kann mal jemand den flügel weg retouchieren,bitte?
ich würde gerne mal sehen wie der s nur mit dieser verdeck-abdeckung aussieht
der flügel muss weg...
-
-
Wenn ich mich jetzt nicht total irre, ist das keine Verdeck-"abdeckung", sondern dafür müßtest Du das Verdeck ausbauen.
Also nix mehr mit schnell mal zu machen wenn's regnet. -
ja der cr hat kein soft top, das ist zu schwer
-
ja der wagen hat ja kein verdeck mehr drin...
steve: gibt von veilside ne abdeckung die über das verdeck drüber montiert werden kann... nachteil auch da wenns regnet wenn du unterwegs bist kannst du das ding zwar demontieren aber kriegst das nirgends ins auto..
falls dich sowas aber interessiert würde ich mich betreffend veilside erkunden..
-
...
-
Zitat
Original von Street
ja der wagen hat ja kein verdeck mehr drin...steve: gibt von veilside ne abdeckung die über das verdeck drüber montiert werden kann... nachteil auch da wenns regnet wenn du unterwegs bist kannst du das ding zwar demontieren aber kriegst das nirgends ins auto..
falls dich sowas aber interessiert würde ich mich betreffend veilside erkunden..
Oder für die Liebhaber von Replikas: Erebuni
-
gar nicht gewusst danke lostie... gibts auch noch von chargespeed aus carbon... leider seeehr teuer..
-
Zitat
Original von steve hislop
kann mal jemand den flügel weg retouchieren,bitte?
ich würde gerne mal sehen wie der s nur mit dieser ex-verdeck-abdeckung aussieht
leute..natürlich weiß ich das da kein verdeck mehr drunter ist.
also los ihr fotoshopper -
Da geht kein Hardtop drauf, und kein Verdeck drunter....
Was hat das Teil denn eigentlich für nen Sinn ????
-
doch wenn du das hardtop nicht montiert hast hast du dort ja ein loch
-
Hab mich mal kurz dran versucht:
mfg Rox
-
@ walter_s:
hab mir gerade ein paar gedanken gemacht zum cr und irgendwie hatte ich das gefühl ich hätte denn schon mit hardtop über dieser komischen abdeckung gsehen... 30sek. googeln hats bestätigt. das hardtop kommt über das teil drüber. hat jedenfalls solche fotos im netz...
-
-
Zitat
Original von Rox>S2k
Hab mich mal kurz dran versucht:mfg Rox
gut gemacht
-
Zitat
Original von stocky
gut gemacht
das steht fest!
super danke!
gibt nen freibier in der nachtbar,wenn sie wieder mal auf hat...da darf geraucht werden und da wird auch alkohol an minderjährige ausgeschenkt
*duckundweg* -
Zitat
Original von steve hislop
das steht fest!
super danke!
gibt nen freibier in der nachtbar,wenn sie wieder mal auf hat...da darf geraucht werden und da wird auch alkohol an minderjährige ausgeschenkt
*duckundweg*Werd ich mir Merken
-
Find ich Klasse!!
sieht besser aus so im Foto ohne Flügel -
Ich find die Verdeck-Abdeckung sieht gut aus, sportlich!
Ich mag aber den Frontspoiler vom CR nicht, vor allem in der perspektive