neuer MUGEN! (mit 2 räder)
-
-
Tupperware für Gebückte....was ist daran "Geil"?
-
also ich find das sieht geil aus
-
Hast du auch ein paar Eckdaten ?
-
Zitat
Original von Q-Treiber
Tupperware für Gebückte....was ist daran "Geil"?
du armer unwissender -
Hmmm ... das ist doch die alte Blade. Was hat sich daran (ausser der Lackierung - die mir persönlich nicht mal gefällt) geändert?
Am Mugen S hat sich mehr "offensichtliches" geändert
-
die neue blade ist auch seeeehr gewöhnungsbedürftig wie ich finde
-
Echt geil!!!!
Das Modell finde ich eh von allen,das schönste!!!!
Und dann noch Mugen!!!! Geil!!!
Das ganz neue Modell ist auch nicht mein Fall! -
Zitat
Original von steve hislop
die neue blade ist auch seeeehr gewöhnungsbedürftig wie ich findeBin mal gespannt ob am Samstag beim Fugel eine steht ... apropos ... schlägt da noch wer auf am Samstag?
-
Zitat
Original von steve hislop
du armer unwissender
Ingo heißt ja nicht umsonst "Q-Treiber". Ingo, darf man es erzählen?!? Ich erinnere mich noch feierlich, wie es morgens auf dem Schulhof regelmäßig penetrant zu piepen begann, kurz danach bog Ingo mit seiner blinkenden Gummikuh auf den Schulhof ein. Toll an dem Ritual war vor allem, dass Ingo damals (heute auch noch???) einen Helm wie "Chips, die Highway-Polizei" hatte. Man unkte von Würstchenblinkern mit Alarmfunktion usw... war schon cool!
Haste die Kuh eigentlich immer noch? Oder inzwischen was Neueres?
Ich hatte damals einen Ford Fiesta in weiß, mit rund rum Schürze und Kotflügelverbreiterungen, Gummi-Heckspiler, 205/60-13, Sportsitzen, Koni gelb (aber nicht tiefer) und bahnbrechenden 60PS. Das war auch ne Karre... uiuiui. Mein erstes Auto. Und zum Ende des Abi's hatte ich dann schon meine Kawasaki ZXR400, aber ich kam bedeutend seltener mit'm Mopped zur Schule als Allwetter-Biker Ingo (meine ich mich zu erinnern).
Also ich erinnere mich echt gern an die drei Jahre auf der Schule da.
-
Zitat
Original von Los Eblos
Haste die Kuh eigentlich immer noch? Oder inzwischen was Neueres?
Du meinst die legendäre R45? Das waren noch Zeiten...*schwärm*...nee, die ist schon '98 vom Hof verschwunden. Danach gab es dann die R80RT und später noch 'ne F650 als Beiwerk.
Jetzt ist jedenfalls erst einmal Platz in der Garage, kann aber sein das da bald ne LC8 steht. Momentan sollen ja die Rally-Versionen mit 0km günstig aus Konkursmassen zu haben sein.
Mit diesen Rasehockern konnte ich noch nie was anfangen. Erstens habe ich keinen Bock auf ne Papageienkombi, zweitens sehen die unter mir immer wie'n Kinderfahrrad aus.
Gruß Ingo -
LC8 ist ne 1150GS?
Oh neee... KTM, richtig?
Gehst Du eigentlich auch ins Gelände? -
Nee,
von den neuen Kühen nehme ich wohl Abstand. Ein Fahrwerk mit elektronischer Höhenverstellung muß echt nicht sein. Dann lieber ne 990'er, die wird wenigstens nicht in Fernost gefertigt.
Irgendwelche BMW-Motore sollen ja demnächst in China vom Band laufen.So richtig "ins Dicke" geht es sonst eher nur Beruflich, dann aber meist mit 4-8 Rädern. Schadenfreude
Gruß Ingo
-
kein Text
-
Sehr schön,elegant
Auch schöne Farbkombination , wie in meinem S( Schwarz-Innen rot) :].
Würde schön platzt in meinem Garage neben dem S holen, als 2tes Spielzeug