Schlüsselanhänger S2000

• außerdem gibt es diese hier.
    Bei ebay werden diese von einem Mitarbeiter der Firma nnomo versteigert.
    Ich habe bisher bei 15 Euro immer aufgehört mitzubieten (keffalinos sei dank Very Happy ) Jetzt hab ich ein Angebot direkt aus Hong Kong für 4,50 USD incl. shipping nach Deutschland.

hier die Bilder

attachment.php?attachmentid=390

der obere ist mit LED Beleuchtung in den Scheinwerfern
    Die unteren sind definitiv aus metall, bei dem oberen weiß ich nicht, könnte auch Plastik sein. Werd ich aber in Metall weiterverarbeiten (siehe auch Thread Suche Modell S2000 für Schlüsselanhänger)

abgesehen vom hohen Preis gibts bei nnomo keine silbernen mehr Confused

Bei Interesse bitte schnell melden. ich werde nur max. 2 Wochen mit der Bestellung warten. Kann den Rest ja dann bei ebay zum dreifachen Preis wieder verhöckern Twisted Evil

hubbs

• Hai,

ich habe mir den oberen mit dem schwarzem Band und den Leuchtscheinwerfern für $ 0,99 + $ 5,75 P&P bei Perry Wong aus Hong Kong geordert. Ist ganz witzig. Vor allem mein Sohn ist total begeistert, wenn die kleinen LED'S vorne angehen.

Peter

mit 180° - Grüßen²

Peter

• Hi Peter,

ich hab ihn auch für 0.99 $ geordert.

Er ist aus Plastik. oder?

Die Metallanhänger sind mir bei nnomo einfach zu teuer, aber für 4,50 $ geht das o.k.

Lediglich die 5,75 $ für den Versand rechnen sich bei einem nicht, daher meine Anfrage nach Sammelbestellung.

Verdiene dabei nichts. Falls keiner mitzieht hole ich mir 10 Stück und versteigere den Rest bei ebay. Ging bisher keiner unter 15 Euro zzgl. Versand über den Tisch. Da sollte der Versand doch wieder reinkommen Very Happy

Und ein paar gute Bewertungen mehr bei ebay schaden auch nicht Very Happy

hubbs

Einmal editiert, zuletzt von hubert k (4. Dezember 2002 um 11:38)

• hm, wie jetzt. was kosten denn die aus metall ... kann man doch umlackieren, oder? evtl. reicht auchn lackstift ...

also an sonem gerät (metall) wäre ich auch interessiert Smile ...

plastik als schlüsselanhänger hört sich kurzlebig an ...

und wieso wollt ihr alle gelb ? Smile

btw->

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=192297 8207&rd=1

Schlüsselanhänger S2000
    Sehr exklusiver Schlüsselanhänger "HONDA S 2000". - Das Fahrzeug ist aus Metall, die Räder sind beweglich. Einfach nur schön.
    Die Auktion bezieht sich auf einen Schlüsselanhänger, der Gewinner der Auktion kann zwischen den Farben schwarz, rot, blau oder goldfarben wählen.

(silber und gelb im Moment nicht verfügbar)

-Neuware-
    Wenn Sie mehrere Auktionen gewinnen, bezahlen Sie selbstverständlich nur ein Mal Versandkosten, wenn wir die ersteigerten Artikel zusammen versenden können.

• Genau das ist er. Silber ist nicht erhältlich.

Die letzten Auktionen lagen bei >15 und nochwas bzw über 17 Euro zzgl. Versand.

Ich habe bisher den Preis von 4,50 Dollar incl. Versand

Den plastikeren habe ich mir selbst gesteigert. Werde aber noch ein paar metallerne dazunehmen, welche ich euch dann zum Einkaufspreis weitergeben kann.

Kann erst morgen nochmal den Preis bestätigen lassen, die schlafen jetzt wohl in Hong Kong Smile

Jedoch ganz schlau werd ich nicht aus dem Angebot von Wang, schließlich bietet er die Metallenen bei ebay für 16,99 Dollar an.

Die Plastikversion gibts für 0.99 Dollar

Am Ende hat er mit 4,50 $ die Ledernen gemeint ???

Werd ich abklären

hubbs

hubbs

Einmal editiert, zuletzt von hubert k (4. Dezember 2002 um 16:07)

• Hier die Preise:

Plastik 4,50 Dollar incl shipping Würd ich steigern für 0,99 Dollar bei ebay

Metall 9,95 Dollar incl. shipping tja, könnte man bei nnomo Glück haben und drunter bleiben, wenn die Nachfrage mal sinkt

Hab jetzt min 15 mails an Wong geschickt. Das Angebot steht so. Ist aber wohl nicht mehr so interessant wie seine erste Offerte

Wer will trotzdem noch was bestellen ?

Außerdem zu haben

attachment.php?attachmentid=402

hubbs

• Die Uhr kostet 95,00 USD incl. Versand

Bisher bestellt: Bitte gebt Bescheid, wenn ich was falsch verstanden habe:

1. hubert k metall gold 9,95 USD und Plastik gelb 4,40 USD
    2. klaus m metall gelb 9,95 USD
    3. oliver f metall gelb 9,95 USD
    4. birgit k metall blau 9,95 USD
    5. thomas S2k metall ??? 9,95 USD
    6. frank l metall blau 9,95 USD
    7. timo b metall schwarz 9,95 USD
    8. thomas g Leder "Mugen" 4,95 USD

werde natürlich versuchen für die gesamte Bestellung nochmal was rauszuschlagen. Bisherige Preise waren für Abnahme von 10 Stück gerechnet.

werde Ende nächster Woche Sa 14.12.2002 die Bestellung aufgeben
    Bis dahin kann noch geändert oder bestellt werden

hubbs

• Hai,

die Uhr ist dann leider einen kleinen Hauch zu teuer.

Aber ich nehme so einen Schlüsselanhänger in silber (oder halt metall unlackiert). Wird dann matt gestrahlt Very Happy .

Peter

mit 180° - Grüßen²

Peter