S2000 vs 350z
-
-
-
und hier bekommt der 250Z nochma ne packung!
gefilmt aus nem CLK320 coupe
-
Beide Stock ,in Dragracing ist der Z öfters ein bisschen schneller wie der S, aber nur ein bisschen
Hab schon viele Videos davon gesehen
-
Zitat
Original von Adrenalin
Wie peinlich für den 350Z , trotz 10 Meter Vorsprung …wundert mich auch, dass der Z soviel nachlässt...
-
also zum S muss eins gesagt sein, der ist niemals serie!
das knallt den ersten gang auch dermaßen weg, hört ma genau hin !!
also ich tippe auf 280-300PS oder ein verdammt kurzes diff
aber ab start lässt ein S in der regel auch nen Z stehen,aber nicht gerade ohne probleme, bischen kämpfen!
-
ach farid der s is serie und 350z is nur schwerrrrrrrrrr
-
Zitat
Original von HH-S2000
also zum S muss eins gesagt sein, der ist niemals serie!das knallt den ersten gang auch dermaßen weg, hört ma genau hin !!
also ich tippe auf 280-300PS oder ein verdammt kurzes diff
aber ab start lässt ein S in der regel auch nen Z stehen,aber nicht gerade ohne probleme, bischen kämpfen!
Der S im Video ist bestimmt nicht Stock nee..
Stock gegen Stock ist der S bis zum 3ten Gang schneller(wegen dem Gewicht), dann lässt er nach und der Z überholt ihn dann.. -
also der Z kommt vom Stand weg viel besser wie der S2k, das Problem beim Z ist vom 1. in den 2. Gang, da kommt schnell mal das ESP, und der Wagen macht fast eine Vollbremsung .
Ich würde aber sagen, im normalfall, ist der Z etwas schneller von der Ampel weg wie der S2k.
-
also wenn man richtig übt, und viel geld für kupplungen hat , dann ist der S ein sehr schnelles auto vom stand.
-
Also ich bin auch mal gegen den 350Z gefahren bis 230 hab ich guten Vorsprung gehabt!! !Aber dann ist er im Top Speed leider vorbei!!!
Aber wenn man die Ps Zahlen und die Literleistung vergleicht,finde ich das nur noch peinlich für den 350Z!!
In meinen Augen ist die Karre ne Gurke!!! -
Zitat
Original von Filipe
Der S im Video ist bestimmt nicht Stock nee..
Stock gegen Stock ist der S bis zum 3ten Gang schneller(wegen dem Gewicht), dann lässt er nach und der Z überholt ihn dann..genau so sieht es mal aus!
-
Wenn man mal vergleicht hat der 350Z ja auch fast doppelt so viel Hubraum im Gegensatz zu einem S und aber nur 40 PS mehr, das heißt er ist schwerer aber kommt untenrum besser raus!
Soweit ich bisher weiß ist der 350Z aber minimal schneller oder? -
hier wie oben schonmal gepostet
http://media.putfile.com/350Z-Vs-S2000-9
das war vor über nem jahr! ein freund von mir mit dem z und ich in meinem S. wie man hört, starten wir beide untenraus. also keiner hält da auf über 4-5000rpm.
und ich musste damals feststellen,der Z ist untenrum genau so schnell wie der S gewesen! dann klar kommt unser vorteil von drehzahl,da kann der Z dann auch einpacken! aber obenrum ab 200,sind die ein tick schneller! klar, unser dach flattert wie verrückt, aber wenn wir ein hardtop drauf haben, dann sieht der Z auch kein land mehr!
-
So Strassenrennen haben echt was männliches
Abgesehen davon erkennt man..eh ja. garnichts.
Hier mal was von mir als Beispiel von einer meßbaren Referenz.
-
Wieso hat der S da vorm Beifahrerknie noch Ablagen?
-
Zitat
Original von Los Eblos
Wieso hat der S da vorm Beifahrerknie noch Ablagen?das hab ich mich auch gefragt...
dachte dann es sein normal bei den facelift-modellen...
-
Zitat
Original von greekS2000
also wenn man richtig übt, und viel geld für kupplungen hat , dann ist der S ein sehr schnelles auto vom stand.geht auch einfacher und kupplungsschonender - kürzere Übersetzung und gut is
-
Also es geht doch nix über "objektive" Beschleunigungsduelle von irgendwelchen Prolls auf öffentlichen Strassen........
Was Langweiligeres gibt es doch gar nicht, mal die Beschleunigungswerte in den einschlägigen Fachzeitschriften nachlesen und gut ist.
Sind ja ehh meistens Amis, klar das die immer dicke Eier haben was Autos betrifft, die dürfen ja nix ........
Ansonsten wer es mal wissen will, mit dem Serienauto ein Ticket mit Tageslizenz beim Slalom ziehen und sich vom 75PS Polo von 1983 abledern lassen
Aber nix Katersatzrohr, sonst böse Strafe vom Sportgericht....
Da war mal ein Spruch bei Mörs..... "Postpubertärer Zwangsvulgarismus" immer wieder gut -
also so ein ampelrennen hat doch jeder mal von uns mal gemacht...