtig?
    Gehst Du eigentlich auch ins Gelände?

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

2 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

• Nee,
    von den neuen Kühen nehme ich wohl Abstand. Ein Fahrwerk mit elektronischer Höhenverstellung muß echt nicht sein. Dann lieber ne 990'er, die wird wenigstens nicht in Fernost gefertigt.
    Irgendwelche BMW-Motore sollen ja demnächst in China vom Band laufen. :o

So richtig "ins Dicke" geht es sonst eher nur Beruflich, dann aber meist mit 4-8 Rädern. Schadenfreude

Gruß Ingo

• Sehr schön,elegant ;) :thumbup: :D
    Auch schöne Farbkombination :thumbup:, wie in meinem S( Schwarz-Innen rot) :].
    Würde schön platzt in meinem Garage neben dem S holen, als 2tes Spielzeug :lol: ;)