Ankündigung Fertiglösung Öltempanzeige in der Radioklappe

  • Kann man wegen Kompletteinbau auch zu dir fahren? Ich kann das nämlich nicht, oder bekommt das ein Laie auch hin? Sind alle Messinstrumente etc denn auch beim Kauf dabei oder muss man alles separat kaufen?


    In welcher PLZ wohnste? : )

  • bin begeistert!


    Ich will auch so ein Teil :nod:

    Honda Legend 3,5i V6 18" Superleggera III, H&R
    Honda S2000i VTEC Toda built Engine, Wimmer ECU-tuning, Js Header,
    Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44

  • lässt sich eigentlich die farbe ändern? hätte es gern im "S" stiel :D also dieses orange mit rot.

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

    Einmal editiert, zuletzt von MUGEN_S2K ()

  • @all: Preise werd ich euch hoffentlich nächste Woche liefern können.


    @eddy: Prinzipiell geht alles, jedoch bedeutet das alles Programmieraufwand und der muß halt irgendwie wieder reinkommen.


    Die orangenen Balken sind bereits ähnlich orange wie der Tacho, kommt auf den Fotos vielleicht nicht richtig rüber.... ;)

  • Jetzt seit ihr mir zuvor gekommen :blush: :blush: :blush:


    Ja, ihr habt recht, ich darf die Displays jetzt verkaufen. :D :D :D


    Bin einfach noch nicht dazu gekommen das Ganze öffentlich zu machen, da ich beruflich gerade sehr eingebunden bin. Zudem ist die "0"-Serie auch ohne Veröffentlichung im Forum bereits komplett vergriffen, ich muß also erst wieder bauen lassen. Dazu bräuchte ich aber die genauen Stückzahlen, wenn ich über 20 zusammen bekomme kann ich an den Preisen auch noch was machen.


    Zu Erklärung:


    Man benötigt zur Insatllation sowohl die Prozessor-Platine als auch die Breakout Box. Und dann natürlich noch das Gehäuse.


    Viele von euch werden den Greddy-Adapter sowie die Sensoren bereits haben, so daß es drei Sets geben wird:


    - Set mit Display, Prozessor, Alugehäuse, Breakoutbox EUR 245 zzgl Versand
    - Set wie oben aber inkl. Sensoren und Ölfilteradapter EUR 337 zzgl Versand
    - Komplettset inkl. aller Teile sowie Radioklappe nach Wahl EUR 360 zzgl. Versand


    Als Entgegenkommen für's Forum kann ich euch anbieten, daß ihr mir eure Radioklappen schickt und ich fräs euch kostenlos den passgenauen Ausschnitt und bau das Display auch gleich in die Klappe ein.


    Dann habt ihr eine Tauschblende und könnt später wenn ihr wollt wieder rückrüsten. nicken




    Also wer macht den Anfang?:


    1.
    2.
    3.

  • 4. NiceGuyAut - Set 2 od. 3 bin noch unschlüssig, aber definitiv eines der beiden.


    lg, NiceGuyAut

    Honda Legend 3,5i V6 18" Superleggera III, H&R
    Honda S2000i VTEC Toda built Engine, Wimmer ECU-tuning, Js Header,
    Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44

  • Ich tendiere stark zum Set Nr. 3. :nod: :thumbup:
    Verstehe ich das richtig, daß beim dritten Set eine CR-Radioklappe dabei ist?
    Ich könnte mir vorstellen, daß das mit der Silber-Radioklappe noch besser aussieht, weil das dann farblich stimmig ist.


    Wie sieht's aus Micha, kann man Set Nr. 3 auch mit der silbernen Radioklappe bestellen? Gibt's da evtl. schon Bilder, die Du zeigen kannst?

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

    Einmal editiert, zuletzt von brunoammain ()

  • Zitat

    Original von brunoammainWie sieht's aus Micha, kann man Set Nr. 3 auch mit der silbernen Radioklappe bestellen? Gibt's da evtl. schon Bilder, die Du zeigen kannst?


    Ja, kann man, aber Bilder hab ich noch keine davon. Schätze mal Montag gibts die ersten mit silberner Klappe (ist noch nicht geliefert worden).


    patrick: Klar, schick her das Teil :nod:

  • Zitat

    Original von S2H
    Kann man wegen Kompletteinbau auch zu dir fahren?
    ...
    In welcher PLZ wohnste? : )


    Wer Lust hat kann am Sonntag 24.05. Abend ja dazu kommen, TT669 is auch schon da :-)


    PLZ: 72622 Nürtingen, Schlehenweg 8


    Und mein Grill steht bis jetzt Sonntag Abend auch vollkommen unnütz rum.... :roll:

  • Ja, schau bei Micha um 17 Uhr am Sonntag vorbei. Am Samstag bau ich dann noch den Greedyadapter ein, dann kann man gleich alles verbauen und die Funktion prüfen. Bin gespannt!!!


    Gibt dann bestimmt auch Bilder vom Einbau.

    ...life is short, drive fast....
    ...........................................................................



    :arrow: Honda S2000 :arrow: Honda Prelude BB9 :arrow: Kawasaki ZX9R :arrow:

  • hi,
    ich würde auch bestellen...alternative 3 wäre für mich interessant!ist da auch der greddy adapter bei?!


    lg maik

    Indy Yellow Perl/Modell 2003/v. 225/40/18 h. 255/35/18 ATS DTM/Wiechers Domstrebe/K&N Performance Kit - eingetragen -/ Nummernschildtieferlegung/Honda CR/S-Type Schaltknauf/3-teilige Langformteppiche/Invidia N1 Dual - nie und nimmer eingetragen -