ich könnte gerade morden!

  • @mohijito
    Ja, "seltsam" ist der Vorname dieses Verhaltens
    Ich hab die beiden "Honda"-Embleme danach wirklich "gecleant", das Ganze hat mir ziemlich zu denken gegeben!
    Lieber kein "Honda"-Schriftzug mehr als zwei halbe und zwei Beulen und sechs Kratzer. Crying or Very Sad

  • Bei mir wurde bisher Gott sei dank noch nie versucht mein Honda-Emblem zu entfernen. Das währe noch die Höhe, aber bei uns möglich. Zittere jedesmal, wenn ich andere Hondas bei uns in der Straße sehe, bei denen das halbe H fehlt, weil die Deppen es nicht richtig ebbekommen haben!

    Parkschäden habe ich auch zwei, jeweils hinten links und rechts. Und gesehen hat es natürlich niemand! Es muß sich ja niemand als Zeuge melden, aber zumindest mal nenn Zettel mit dem entsprechenden Kennzeichen würde mir als Geschädigtem ja schon helfen.
    Besonders ärgern tue ich mich, wenn man sieht das der Gegener wahrscheinlich mit richtig speed reingehauen hat und das wirklich Geräusche gegeben haben muß und trotzdem keiner was sagt. Da tut es mir dann leid das meine Alarmanlage nicht auf Stoß reagiert...

    Naja, hilft leider nicht sich aufzuregen. Hat jemand Erfahrungen was es kostet solche Lackschäden zu entfernen? Ich meine dabei keine komplette Lackierung, sondern Lackdoktormäßig, sowas gibbet ja mittlerweile viel und reicht für nenn gebrauchten Wagen ja völlig.

    Das schlimmste ist das es natürlich imemr so aussieht als würde die Jugend (zu der ich mich mal zähle) immer in andere beim Einparken reinfahren etc. Evil or Very Mad

  • Mojhito_SG schrieb am Tue, 08 July 2003 09:09

    und ich werde ständig angezündet, weil ich meinen S "vorsorglich"
    so weit weg "vom Schuss" parkiere



    das mach ich vorallem in zürich auch immer...

    meine kumpels denken zwar, das ich einen schaden habe, aber
    der kostet mich wenigstens nichts, im vergleich zum parkschaden... Very Happy

  • vom schuß parken bringt da auch nix ... wenns passieren soll, dann passierts. ich finds auch scheiße, aber die beiden male innerhalb von 2 wochen, die es mich erwischt hat, die hat auch der "gegner" zugegeben und anstandslos gezahlt.

    wenigstens etwas ... jedoch schaue ich seitdem nichtmehr sooo besonders hin ... was passiert, passiert ...

  • Sandro schrieb am Tue, 08 July 2003 12:32

    Mojhito_SG schrieb am Tue, 08 July 2003 09:09

    und ich werde ständig angezündet, weil ich meinen S "vorsorglich"
    so weit weg "vom Schuss" parkiere


    das mach ich vorallem in zürich auch immer...

    meine kumpels denken zwar, das ich einen schaden habe, aber
    der kostet mich wenigstens nichts, im vergleich zum parkschaden... Very Happy





    Und ich dachte ich hätte nur diesen Splien. Smile
    Drückt mir die Daumen, dass ich wieterhin verschont bleibe...

    CU
    Thomas

  • Evil or Very MadEvil or Very Mad Kann mich nur eurer Meinung anschließen.ganz klasse sind auch die fetten Rentner die sich kaum bewegen können aber ein großes Auto fahren müssen oder die Muttis die Papis Van fahren müssen,es aber nicht können.Anstatt sich da hinzustellen wo sie mehr Platz ist stellt man sich da hin wo nur ein kleiner S steht.Dann hat man noch die Schokolade und das Eis der kleinen Brut überall kleben.Es gibt Dinge die sollte man schon von klein auf lernen:keinen Schnee von anderen Autos kratzen(das mag der Papa auch nicht gerne) und fremdes Eigentum zu respektieren,hab ich meinen Kindern von klein auf beigebrachr. Gell ,Djanehonda!!! Very HappyVery Happy

  • Zum Thema Parkdellen:

    Genau deshalb ließ ich die Karroserie meines S nach drei Jahren komplett überarbeiten und neu lackieren. Mein Wagen hatte mindestens 5 oder 6 Parkdellen. Und das obwohl ich relativ selten fahre.

