was isn das für eine DEZENTE Plakette?
![](https://s2k.de/forum/wcf/images/avatars/45/384-451685c07e9e22b3e062829196fa6528dbb0748d.webp)
Endlich auch mal etwas "Tuning"...
-
-
Zitat
Original von McHeizer
wo gibts sowas?
"window-Colour" ??
-
Grandioses Tuning!
Ich habe mal einen Porsche-Fahrer getroffen, der hat für seine Magnesium-Ventilkappen mit Porsche-Logo 200€ gezahlt.
-
Zitat
Original von schwedenkreuz
Porsche-Fahrer getroffen, der hat für seine Magnesium-Ventilkappen mit Porsche-Logo 200€ gezahlt.Die hängen dann aber hoffentlich an der Alarmanlage mit dran...
-
Zitat
Original von Drehzahl
Sind die aus Alu ? Wenn ja, viel Spaß. Ich hatte so Dinger in Verbindung mit Gummiventilen an meinem NA. Das Alu ist mit dem Metallgewinde der Ventile oxidiert und ließen sich nicht mehr lösen.Test mit dem Magneten hat heute ergeben, dass sie wohl aus Alu sind.
(Hätte von Gewicht her eher auf schwereres Material getippt...)
Habe vorsichtshalber etwas Fett aufs Gewinde gemacht.
-
Könnten ja auch aus Titan sei. Klingt doch gleich viel besser, oder?
-
oder edelstahl... würde das hohe gewicht wohl erklären
-
Zitat
Original von blafasel
Könnten ja auch aus Titan sei. Klingt doch gleich viel besser, oder?Damit könnte man was angeben...
...bis der erste mit Carbondeckeln daherkommt!
-
Mal ein Update:
Letzten Sonntag wollte ich den Reifendruck prüfen und was musste ich sehen - drei von den Ventilkappen geklaut!
Zum Glück hatte mir der nette Kollege in der Zwischenzeit nochmals einen Satz zukommen lassen. Also ist alles wieder wie gehabt. Habe mich nämlich echt an die Dinger gewöhnt...
-