ZitatAlles anzeigenOriginal von blafasel
HH-S2000: Ich muss Dich leider korrigieren, Farid
Ich habe ja auch einen Group-Buy organisiert (den GoTuning Group-Buy) und weiss daher wieviel Arbeit dahintersteckt. Und daher habe ich vor Timo, Flash und McHeizer noch mehr Respekt, weil das nicht selbstverständlich ist sowas zu organisieren.
Und verdienen tut da auch keiner was -sage ich jetzt mal so. Zumindest bei mir könnte ich das jedem nachweisen der Gegenteiliges behauptet. Und auch das Argument man bekomme dadurch das eine oder andere Teil umsonst oder günstiger trifft auch nicht immer die Realität. Denn Du weisst das man bei Großhändlern bessere Preise rausschlagen kann wenn man als Einkaufsgemeinschaft auftritt. Ich habe dadurch für alle Bestellungen bei GoTuning bessere Preise bekommen -nicht nur für meine Teile. Jeder der bestellt kann dann ja mal ausrechnen was es kostet ein einzelnes Teil zu bestellen. Meist machen sich die Firmen in USA und Japan nicht einmal die Mühe und antworten auf solche kleinen Anfragen.
Prinzipiell habe ich auch nichts dagegen wenn jemand an der Vermittlung verdient -solange nicht ich dafür einen Aufschlag zahlen muss. Und solange das alles klar ist. Leider habe ich genau solch einen Aufschlag wohl bei meiner Bestellung der Kolben und Pleuel über Peter (Sunrider) bezahlt. Die angeblich so günstigen Clubpreise haben sich als viel zu hoch erwiesen. Beispiel gefällig? Die Kolben haben mich 800,- Euro gekostet (Clubpreis). Die hätte ich bei Wösner für unter 600,- Euro bekommen. Die Pleuel waren auch 100,- Euro teurer als normal. Und Gottseidank habe ich das bei den Ventilen noch rechtzeitig bemerkt -da habe ich bei Nnomo dann ein ca. 200,- Euro billigeres Angebot bekommen als ich Herrn Schindler sagte ich würde die Ventile woanders günstiger bekommen.
Mehr sag ich jetzt erstmal nicht...
Gruß
Bernd
He? Das hört sich so an, als ob die die Teile bei mir kaufen wolltest Bernd!?!?! Du stands doch von vorne rein mit nnomo im Kontakt...ich habe dir doch beim Treffen mal gesagt, dass Clubmitglieder einen besseren Preis bekommen...sonst nix. Ich werde mir hier nicht mehr den Arsch aufreißen...