Reifen 6-fach Yoko S1-Z

  • SPECIAL-OFFER:



    Rest-Kontingent einer für den Boxster
    (jaja, nur keine falsche Bescheidenheit)
    aufgelegten Reifen-Kombination,
    die auch für unseren S2000 passt.

    attachment.php?attachmentid=3828

    Das tolle daran:

    6 Reifen zum Preis von 4!!!



    Mehrere Sätze noch verfügbar, aber schnell zugreifen!
    (Kann man nicht nachbestellen - wenn das Regal bei
    Yokohama leer ist, gibts den Reifen nicht mehr...)

    Yokohama S1-Z N1
    2 Stk. 205/55R16 89ZR vorne
    4 Stk. 225/50R16 92ZR hinten

    attachment.php?attachmentid=3829


    Diese Dimensionen passen auf die Serien-Felgen!

    Preis für Nicht-Clubmitglieder
    630 Euro


    inkl. Mwst. für alle 6 Reifen

    Preis für Clubmitglieder
    595 Euro
    inkl. Mwst. für alle 6 Reifen

    Versand per DPD innerhalb Deutschlands:
    (z.B. an den Honda Händler oder Kfz Werkstatt)
    pauschal Euro 11,10 inkl. Mwst für alle 6 Reifen

    Nachnahme-Aufschlag für Sendung an Privat:
    pauschal Euro 26,65 inkl. Mwst.
    also gesamt Euro 37,75 für alle 6 Reifen

    Zu beziehen über den Clubvorstand:
    mail an club@honda-s2000.de


    KOMMENTAR zum Reifen:

    (Persönliche Meinung von
    Webmaster und Clubvorstand Josh von Staudach -
    kein amtlicher Testbericht!):

    Ich habe diesen Satz seit der Monaco Reise aufgezogen und bin ziemlich zufrieden. Die Mischung ist relativ hart aber auch sehr haltbar. Ich schätze die Laufleistung auf 30 bis 50 Prozent ÜBER der von anderen Hochleistungsreifen, die oft eine zu weiche Mischung haben. Kann es aber nur anhand meinem persönlichen Verschleiss abschätzen - wobei ich einen Bridgestone S-03 nach ca. 6000 km hinten blank (und ich meine blank) hatte. Diese haben nun ca. 5000 km drauf und hinten noch ca. 2-3 mm Profil, vorne fast normal. Und das NACH der Beanspruchung durch die Monaco-Tour UND die Schweizer-Pässe-Tour!!! Und ich habe ja wenns soweit ist noch den Reserve-Satz für die Hinterachse!

    Nachteil / oder auch Vorteil: sie quietschen recht stark. (Wer in der Schweiz dabei war, hat mich immer von weitem gehört...).

    Vorteil finde ich ist der breitere, gutmütige Grenzbereich. Das akustische Feedback hilft beim einschätzen, man weiß, jetzt sollte man langsam aufhören. Wenn das Auto vorne oder hinten zu schieben anfängt, kann man es leichter wieder einfangen.

    Wer sowieso nicht so oft im Grenzbereich fährt, hat hiermit jedenfalls einen Reifen, der ihm länger als normal erhalten bleibt - und durch die 6-fach Kombi einen optimalen Spar-Effekt.

  • hätte nicht erwartet, dass bisher GAR NIEMAND auf dieses angebot reagiert hat...

    hmmmm - mich würde mal eure meinung interessieren:

    stört euch, dass es eine porsche-gummi-mischung ist?
    bei s-03 gab es auch eine porsche mischung, die gut war.

    oder ist euch der preis noch zu hoch?

    oder wollt ihr keine 6 reifen auf einmal?

    das war mal ein versuch, mit einem großhändler ein spezielles package für unsere user/member zu schnüren.

    habt ihr denn gar kein interesse an solchen angeboten?

    falls noch irgendwelche fragen offen sind, stellt sie mir doch einfach, werde sie dann gleich hier beantworten...

    feedback bitte!

    Smile

  • danke erst mal fürs feedback!

    fahren denn alle nur noch mit 17 und 18 zoll rum?!?

    Shocked

    also, ich hoffe, dass sich noch ein paar melden. laßt euch nicht über den kommentar mit dem 'quietschen' abschrecken: das passiert ja nur im grenzbereich - und wann fährt man schon mal im grenzbereich...???

    Twisted

    und klar: sobald es andere SPECIAL OFFERS mit anderen reifendimensionen gibt, werde ich sie natürlich hierher posten...

  • QP schrieb am Mon, 14 July 2003 14:22

    Was sind denn die Konditionen für Versand in die Schweiz bei diesem Angebot?



    wenn du ernsthaftes interesse hast, kann ich dir das ausrechnen lassen.

    ansonsten könntest du nach freiburg fahren (ist ja recht nah an der schweiz) und die gummis gleich aufziehen lassen. den einen ersatzreifen in den kofferraum, den anderen auf den beifahrersitz (paßt das?) und ab gehts zurück nach hause...