    Aber ich hab auch was draus gelernt, nämlich immer zwei Parkplätze zu benutzen. Soll sich doch mal einer beschweren, der bekommt dann meinen ganzen Frust zum Thema Parkdellen ab.

  • Ach Gott, seid froh, dass ihr entweder den Schaden vom Verursacher bezahlt bekommen habt, oder erst gar nicht wisst wer es war... Sad
    Ich streite mich seit vier Wochen mit einer Frau rum, die mir mit ihrer Tür eine kleine Delle ins Auto gemacht hat. Sie will einfach nicht zahlen...
    Ich hab ihr eine letzte Friast bis Freitag gesetzt, wenn sie bis dahin nicht gezahlt hat übernimmt mein Anwalt den Rest.
    Zum Glück hat die Polizei alles aufgenommen...aber ich befürchte das gibt noch eine längere Angelegenheit.

    Sie war der Meinung, wenn man soviel Angst um sein Auto hat, soll man nicht damit fahren!

    Blöde Kuh...

  • Nein,nein, das lasse ich lieber andere machen...
    Wenn mein Anwalt fertig ist wird sie freiwillig zahlen, oder sie wird gezahlt! Very Happy
    Ist ja nicht so als ob es einen armen trifft, ist immerhin eine Chefarzt-Frau...

  • Hi,

    also ich schließe mich voll und ganz an!! Ich bekomme auch immer nen Hassssssss wenn ich sehe wie leute aus dem auto aussteigen und die tür ins andere auto hauen!! ich wünschte mir manchmal, man könnte in deutschland selbstjustiz ausüben, und den oder die jenige die sich nach so einer delle einfach aus dem staub machen wollen einfach mit dem oben gezeigten handwerkzeug den gehörgang zu säubern! MadMad

    ich meine solche dellen können ja mal passieren, aber diese respektlose ader, das ist echt hammer!!

    das schlimme am nutzen von zwei parkflächen ist, daß mit genau so einer aktion solche *schraubenzieherindietürbehandlungen* verursacht werden! ich parke meistens direkt zur fahrbahn in fahrtrichtung, keine parkdellen in der seite, am besten einen parkplatz ganz am anfang, so daß die anderen nur vor dir parken können, dann fahren sie höchstens ins nummernschild!

    und ich versuche immer weit weg von allen autos zu parken, auch wenn ich weit laufen muß, aber die macke haben wir ja alle,

    vielleicht weil wir unseren s mehr lieben als andere autofahrer ihre autos???! EmbarassedSmileShocked


    gruß marius

  • Yoda999 schrieb am Tue, 08 July 2003 21:50

    ich parke meistens direkt zur fahrbahn in fahrtrichtung, keine parkdellen in der seite, am besten einen parkplatz ganz am anfang, so daß die anderen nur vor dir parken können, dann fahren sie höchstens ins nummernschild!




    Tja dachte ich auch mit meinem "alten" S2000!
    Dummerweise hatte die Dame im Mercedes Vito die vor mir parkierte eine Anhängerkupplung ShockedShockedShocked
    Sie parkierte nach "Gehör" +"*@#@#+"* Evil or Very Mad

    Glücklicherweise hat sie ihre Schuld eingesehen Neutral und danach anstandslos bezahlt.
    Aber innerhalb von zwei Wochen haben drei (ich betone drei!!!!) vor mir in der Kolonne stehende Autos aus verschiedenen Gründen den Rückwärtsgang eingelegt und sind "blindlings" in meine Front gefahren!!!!!
    Diese Schreiberei dauernd ging mir langsam auf den Wecker!!!!

