• wieder mal ne s2k frage


    http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=vwjzwowscsr4


    hab de preis auf 19.500 runtergehandelt ohne ihn gesehn zu haben!nur war anfangs der preis bei 20.500 und nicht 19.900


    einiges mancko ist ein brandloch im fahrersitz!


    also ich glaube bis auf 19000 läst sich der presi noch drücken!


    wie auf den bildern zu sehen inkl hardtop(will ich unbedingt) und bbs le mans in 17 zoll die ich aber sofort verkaufen würde da sie mir nicht gefallen(preislich dachte ich da mal an 1500€, würde das passen?)


    werde mir den wagen wohl ansehen müssen bei dem gutem preis..
    und bitte beachten österreich und nicht de...

  • Steht gut da.
    1. Hand, Scheckheft, Hardtop :thumbup:
    Also ich würde ihn auch für 19,500 nehmen, aber wenn wenn du ihn auf 19 kriegst und er dir das Wert ist dann kauf ihn :nod:


    Wenn man bedenkt das da 00 er für 20 und mehr drin stehen.


    mfg

    02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2


    "Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

    Einmal editiert, zuletzt von HONDA-AP1 ()

  • gleiches habe ich mir auch gedacht aber, das hardtop würde ich auch im sommer raufgeben.. bin kein cabrio fan sondern coupe fan und der s wird es vl. weil 240ps bis 9000+ drehen und heckantrieb und absolut geniale gewichtsverteilung.. sowie gutes potential zum um/aufbauen in ein starssenauto mit renngehnen..


    und winterreifen vl damit sich die sommer reifen im winter nicht platt stehn und damit er in der übergangszeit auch ohne bedenken fahren kann(kein schnee aber kalt..)


    werde den s wohl kommendes we. anschaun und dann mal sehn!hoffentlich lohnen sich die 200km anfahrt..

  • Ein guter Tip, den hier viele bestätigen:


    Schau nach, ob ALLE Rückrufaktionen durchgeführt wurden. Vor allem das mit der Öldüse.


    Das geht ganz einfach. Fahrgestellnummer anfordern und einen Honda Händler anrufen ... Historie abrufen. Geht ganz schnell.