Wäre doch auch noch einen schöne Farbe...
-
-
hmm, da mach ich eine ebenso nachdenkliche Pose wie die junge Dame!
nix fuer mich..
-
:Dopa style die farbe der sitze gefällt mir absolut nicht . mit der lackierung des s 2000 könnte ich gerade noch so leben .ne nicht mein geschmack
-
Für mich auch nicht! Sind nun die Kopfstützen höher, oder die Überrollbügel tiefer als früher??
-
Ist natürlich alles Geschmackssache......
aber ich finde,
die Felgen im Opa-Opel-Design passen ganuso wenig wie diese Opa-Opel-Farbe.[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/080223/pf3ifprf.jpg]
-
ich finde das hat was....
-
hat eher was edles... und edel will der S garnicht sein...
-
- Offizieller Beitrag
Ich find es auch ganz cool. Solange es sauber ist. Edel und dezent.
Wobei ich die braunen Sitze auch nicht mag.Deep Burgundy ist das nicht, oder?
-
Nein, ist es nicht.
-
Also ich finde die Kombination ist net schlecht!
Aber so nen Lila ist eher für n frau :D, es gab ja auch die dunkelbraune Farbe da, für den 2006er Modell, hab aber noch nie einen gesehen -
ich kann nur hoffen,das mein neuer nicht so kommt-ich hab ihn ja quasi blind bestellt-also bitte sagt mir nicht das die farbe synchro silber heisst
-
Zitat
ch kann nur hoffen,das mein neuer nicht so kommt-ich hab ihn ja quasi blind bestellt-also bitte sagt mir nicht das die farbe synchro silber heisst
Das ist die Farbe der Felgen, also glückwunsch zum neuen Auto...
-
Ich find die Farbe Schick. Wirkt Edel.
Nur die Innenausstattung wär mir nix. -
Erinnert mich an den Porsche Carrera heut morgen auf der AB........
Ähnliche Farbe gesamte Innenausstatung incl. Armaturenbrett in Dünnsch....braun.
Sehr gängig bei den harten Porsche Fahrern
Ich glaub nicht das der S diese Farbkombi braucht...... -
ich find die Farbe selbst nicht schlecht, passt aber nicht zum S
und die Felgen können irgendwie auch nix -
Hab mir den jetzt schon mehrmals angekukt und finde persönnlich dass der GUT aussieht, edel und trotzdem sportlich!!..der S wirkt sowieso immer sportlich, bei den Linien würde der sogar mit Sch...braun sportlich aussehen
-
Zitat
Original von Filipe
Hab mir den jetzt schon mehrmals angekukt und finde persönnlich dass der GUT aussieht, edel und trotzdem sportlich!!..der S wirkt sowieso immer sportlich, bei den Linien würde der sogar mit Sch...braun sportlich aussehenWo er recht hat, hat er Recht!
-
Ich finde beide Farben (innen und aussen) sehr schick, auch zusammen. Auch ein S darf edel wirken. Das Violet hat was.
-
Als Ergänzung: gerade in unserem Land: alles was nicht silber(grau) oder schwarz ist hat bei mir nen Bonus. In schwarz oder silber sieht wirklich jedes Auto gut aus... kein Kunststück.
-
Mir gefällt die Farbe. Die Felgen passen aber irgendwie nicht
-