Dieses Thema würde mich mal interessieren.

s2k CR
-
-
ich finds super klasse das die den s nicht einfach so dahinvegetieren lassen!
für micht kommt aber so nen auffälliges auto einfach nicht in frage,denn ich finde den understatementfaktor überragend beim s....und der wird mit dem flügel usw einfach versaut.
ich bin ja keine 18 mehr.
den s richtig scharf machen...dafür muss man schon etwas weiter gehen,so wie beim 911gt3...saugermotor weiter scharf machen,gewicht senken und dazu ne bissige bremse sowie nen käfig.
aber das bleibt denke ich weiterhin den tunern vorbehalten und war ja nicht die idee hinter dem s-CR...sondern nen auto das man jeden tag fahren kann und auf eigener achse zur rennstrecke und wieder zurück ohne trouble und ohne die langsamste rundenzeit.fazit:ich finde den CR super,aber jeden tag fahren möchte ich ihn nicht.
-
Zitat
Original von steve hislop
ich finds super klasse das die den s nicht einfach so dahinvegetieren lassen!
für micht kommt aber so nen auffälliges auto einfach nicht in frage,denn ich finde den understatementfaktor überragend beim s....und der wird mit dem flügel usw einfach versaut.
ich bin ja keine 18 mehr.
den s richtig scharf machen...dafür muss man schon etwas weiter gehen,so wie beim 911gt3...saugermotor weiter scharf machen,gewicht senken und dazu ne bissige bremse sowie nen käfig.
aber das bleibt denke ich weiterhin den tunern vorbehalten und war ja nicht die idee hinter dem s-CR...sondern nen auto das man jeden tag fahren kann und auf eigener achse zur rennstrecke und wieder zurück ohne trouble und ohne die langsamste rundenzeit.fazit:ich finde den CR super,aber jeden tag fahren möchte ich ihn nicht.
DER Meinung schließe ich mich fast auch an. Wenn Honda einen richtigen Burner bringen möchte, wäre das für mich auch eher in Richtung Porsche. Einfach ein paar Dezente, aber "bissige" Teile, wie Lufteinlässe oder WENIGSTENS größere Felgen.
Mal ehrlich: Der CR ist überall verspoilert, Heckflügel und hat dann fast schon kleine Felgen und auch kein Fahrwerk ...