ich beneide dich um deine teile.
echt nice
bin echt mal gespannt wie der wagen, die kleine faridline, aussieht wenn sie fertig ist
ich beneide dich um deine teile.
echt nice
bin echt mal gespannt wie der wagen, die kleine faridline, aussieht wenn sie fertig ist
ZitatOriginal von Igor
Oha, die Teile waren ja schnell bei dir...
Ich durfte die Teile einmal streicheln verarbeitung einfach TOP!
Die Carbon Canards wiegen einen Furz, als hätte man Papier in der Hand...
Richtig Igor ,die wiegen fast nichts hab sie gerade alle 4 gewogen sind zusammen 200g hast Du an meinen Canards Geschnüffelt häh............;)
ZitatOriginal von rk renntechnik
Richtig Igor ,die wiegen fast nichts hab sie gerade alle 4 gewogen sind zusammen 200g hast Du an meinen Canards Geschnüffelt häh............;)
Wow Farid! Awesome parts!!!
sooo, geht weiter
die ACT kupplung ist raus und ich warte auf meine neue Kupplung von Sachs. habe eine mit organischen belägen geordert. werde die mal ausprobieren, hoffe mal das die gut funktioniert
Diff ist raus und wird demnext eingestellt mit der 4.56 übersetzung.
Fahrwerk wird übermorgen ausgebaut und das neue JRZ fahrwerk eingebaut. hier paar daten zum fahrwerk
JRZ Race SA
Beim JRZ Race SA Fahrwerk (Single Adjustable / 1-fach verstellbar) können die Dämpfer oben an der Kolbenstange verstellt werden.
Zug- und Druckstufe werden mit diesem Verstellknopf kombiniert eingestellt wobei die Zugstufe im Verhältnis zur Druckstufe höher beeinflusst wird.
Es gibt beim SA Fahrwerk keine externen Ausgleichsbehälter.
Öl- und Stickstoff werden von einem Kolben im Dämpfer getrennt somit kann der Dämpfer in jeder beliebigen Position montiert werden.
Vorteile:
- präszise kombinerte Druck- ung Zugstufenverstellung
- sehr geringes Gewicht und Größe
fahrwerk wurde auf meinen wunsch blau eloxiert
habe auch die carbonverkleidung der kotflügel angebaut
dann hatte ich meine klappe von seibon bekommen und angebaut. nur war die passgenauigkeit alles andere als gut oder ausreichend. die war sowas von krum in der mitte, das ich von oben mit meiner hand in den kofferaum greifen konnte
schaut selber die bilder und was ich anschließend mit der klappe gemacht habe
http://img242.imageshack.us/my.php?image=img0951cx4.jpg
[Blockierte Grafik: http://img242.imageshack.us/img242/1191/img0953mv3.th.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img17.imageshack.us/img17/1951/img0954gy7.th.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img101.imageshack.us/img101/8338/img0955fv6.th.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img101.imageshack.us/img101/5690/img0956ei9.th.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img17.imageshack.us/img17/1435/img0958qq9.th.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img258.imageshack.us/img258/981/img0959sl9.th.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img17.imageshack.us/img17/7558/img0960vz0.th.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img17.imageshack.us/img17/8804/img0961qf7.th.jpg]
Die Passgenauigkeit von der Klappe ist ja echt mal unter aller Sau! Was hast du für die bezahlt!?
Hast du schon jemand gefunden der dein Diff umbaut!?
weiß nicht mehr genau was ich bezahlt habe für die klappe
500 oder 600
ZitatOriginal von HH-S2000
weiß nicht mehr genau was ich bezahlt habe für die klappe
500 oder 600
Hätte das nichts gebracht wenn du sie wieder zurück geschickt hättest!?
Oh man!!!Ihr habt echt einen an der Waffel!!!!!!
hehe wie geil das video
haha
Schick das Video Seibon zu!
Erinnert mich an meine Seibon Haube damals .... die is nich zugegangen weil eine Lufthutze am Motorblock angekommen ist.... hab das Ding wieder zurückgeschickt...
Lol, das nenne ich mal Wirtschaftlichkeit
Also das Seibon nicht deeeeeeeeer beste Anbieter von Carbonprodukten ist, wissen wir doch alle.
Klar sind die auch sehr "günstig", aber Qualität hat nunmal Ihren Preis!
ZitatOriginal von S2000pw
Oh man!!!Ihr habt echt einen an der Waffel!!!!!!
Farid,
ich hätte lieber live einen Bruchtest von dem Teil aufgenommen.
Ihr seit schon ein poco loco, oder? Zu lange schrauben macht kirre.
Haha.
Andreas
ZitatOriginal von HH-S2000
http://www.youtube.com/watch?v…1Ffc&feature=channel_page
was hast Du denn da gemacht, Farid???
Die Klappe hätte man doch noch richten können!!
Da hättet ihr auch gleich raufspringen können - entweder hätte es dann gepasst oder es währe ein (Fußgänger) Bruchtest gewesen
ZitatOriginal von bpaspi
was hast Du denn da gemacht, Farid???
Die Klappe hätte man doch noch richten können!!
Stimmt, einfach bei 900 Grad in den Backofen, dann hätte es sich leichter formen können
also ganz so loco bin ich auch nicht.
habe mit seibon telefoniert und denen gesagt das die klappe nicht passt etc.
die sagten mir, ich soll die klappe kaputt machen, dann bekomm ich eine neue zugeschickt
also habe die dann kaputt gemacht und denen die bilder zukommen lassen. nun warte ich auf meine neue
ZitatOriginal von HH-S2000
also habe die dann kaputt gemacht und denen die bilder zukommen lassen. nun warte ich auf meine neue
Kauf Dir nur mal ne gescheite Kamera oder ein 5 Megapixel Handy, die Bilder sind ja grottenschlecht.
Und laß imageshare weg, kann mir nie die Bilder bei denen anschauen.
Danke,
Andreas