SO verkauft man ein Stroker Kit

• Wer surft den da an der Arbeit, SAP in der Taskleiste... tztztz...

Sex sells, also für was sich die Leute alles hergeben...
    Musste die Sekretärin vom Chef mal wieder was für Ihren Arbeitsplatz tun 8)

Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

• Vor allem, das Easy Access Menu. :lol:
    Also noch nicht mal 'ne Transaktion aufgerufen! Also von Arbeit kann da wohl keine Rede sein. Der SAP-Modus ist doch nur Alibi, damnit es so aussieht, als würde er arbeiten... :lol: :lol: :lol:

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• Das stimmt so nicht! Man muß ja nicht immer in einer TA drin stecken. Ich arbeite als Systemverantwortlicher teilweise mit 3 Systemem parallel :]

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day! after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

• Jaja, jetzt haste noch schnell drei Modi (oder heißt das Modüsse, oder Moden, oder Modusse) aufgemacht und Deine Applikationen in der Task-Leiste gruppiert. ;)
    Mir kannste nix vormachen.
    Gib's zu, Du treibst Dich während der Arbeitszeit (genau wie ich) ständig im Forum rum! :D :D ;)

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."

Einmal editiert, zuletzt von brunoammain (15. Februar 2008 um 10:08)

• Zitat

Original von Maggo#13
    Wieso Arbeit? Also wir haben daheim auch SAP. Wir haben uns vor 3 Jahren entschieden diverse Kostenstellen und Innenaufträge einzurichten und irgendwie müssen die ja reportet und gesteuert werden ... :roll: