Wo am besten Öltemp. messen

• Hallo miteinander,

hab mir jetzt endlich mir ne Öltemp. Anzeige von HP-Raid gekauft und zwar das night-fly-design 8). Der Messsensor ist zum einschrauben aber wo soll ich den reinschrauben? Die sagten zu mir Ölablasschraube raus das ding rein :roll: , aber wenn ich mir das ding so anschauhe glaube ich nicht das Der Sensor dor passt :?

Wer Hat damit Erfahrung und kann mir Tips geben?!

:twisted: No V-tec ------ No Party 8)

• also würde es mit sandwitchplatte machn(zwischen ölfilter und motorblock!)

aber leider sind die raid hp anzeigen sehr ungenau hatte sie selber und bin mit denen nicht zufrieden gewesen!
    kann da nur stri/vivid/megan und andere empfehlen!

• die variante von los eblos is echt spitze. hab das letztes jahr auch in meinem s so verbaut und funktioniert spitze.
    man muß den leuten aus der werkstatt, beim ölwechsel, nur erklären was das ist und das es nach dem wechsel genauso wieder auszusehen hat :P

für die jenigen die nich wissen wie die "Oscarreife" lösung aussieht, hier nochmal der link. kann ich nur empfehlen. is günstig und kann man leicht selber einbauen.
    http://www.s2k.de/forum/thread.p…mperaturanzeige

• Danke Leute,

so wie ich das jetzt gelesen habe, scheint mir das ich mir noch so ne Adapterplatte zwischen Ölfilter und Motor besorgen soll. Müsste die beste Lösung sein.

Danke nochmals

:twisted: No V-tec ------ No Party 8)

• hab mir gerade die variante von los eblos angesehen und bin überascht wass manche leute zusammen 'basteln'

ich würde so niemals die öltemp messen weil ich einen recht genauen wert haben will und da ist die adapterplatte die beste lösung..

meine meinung..