Ja irgendwei war das mit Sunrider mal anders, was da wohl passiert ist?
Farid's Winterumbau
-
-
Diese Phänomen gab es schon immer und wird es auch immer wieder geben.
Bei den MX5ern gibt es diesen Insider:
"Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan"
-
"Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan"
@ drehzahl
vorwitzig bin .auch gerne per pn
aus der fa .mohr ist doch die fa nnomo hervorgegangen . -
kleines update:
habe mittlerweile meine Volk CE28N bekommen, konnte die leider nicht verbauen, da die nicht über meine Big brake gepasst haben. Nun habe ich einen kompletten satz Volk CE28N nagelneu in sand gesetzt. dazu habe ich noch nagelneue Toyo R888 gekauft, die auf den felgen aufgezogen sind.
Nunja, was solls
Und so wie der wagen aktuel ausschaut. Habe die Postert Felgen die ich hatte schwarz gepulvert, sieht an sich ganz geil aus
Habe die passenden CE28N bestellt, werden anfang januar geliefert, diesmal aber gleich in meiner lieblingsfarbe "Mac Blue"
hier paar Bilder
-
hier noch ein paar von den felgen und einmal mit kotflügeleinsatz, sieht ganz gut aus
-
Farid passt doch oder?
Ich dacht Du wolltest die verkaufen?
-
ne passt nicht, zum montieren passt das.vorne passt es ohne bremse perfekt.aber mit bremse muss ich 25mm platten fahren, somit stehen die dann wieder über die kotflügel
-
Sehr geil Farid!
Sag mal ist deine Haube hinten angehoben?
Die Farbe heißt übrigens Mag Blue wird Spitze aussehen!
-
Zitat
Original von HH-S2000
ne passt nicht, zum montieren passt das.vorne passt es ohne bremse perfekt.aber mit bremse muss ich 25mm platten fahren, somit stehen die dann wieder über die kotflügelHab ich gar nicht bemerkt dass der Sattel fehlt.
Aber jeztzt wo Dus sagst...so ein MIst.Soll ich die Felgen mal im Evo-Forum einstellen fuer Dich?!
sollte beim Evo mit Spurplatten passen, bin aber nicht sicher -
sieht richtig geil aus.
sag mal farid, hast du nen esel der gold kackt? -
Evo und S2000 Felgen passen leider nicht. Sonst hätte ich meine VOLK auch schon längst hier angeboten
-
Lostie ich fahre dauern S2000 Felgen auf dem Evo mit 25mm Spurplatten!
-
hat hier eigentlich jeder volk felgen oder wie sieht das aus????
-
ja, die lochkreise der meisten japaner is gleich 5*114,3
und bei den ganzen aftermarket felgen hast du immer den selben nabendurchmesser,sodass du nur die passenden zentrierringe verwenden musst also passen meine felgen auch auf nen evo subaru,toyota,mazda etc
-
Also ich fahre Volk sind nunmal die mit die besten Felgen für den "S"
-
Böse!
Sieht echt hart aus -
Zitat
Original von Flash
Also ich fahre Volk sind nunmal die mit die besten Felgen für den "S"
... bis auf die Prodrive Felgen. Die sind noch etwas leichter und schöner. Ausserdem passen da die allermeisten BigBrakeKits drunter
Farid, ich find da muss noch irgendein Dekor auf die Seiten. Irgendwie fehlt da optisch was.
-
Zitat
Original von bpaspi
Farid, ich find da muss noch irgendein Dekor auf die Seiten. Irgendwie fehlt da optisch was.
Stimmt, ein Dekor ist ein absolutes MUSS !
Mein Vorschlag:
-
Ich glaub da muss mal'n Profi ran.
Lostie mach Du doch mal einen Vorschlag. Irgendwas schwarzes dezentes.... -
also da kommt wenn überhaupt die aufkleber dran, die js auch an ihrem rennwagen dran hat. bin gerade dabei mir das zu besorgen
aber sonst finde ich das schlicht und gut. nicht so zugebombt mit werbung von tunern und herstellern,damit man teile günstiger oder umsonst bekommen