Ja schon, allerdings kommt es drauf an, ob die Felge mit dem Gunmetal auch nen poliertes Felgenbett hat! Vor genau der selben Entscheidung stand ich auch vor knapp 9 Monaten!
Nochmal Umfrage Felgenfarbe
-
-
Hier noch nen paar!
-
Ja aber das titanium Gun Metall ist wohl etwas heller sollte daher gut passen denke ich. Wieß halt nicht oder doch Bronze?Aber danke für die Bilder das sind aber keine Volk oder?
-
also meiner meinung nach solltest du das felgenbett dann auch hochglanzpolieren, und dann würde ich auch das gunmetall nehmen.
aber ich finde auch das du das selber entscheiden musst, denn immerhin sollte dir das auto am ende gefallen und nicht anderen! -
@ flash: den NSX da sieht mal Geil aus
@ yoda: ich finde so passt es sehr gut , den grau-schwarz mit blau da -
Also die Entscheidung ist gefallen ich nehme die Felgen in Titanium Gunmetall!
Danke noch mal für eure Kommentare dazu auch wen ich genervt habe! -
In meinen Augen hast du eine gute Wahl getroffen. Ich freue mich schon darauf sie bei der nächsten Tour live in Augenschein zu nehmen
-
naja meine wahl wäre es nicht gewesen aber trotzdem glückwunsch zu den felgen !
-
Hast du deine Lieferzeit schon und die Preise?
Ich glaube meine VOLK Bestellung ist auch bei deiner mit dabei..
-
ich finde auf dem Dunklen S die messing felgen am besten
und auf dem hellen Blau auf jedenfall Silberaber ist natürlich subjektiv...
-
Ich glaube ich habe wirklich eine gute Wahl getroffen!
@Losti
Ja meine Felgen sind bei deiner Bestellung dabei und so wie es aussieht haben wir noch jemanden hier aus dem Forum der seine Felgen auch bei dieser Bestellung dabei hat!
Preise für meine Felgen habe ich auch schon! -
-
Na klar folgt alles noch aber ist ja noch etwas hin!
Lieferzeit der Felgen so ca. 8 Wochen -
8 Wochen? Das wird scheisse eng für die Tuning World. Ich glaube das schaffe ich nicht mehr. Die Felgen müssen ja auch drauf.
Kannste mir mal bitte deine Preise per PM schreiben?
Irgenbdwelche Infos über meine? -
Warum willst du die Preise von meine Felgen, verstehe ich nicht!
Soweit ich weiß sind deine Felgen bestellt und du willst ja keine Sonderfarbe so wie ich!
Das bedeutet deine Felgen werden früher kommen denke ich, da ich ja keine standard Farbe möchte dauert das halt etwas länger! -
Ich will die Farbe die am schnellsten hier ist
-
Na wenn du so unspruchslos bist würde ich eine Farbe nehmen die auf Lager ist. Am besten ist wenn du mit den Jungs nochmal redest, kann dir leider auch nicht mehr sagen!
-
Warum anspruchslos? Mir gefallen alle Farben, und aus Zeitgründen nehme ich eben dann diese Entscheidung über das Schicksal ab.
Die warten noch auf ne Info vom brent, weil er meinte das meine ET nicht so auf den Evo passen würden.
-
-
Danke für die Glückwünsche!
Aber bei dem Link den du da aufführst sehe ich leider keine Bilder kannst du die Bilder nicht rauskopieren und hier rein stellen?Danke!
@Losti
Du machst das schon!