  • hmm, wollt ihr wissen wie es mir geht...? Hat doch mir wirklich jemand Wasser in's Auto geschüttet, vermutlich von einem Balkon aus... zum guten Glück war es sauber, sonst hätt ich ab dem 1. Stock ein paar Familien auslöschen müssen... nach dem Motto: der richtige war dann sicher auch dabei... TwistedEvil

  • bist du sicher, daß es auch wasser war Rolling Eyes

    zum thema parken: hatte meinen crx damals 2 monate und parkte immer im parkhaus bei der uni. naja, und weil da auch immer eng war und das parkhaus natürlich halb leer, da habe ich auch immer auf zweien gestanden.

    einmal komm ich zurück, hängt die stoßstange etwas schepp und der kotflügel hatte was abbekommen ... sonst kein wagen dort.

    bin dann durch parkhaus gewetzt und habe gesucht ... und vorallem gefunden. nen alten fiat uno mit der macke auf der entgegensetzten seite. hatte gepaßt ...

    hab den dann wg. fahrerflucht angezeigt und irgendwann hat er es dann zugegeben. war ein prof. von mir ... der hätte seine zulassung verlieren können ... volldepp!

    was war passiert?

    er wollte halt TROTZDEM noch daneben einparken, weil er mein "breit"parken nicht eingesehen hatte ... aber da waren gerade mal 2m platz ... Razz ... sone pfeife ...

  • Ich werde von allen für verrückt gehalten wegen meinem Parkplatzsuchverhalten aber das ist mir xxxxxxx egal!

    Ich habe überal meine Lieblingsplätze (einer ist zum beispiel 3m breit auf der einen seite und öffnet sich gegen die Mauer hin auf ca 5m (vorwersparkieren) daneben stehen noch 2 Säulen, oder ein anderer ist befindet sich neben einer Mauer und der Einfahrt zum Mieter Parkfeld (mit Gehsteig dazwischen)) Grundsätzlich parkiere ich nur im Parkhaus und wenn ich keinen so guten Platz bekomme suche ich mir den Nachbar aus... Grosse schwere Autos (Geländewagen grosse Mercedes und BMW) vermeide ich grundsätzlich, Gertunte Autos bevorzuge ich da einer der viel liebe in sein Auto steckt sicher auch rücksicht auf seinen eigenen nimmt!

    Der letzte vorfall der mir passiert ist pasierte am Walensee. Vor Parkschäden brauchte ich mich nicht zu fürchten da ich in einer Wiese paralell zur Strasse parkte... Doch siehe da als ich zurück gekommen bin...
    Mehrere Handabdrücke auf der Beifahrerseite (stand zur Strasse) von händen die nur zu einem Sprössling gehören konnten, wie oben erwähnt null respekt vor anderer Eigentum. Die Eltern wahren bestimmt dabei! Ausserdem Wahr der Rückspiegel eingeklappt und hatte an seinem Äusseren Ende keine Farbe mehr! Unmöglich einfach so passiert für das wahr der Abstand zur Strasse zu gross. Ev. mit dem Fahrrad rein und danach aus ärger den Spiegel eingeklapt...

    Alle die so etwas machen sollen beten das sie nie von mir erwisczht werden da sie sich sonst wünschen würden nie geboren zu sein!!! Evil or Very Mad

  • Mir gehts ziemlich gleich - letztes mal musste mich meine Freundin regelrecht festhalten - da kam eine mit ihrem **** Twingo, raste regelrecht in den Parkplatz neben mir und dann....DANN SCHLÄGT DIESE KUH doch voll ihre verdammte Türe in meinem S..aber voll sage ich Euch.....ich stand zuerst 5 Sekunden regungslos da und starrte sie an...und dann...dann rannte ich nur noch........ich schwörs Euch, ich bin der friedliebendste Mensch in ganz Zürich - aber da wollte ich wirklich Ihren Kopf nehmen, ihn zwischen Ihre **** Twingotüren halten und zuwuchten...ich hätts getan...ich war soweit...

    An alle; Sagts den Leuten ins Gesicht wenn ihr so was beobachtet, auch wenn es nicht bei Eurem Auto passiert! Das Verhalten vieler empfinde ich schon bereits als kriminell! Ausserdem schrecke ich von einer Anzeige wegen Beschädigung fremden Eigentums nicht mehr zurück....

    PS: Jetzt habe ich mich gleich wieder mächtig aufgeregt - ist alles wieder hoch gekommen....grrrrrrrrrrr Evil or Very Mad