ich könnte gerade morden!

  • kann mir mal jemand sagen, welche respektlosen arschlöcher es immer noch hinbekommen, ihre autotüren so bescheuert aufzumachen, dass sie gegen das andere auto knallen?! Mad

    mir geht das sowas von auf den sack, wenn ich gerade an meinen frisch geputzten s gehe und dann die typische türkante in meinem kotflügel sehe...

    ich hab es schon unzählige mal gesehen, dass irgendwelche fetten schlammkühe oder beschissenen kleine dumme kinder mit rücksäcken die autotüren so weit aufdonnern müssen, dass da ganze elefanten durchpassen. die autotür wird halt immer so weit aufgerissn, wie's nur geht.

    beim nächsten mal, wo ich sowas sehe, raste ich vermutlich aus. ist mir dann scheißegal, ob's mein eigener wagen ist, oder irgendein total veranzter polo. das spielt keine rolle. dieses respektlose verhalten gegenüber fremden eigentum geht mir so dermassen zuwider, dass mir die nächste dicke schlammkuh leid tut, wenn sie gerade versucht, sich mit zig einkaufstüten und korb durch die viiiiiieeeeeeel zu enge autotür zu zwängen. da hält mich nix mehr.

    garantiert.


    (edit an moderator: tut mir leid, dass ich hier ein wenig ausfallend geworden bin. wenn ein paar worte zu hart sind, macht halt xxxx drüber. ich musste es jetzt halt mal so tippen, wie ich mich fühle und da gibt's keine xxx)

  • Das kenne ich leider zu gut. Hab auch ne Beule im kotflügel (genau im Knick des Radhauses) und in der Kofferraumklappe. Keine Ahnung woher. Das Problem ist das es vielen Leuten einfach sch***egal ist solange es keiner mitbekommt und es nicht das eigene Auto ist. Selbst wenn, ist die wahrscheinlichkeit das jemand was sagt nahe 0%. Man kann sich aufregen was man will letztendlich bezahlt man die Rechnung selber Mad

    In diesem Sinne

    Oliver_Pr

  • @ Speedfreak!

    Kann mich auch in diese Reihe einordner, die einen "Gruß" der Parknachbarn in der Autotüre haben!!!!

    MadMadMadMadMadMadMadMadMadMadMadMadMadMadMadMadMadMadMadMadMadMadMadMadMadMadMadMadMadMadMadMadMadMadMad MadMadMadMadMadMadMad MadMadMadMadMadMadMadMadMadMadMadMadMadMadMadMadMad

    Mir schwillt da auch der Kamm!

    Aber dann kommt die Machtlosigkeit. Denn bei mir waren die über alle Berge. Leider.

  • Hai,

    ich könnte diesen ******** auch mit Anlauf in die **** treten. Von daher hast Du diese *********** ja noch zurückhaltend betitelt. Genau wegen diesen *******habe auch zwei *******dellen in den Türen.**** ***.

    Soviel zu diesem Thema.

  • Bei mir Ausparkschaden hinten rechts an der Stoßstange. Hat den Lack richtig schön abgescharbt.

    Ausbessern und Neulackieren ist irgendwann angesagt Mad Mad Mad Mad


    (und an meinem Golf IV dunkelblau hat sich jemand ander vorderen Stoßstange links mit einem schönen weißen mehrstreifigen Kratzer verewigt Mad Mad Mad)

  • ...Außer respektlosen Erwachsenen, gibt es da noch die "lieben, kleinen, suessen, haaaaach so netten, verzogenen, egomanischen,...." Krö...Kinder! Ja, hat doch tatsächlich ein Exemplar dieser besonderen Gattung Kind unseren S (die Fahrerseite) als Malfläche benutzt. Schwarzer Filzer auf rotem Untergrund! Das war klasse!
    Da diskutiert attachment.php?attachmentid=3818diese Mutter mit ihrem 2 bis 3jährigen Sohnemann, anstatt sich deutlich auszudrücken: "Das Eigentum Anderer ist Tabu!"attachment.php?attachmentid=3819



  • Mir hat mal einer seine Tür in mein Auto gerammt als ich gerade dazu kam! Ich fragte ihn daraufhin, in etwas schroffem Tonfall, was das soll....es kam nur ein: ei doodevoor sinn ja de Gummistreifen an de Tüüür......!


    * kawummmmmmmmmmm-explodieeeer

    * Evil or Very MadEvil or Very MadEvil or Very Mad Dann wurde ich ein klein wenig zur Furie....! Wink

  • hab´seit der ersten Woche meines Eigentumserwerbs ne super Delle in der Fahrertür von so einem....; nach weiteren 1 1/2 oder 2 Wochen hat mir so ein Blödi eine Kippe ins offene Verdeck geschmissen - Ergebnis: Schmorflecken an Dach und Kunststoffheckscheibe - und nach 1 1/2 Monaten ist mir ein Limburger Bauer, der mit seinem Sharan in der großen bösen Stadt war, ins STEHENDE!!! Auto ungebremst reingedonnert (Feierabendverkehr, Rückstau an Ampel - sowas gibt´s in der Idylle offenbar nicht...). Da fällt einem echt nix mehr ein...

