happy birthday Rudi 45

• Offizieller Beitrag

Ai! Da schließ ich mich an...

Herzlichen Glückwusch zum Geburtstag!!! :nod:

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos (4. März 2008 um 12:07)

• Happy Birthday auch von mir :nod:

02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2

"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

• :Dherzlichen glückwunsch  :D

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• Jungs,
    vielen, vielen Dank.
    Freue mich riesig über Eure Geburtstagswünsche. :]
    Wir sehen uns dann im April.
    Finde immer schön wenn man sich mal persönlich trifft, und nicht nur übers Internet.
    Das relativiert vieles.
    So, nen kleinen gönne ich mir noch mit Beata, aber nicht zu viel, Hab morgen, zum Glück, viel zu tun. :nod:

Bis bald

Beata und Rudi

• Ups.
    Zu spät.

Trotzdem

Alles Gute zum Geburtstag!

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• So, es ist so wie es ist.
    Da kann man nichts machen. :roll:
    Habe schon gesehen dass die meisten hier so um die dreißig sind.
    Zu der Zeit habe ich gerade meinen Motorradführerschein gemacht, und mein Wagen war ein Peugeot 504.
    Die Jahre bis jetzt sind nur so gerast. Zwischenzeitlich Meisterschule, diverse Autos, Volvo Amazon, Jaguar XJ6, XJ40,BMW 325I ,530, 750IL Barchetta.
    Sind nicht alle! :blush: Dazu Honda CB 400F, 750F2, Bol Dor,und Harley Super Glide.
    Dann nach 30 Jahren Scheidung. war der Masseur meiner Ex.
    Ok, war auch viel auf reisen. :P
    Das Jahr 2000 in Warschau gelebt, Beata kennengelernt, und mich 2001 in Bremen selbständig gemacht. :!: Mit 56 Jahren auf der Uhr.
    Ende 2001 Beata geheiratet. Das schönste ist, sie ist ein Jahr jünger als meine Tochter. :blush:
    Mein Sohn ist 31.
    Da könnt ihr mal sehen was noch alles ab 30 passieren kann.
    2003 Honda S 2000.
    Normalerweise fährt man in meinem Alter irgendeinen Mercedes, Audi,?????
    War schon immer etwas verückt, aber das hält jung. :P
    Ich rauche, trinke gerne einen, und schau auch gerne den jungen Mädchen hinterher. :P
    Das war ein wenig vom alten.
    Mach euch gerne den Alterspräsidenten. :lol:

Grüße

Rudi

• Ich meine wir haben noch jmd im Forum der einige Jahre mehr als du auf der Uhr hat. Glaube BJ 30er Jahre. Also bis du maximal der Vize Präsident :nod:

Hoffe du kannst amit leben :)

mfg Marc

S 2000 Transformer Groupbuy

Für 25€ Das Stück kann teilweise auch persöhnlich liefer 8)

Hier der Thread: Thread s 2000 Transformer