Mir gefallen die Audi Tagfahrlicher nicht, sehen aus wie billig-Tuning aus Elektromarkt.
mfg Marc
Mir gefallen die Audi Tagfahrlicher nicht, sehen aus wie billig-Tuning aus Elektromarkt.
mfg Marc
Was mich hauptsächlich od. eigentlich nur an den S6 Leuchten stört ist das sie krumm sind wie eine Banane. Die Front beim S ist gerade u.
ich möchte die Teile nicht schief montieren. Sieht dann aus wie Pfusch
Juhuu, ich fahr 'nen Audi S2000
Ich reg mich jedesmal tierisch auf wenn sone Quarknudel mit den Dingern entgegenkommt, mich blended das irgendwie und ich fokusier mich drauf.
Ausserdem siehts zusätzlich in meinen Augen einfach zum heulen aus...
Ich würd da nur noch geschlossen rumfahren, damit mich die Leute nicht so gut erkennen.
Ich werde die Idee bei mir wieder verwerfen. Um das Geld kauf ich mir lieber was anderes fürn S
hier ein bild von den LED leuchten.
die werden genau an den stellen in der front angebracht wie auf dem bild zu sehen! was meint ihr, bekommt man das durch den tüv?
ZitatOriginal von Don Cusco
Was mich hauptsächlich od. eigentlich nur an den S6 Leuchten stört ist das sie krumm sind wie eine Banane. Die Front beim S ist gerade u.
ich möchte die Teile nicht schief montieren. Sieht dann aus wie Pfusch
Diese hier von Hella schon mal gesehen? gibt vielleicht sogar noch Prämienverbilligung z.B. bei der AXA
http://www.tagfahrlicht.de/DE/index.html
hier noch im PDF von der Flachen Variante: http://www.tagfahrlicht.de/DE/…leitung_LED_TFL_flach.pdf
jedoch ist es Geschmacksache, die von den Audi's finde ich auch total sieht einfach billig aus, ausser die vom R8 und S5
gruss
ey farid schau ma bei www.jp-sport.de rein haben weiße tagfahrlich mit e-prüfzeichen
ja, habe da eben angerufen! die haben das was ich haben will mit e prüfkennzeichen
ich bestell die teile ende des monats!!
nur mal ne frage:
Gibt der gesetzgeber vor wo genau die LED angebracht werden müsse?
Kleine Korrektur jp-sports/TFL
Mein TFL wird nächste Woche in die neue Front integriert Bilder folgen...
ZitatOriginal von Sunrider
... Bilder folgen...
Is nich wahr Tatsächlich??
ZitatOriginal von blafasel
Is nich wahr Tatsächlich??
chrchrchr
Für die Schweizer assia.ch/webshop
Jetzt mal im Ernst: 139 Euronen für so'n paar billig-Led's ????????? Ja spinne ich denn?? Da müßte das Wasser schon die Elbe raufwärts fließen, ehe ich mir sowas kaufe ! Zumindest nicht für den Preis !
ZitatOriginal von thommy
...Ja spinne ich denn?? Da müßte das Wasser schon die Elbe raufwärts fließen, ehe ich mir sowas kaufe ! Zumindest nicht für den Preis !
Ja das wär fein, denn dann kriegt ihr da unten unseren Dreck angeschwemmt und nicht umgekehrt..
Hier die Bestimmungen wo die Tagfahrlichter angebracht werden dürfen: http://www.tagfahrlicht.de/DE/…leitung_LED_TFL_flach.pdf
ZitatOriginal von blafasel
Ja das wär fein, denn dann kriegt ihr da unten unseren Dreck angeschwemmt und nicht umgekehrt..
Häha, also erstens: wir oben und Ihr unten!! Zweitens: Die Elbe kommt schon kackbraun von den Tschechen rüber und drittens: so dreckig ist die garnicht mehr >> es tauchen die Lachse wieder drinne rum aber jetzt genug OT!!