    MadSadEvil or Very Mad Viele Grüße
    Beate

  • Mojhito_SG schrieb am Tue, 08 July 2003 09:09

    und ich werde ständig angezündet, weil ich meinen S vorsorglich
    so weit weg vom Schuss parkiere[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=3821]

    ich sag dann immer, dass EIN grösserer Parkschaden für's Leben reicht[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=3822]

    mitleidvolle Grüsse
    Yves



    Ich machs genauso Smile
    Nach leidvollen Erfahrungen parke ich auch immer etwas weg vom Trubel bzw. am Rande des Parkplatzes.
    Neben einem weitgehend schrammenfreien Auto fördert die Lauferei die Gesundheit Very

    Mir ist es sogar mal passiert das jemand mir seine Tür voll ins Auto gedonnert hat, als ich noch drin saß. Jedenfalls hat ihm das schwungvolle Aussteigen ein paar hundert Euro gekostet....

    Neben den Türschaden hatte ich an meinem alten Wagen aber mehr Schrammen am hinteren und vorderen Kotflügel von Personen, die nicht ein- bzw. ausparken können.

    Vielleicht sollte man ähnlich wie in der Schifffahrt einige Fänder seitlich am Auto anbringen um solche Schäden zu vermeiden Wink

  • Ich schaue mir praktisch nach jedem Parken von vorne kurz die Seiten des "S2" an Bei gutem Licht sieht man sehr viel)!! Falls eine Beule entstanden ist und der Verursacher noch neben mir park, einfach die Autonummer notieren und Anzeige erstatten! Falls der Täter dann alles abstreitet, kann die Rennleitung Farbproben von der Seitentüre (Überreste von meinem Baby Sad ) entnehmen und analisieren!!! Nod

    Oder man macht eine Parkschadenversicherung und das Problem mit den Kosten ist gelöst, aber der Umtrieb bleibt einem trotzdem nicht ersparrt!! Sad

    Mit (nicht-)verbeulten Grüssen

  • eley schrieb am Tue, 08 July 2003 10:11

    Parkschadenversicherung ShockedShockedShocked

    Wo gibts die, was kostet die, haben will.




    die ist bei mir drinnen!!!
    mir geht's eigentlich mehr um den Ärger - und die Sorge um mein Wägelchen Smile

    Gruss
    Yves

  • In der Schweiz ist es so, dass du bei einem Neuwagen eine Parkschadenversicherung machen kannst!!!

    Bei einem gebrauchten kommte es auf die Versicherung an! Die eine lehnt ab und die andere schickt einen Experten und der schaut dann, ob der Wagen noch wie aus dem Laden aussieht. Wenn 2. i.o, dann kriegst du die Parkschadenversicherung!
    Nod (Steinigt mich aber nicht, wenn dies nicht bei allen Schweizern gegangen ist!! Spreche nur aus Erfahrung!!)

    Am besten ists schon, wenn man mit einbisschen Vitamin B bei der Versicherung nachhelfen kann!!! Very Happy

  • Mit meinem fünf Tage neuen, hellblauen Schatz bin ich zum Einkaufen in die Stadt gefahren und hab das Wägelchen ganz normal auf einem grösseren Parkplatz abgestellt. Als ich zurück kam fiel mir plötzlich auf, dass über dem "S2000" -Schriftzug nur noch "nda" zu lesen war.
    Da hat doch so ein ********tes, ********iges, **********artiges Individuum mit einem Schraubenzieher (wahrscheinlich Schweizer Offiziersmesser) versucht das Honda-Emblem abzumontieren. Dieser ************te, *********lochte Vol********el, hat dabei ne Delle und tiefe Kratzer hinterlassen. Toll sowas!

  • QP schrieb am Tue, 08 July 2003 10:25

    Mit meinem fünf Tage neuen, hellblauen Schatz bin ich zum Einkaufen in die Stadt gefahren und hab das Wägelchen ganz normal auf einem grösseren Parkplatz abgestellt. Als ich zurück kam fiel mir plötzlich auf, dass über dem "S2000" -Schriftzug nur noch "nda" zu lesen war.
    Da hat doch so ein ********tes, ********iges, **********artiges Individuum mit einem Schraubenzieher (wahrscheinlich Schweizer Offiziersmesser) versucht das Honda-Emblem abzumontieren. Dieser ************te, *********lochte Vol********el, hat dabei ne Delle und tiefe Kratzer hinterlassen. Toll sowas!


    attachment.php?attachmentid=3824
    Wie bitte??? Da wollte sich einer als Cleaner versuchen?!? Rolling Eyes

    Einige "Sammler" legen aber schon arg seltsame Verhaltensweisen an den Tag... Rolling Eyes

    Gruss
    Yves