SO verkauft man ein Stroker Kit

• Wer surft den da an der Arbeit, SAP in der Taskleiste... tztztz...

Sex sells, also für was sich die Leute alles hergeben...
    Musste die Sekretärin vom Chef mal wieder was für Ihren Arbeitsplatz tun 8)

Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

• Vor allem, das Easy Access Menu. :lol:
    Also noch nicht mal 'ne Transaktion aufgerufen! Also von Arbeit kann da wohl keine Rede sein. Der SAP-Modus ist doch nur Alibi, damnit es so aussieht, als würde er arbeiten... :lol: :lol: :lol:

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• Das stimmt so nicht! Man muß ja nicht immer in einer TA drin stecken. Ich arbeite als Systemverantwortlicher teilweise mit 3 Systemem parallel :]

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day! after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

• Jaja, jetzt haste noch schnell drei Modi (oder heißt das Modüsse, oder Moden, oder Modusse) aufgemacht und Deine Applikationen in der Task-Leiste gruppiert. ;)
    Mir kannste nix vormachen.
    Gib's zu, Du treibst Dich während der Arbeitszeit (genau wie ich) ständig im Forum rum! :D :D ;)

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."

Einmal editiert, zuletzt von brunoammain (15. Februar 2008 um 10:08)

• Zitat

Original von Maggo#13
    Wieso Arbeit? Also wir haben daheim auch SAP. Wir haben uns vor 3 Jahren entschieden diverse Kostenstellen und Innenaufträge einzurichten und irgendwie müssen die ja reportet und gesteuert werden ... :roll:

Du hast für das Taschengeld was du von Deiner Frau bekommst eine eigene Kostenstelle ??????????????

:lol: :lol: :lol:

"If everything seems under control, you're just not going fast enough" Mario Andretti

• "daheim" heißt jetzt aber nicht "privat" oder?

Oder verwaltet Ihr Eure Wochen-Einkäufe und Ausgaben für die Wohnung über Kostenstellen und reportet die dann womöglich auch noch schön mit BW-Mitteln?
    :lol: Ich stell mir das grad vor: "Guck mal Schatz, ich hab 'ne neue Kühlschrank-Query gebaut, willst Du das lieber als BEx-Workbook oder als Web-Template ausgedruckt haben?... Mach mal 'nen Drilldown nach "Obst", ich will sehen wieviel Bananen und Äpfel wir noch auf Lager haben. Gegebenenfalls ist ein Replenishment notwendig. Ich gucke dann nochmal, wieviel noch auf Kostenstelle "Haushaltsgeld" liegt, leg dann 'ne BANF an und buch die Einkäufe ins Purchasing ein..." :lol:

• :Dhey ihr seit ot :lol:

ging es nicht um dass blonde mädel mit den e -teilen ;) :lol:

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• Zitat

Original von Alexander G
    hey ihr seit ot

Ups, tschuldigung! :blush: :blush:

Ihr müßt verstehen, bei uns auf Arbeit ist Ebay gesperrt, deswegen konnte ich mir die Auktion noch gar nicht angucken. Deswegen das OT-Gelaber.

Jetzt hab ich mir den Link mal angeguckt! 8o 8o 8o 8o ALTER VADDER!!! BOOOOOOOAAAAAHHH!!!! 8o 8o 8o
    Gute Geschäftsidee! :thumbup: 8)

• Und schon haben wir ein fachspezifisches Forum hier, wo der AG keine Chance hat die gelbe Karte zu zeigen :lol:

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day! after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

• Zitat

Original von Maggo#13
    OK - back OT:

Aaaaalso, die mag ja schöne Bauklötze haben, aber dafür ne Hackfresse ... :D

die schaut auch so angestrengt .

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen