SO verkauft man ein Stroker Kit
-
-
Stroker Kit interessiert nicht. Frage ist, ist der Rest auch zu verkaufen?
-
-
mit ihren zusatzgewichten passt sie sehr gut zur corvette
-
Wer surft den da an der Arbeit, SAP in der Taskleiste... tztztz...
Sex sells, also für was sich die Leute alles hergeben...
Musste die Sekretärin vom Chef mal wieder was für Ihren Arbeitsplatz tun -
Das ist die SAP-Home-Edition
-
Vor allem, das Easy Access Menu.
Also noch nicht mal 'ne Transaktion aufgerufen! Also von Arbeit kann da wohl keine Rede sein. Der SAP-Modus ist doch nur Alibi, damnit es so aussieht, als würde er arbeiten... -
-
Jaja, jetzt haste noch schnell drei Modi (oder heißt das Modüsse, oder Moden, oder Modusse) aufgemacht und Deine Applikationen in der Task-Leiste gruppiert.
Mir kannste nix vormachen.
Gib's zu, Du treibst Dich während der Arbeitszeit (genau wie ich) ständig im Forum rum! -
Zitat
AAHH!!!
Bin ich denn nicht mal hier vor diesem grausamen Programm sicher.....
Es lebt.....es verfolgt mich....Es will mir seine Sanduhr zeigen...HILFE!!
AAAAHHHHH! -
Wieso Arbeit? Also wir haben daheim auch SAP. Wir haben uns vor 3 Jahren entschieden diverse Kostenstellen und Innenaufträge einzurichten und irgendwie müssen die ja reportet und gesteuert werden ...
-
Zitat
Original von Maggo#13
Wieso Arbeit? Also wir haben daheim auch SAP. Wir haben uns vor 3 Jahren entschieden diverse Kostenstellen und Innenaufträge einzurichten und irgendwie müssen die ja reportet und gesteuert werden ...Du hast für das Taschengeld was du von Deiner Frau bekommst eine eigene Kostenstelle ??????????????
-
"daheim" heißt jetzt aber nicht "privat" oder?
Oder verwaltet Ihr Eure Wochen-Einkäufe und Ausgaben für die Wohnung über Kostenstellen und reportet die dann womöglich auch noch schön mit BW-Mitteln?
Ich stell mir das grad vor: "Guck mal Schatz, ich hab 'ne neue Kühlschrank-Query gebaut, willst Du das lieber als BEx-Workbook oder als Web-Template ausgedruckt haben?... Mach mal 'nen Drilldown nach "Obst", ich will sehen wieviel Bananen und Äpfel wir noch auf Lager haben. Gegebenenfalls ist ein Replenishment notwendig. Ich gucke dann nochmal, wieviel noch auf Kostenstelle "Haushaltsgeld" liegt, leg dann 'ne BANF an und buch die Einkäufe ins Purchasing ein..." -
Banf? Nee Bruno, so einfach isses leider nicht immer. Wenn meine Frau und ich uns commited haben, müssen meine Anträge auch oft in den Vertragsumlauf und von meiner Schwiegermutter mitgezeichnet werden.
-
:Dhey ihr seit ot
ging es nicht um dass blonde mädel mit den e -teilen
-
Zitat
Original von Alexander G
hey ihr seit ot
Ups, tschuldigung!Ihr müßt verstehen, bei uns auf Arbeit ist Ebay gesperrt, deswegen konnte ich mir die Auktion noch gar nicht angucken. Deswegen das OT-Gelaber.
Jetzt hab ich mir den Link mal angeguckt! ALTER VADDER!!! BOOOOOOOAAAAAHHH!!!!
Gute Geschäftsidee! -
OK - back OT:
Aaaaalso, die mag ja schöne Bauklötze haben, aber dafür ne Hackfresse ...
-
Und schon haben wir ein fachspezifisches Forum hier, wo der AG keine Chance hat die gelbe Karte zu zeigen
-
....und vor allem nutzt das doch heute schon jeder für sein Marketing
-
Zitat
Original von Maggo#13
OK - back OT:Aaaaalso, die mag ja schöne Bauklötze haben, aber dafür ne Hackfresse ...
die schaut auch so angestrengt .